AC-Café TV online

• So, es gibt gibt jetzt nun unser AC-Café TV mit den neuesten Videos von m00sican über ACHHD und AC New Leaf.

Die Box befindet sich auf der Startseite unter eurem Avatar.
    :happy:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja. Müssen wir ihm mal sagen gg

Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• danke dir. :) hast ihm gesagt, dass wir das nachfolge Forum sind?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• wo hast ihm denn geschrieben?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• hier mal mein Kommentar. Bin gespannt, ob er dies auch löscht.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• @Matze Und? Ist der Kommentar noch da? :3

Ansonsten könntest ihn ja auch auf Twitter etc. anschreiben.
    Ich weiß übrigens gar nicht warum ihr seine Videos hier verlinkt.
    Wenn man seine Videos sehen will kann man selbst auf seinen Kanal gehen und ihr werdet für die Werbung nicht bezahlt... also :shrug:

noface.png

by Toast <3

• Der Kommentar ist noch da. mal schauen, anschreiben geht irgendwie bei Twitter bei ihm nicht. nur tweet senden an...

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Anschreiben geht nur wenn man einander gegenseitig folgt :D
    aber wenn du ihn mit @m00sician im Tweet erwähnst bekommt er ja auch ne Benachrichtigung.
    Ist eventuell wahrscheinlicher, dass er es sieht als wenn du 1 von 1000-den Kommentaren schreibst.

noface.png

by Toast <3

• Wenn er darauf momentan keine Lust/Zeit hat sollten wir es lassen, ihn zuspammen ist denke ich nicht das richtige^^

Ja stimmt, hast wohl recht. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

• An sich wieder schön, dass es das Feature wieder gibt <3

Aber wie M00 anscheinend auch auf Twitter geschrieben hat, hat er sowohl Motivationsprobleme, als auch viel zutun.
    Glauben tu ich schon, dass er das gelesen hat, allerdings ca. 200 Videos bearbeiten um den nextleaf Link zu ac-cafe zu ersetzen, ich glaube das schreckt ihn leicht ab ^^"

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• @LiniChanMi Es würde ja schon reichen wenn er ab sofort in den neuen Videos die Links ändern würde.
    Wegen seinen Motivationsproblemen... ich frag mich bei ihm immer was er wie meint.
    In meinem Kopf klingt ALLES was er äußert so extrem zynisch :D

Eigentlich "müsste" er ja nur "kurz" mal Zeit finden um ein paar Stunden zu Streamen und hätte dann schon wieder genug Material für ein paar Tage
    Außerdem hat er Xenoblade X endlich beendet und ist somit sein nervigstes Projekt los geworden

noface.png

by Toast <3

• Ich hab länger mal mit ihm mehr oder weniger privat Kontakt gehabt und weiß dass er noch einige andere Sachen zu tun hat und deswegen so einen Link austauschen nicht ganz oben in seiner Liste steht.yt Kommentare hätte ich damit lieber nicht vollgeschrieben. Letztens war er ziemlich angenervt wegen den Kommentaren allgemein ^^
    EEr wird es wahrscheinlich mittlerweile wissen ansonsten schreibt ihn.ihn.einfach in ein paar Wochen nochmal freundlich auf Twitter an ^^

• @Matze Ist jetzt vielleicht etwas blöd, aber m00sician wird ja jetzt erstmal kein AC mehr machen.
    Und eventuell sollte man das Ac-Cafe-TV vorrübergehend erstmal wieder entfernen, bis das Projekt in einigen Monaten wieder startet.
    Weil ist sonst auch irgendwie blöd 2 uralte VIdeos Monate lang auf der Seite zu promoten, oder?
    Weiß natürlich nicht wie aufwändig oder auch nicht das integrieren davon auf der Seite war, aber irgendwie machts ja zur Zeit echt keinen Sinn...

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!