Hey! Das ist vielleicht kein wirklicher Handel, aber ich wollte fragen, ob mir jemand vielleicht eventuell eine Stadtflagge erstellen könnte, da ich zeichnerisch leider nicht so begabt bin
Thema wäre "Indigo" (Die Farbe, liegt so zwischen blau und lila), passend zu meinem Stadtnamen, gemischt mit Animal Crossing. Ich hätte mir es insofern vorgestellt, dass der Hintergrund in eben diesem Indigo, im Vordergrund ein Gegenstand aus dem Animal Crossing-Universum (zum Beispiel das Blatt) dargestellt ist.
Ich würde mich freuen, wenn das hier einige sehen würden und letztendlich auch umsetzen. Als Gegenleistungen könnte ich entweder Foren- oder Ingamesternis oder bestimmte Items anbieten.
Danke schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße, Philip

-
-
-
Hmm, wo hier doch so viele Künstler und Designer im Forum sind?
..., das New Leaf-Blatt auf Indigo also... ich versuche es mal -
..., das New Leaf-Blatt auf Indigo also... ich versuche es malwow, sehr cool, ich bin gespannt!
Also entweder das grüne Blatt oder das weiße (vom Icon-Logo) auf Indigo. Danke dir schon einmal! :)
Was würdest du denn als Bezahlung annehmen? -
Ich habe hier mal meinen Entwurf.
Ich kann es aber auch noch verändern, wenn Du möchtest.Der obere Teil des Designs stellt die chemische Strukturformel des Farbstoffes Indigo dar.
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand Kreativeres im Forum,
der ein besseres Design für Dich machen kannPS: Als Bezahlung genügt mir, dass ich es machen durfte
-
Ich habe hier mal meinen Entwurf.
Ich kann es aber auch noch verändern, wenn Du möchtest.Der obere Teil des Designs stellt die chemische Strukturformel des Farbstoffes Indigo dar.
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand Kreativeres im Forum,
der ein besseres Design für Dich machen kannPS: Als Bezahlung genügt mir, dass ich es machen durfte
WOOOOOOOOOOW, mega cool, vielen, vielen Dank dafür! Sieht echt richtig klasse aus! Und auch, dass du an die Strukturformel gedacht hast, spitzenmäßig!
Aber trotzdem noch eine Frage: könntest du mal als Vergleich das Blatt komplett weiß machen? Ich möchte gerne wissen, wie das aussieht.Und an alle anderen: Vielleicht können wir ja aus dem Thema ein Sammelthread machen, wenn also andere sich eine neue Flagge wünschen, ab hier rein!
-
So?
Zögere nicht zu sagen, wenn Du noch eine Änderung möchtest...
[Edit] Wenn Du noch keinen Zugriff auf die Nähmaschine hast, kann ich das Design auch in meiner Schneiderei ausstellen, dass Du es dir abholen kommen kannst...
-
Ja genau, das sieht wirklich toll aus! Danke dir! :)
Und ja, ich hab die Nähmaschine noch nicht. Wann könnte ich den kommen? ^^ -
Ich registriere eben Deinen FC.
Damit Du meinen nicht suchen gehen musst: 1246-8703-0563Dann hab ich in 2 Minuten mein Tor offen...
-
Ooh das mit der Formel ist genial, darauf wär ich nie gekommen. Bin begeistert : D das schaut wirklich toll aus!
-
..., das New Leaf-Blatt auf Indigo also... ich versuche es malLieber @Dscho ich bin entzückt
das du dich dieser Option (in den Raum gestellten...
) so schnell und zufriedenstellend angenommen hast... danke...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!