HHD-DLC am 1. Februar

• Gute Nachrichten für die Sammler, der nächste Download für Happy Home Designer steht schon in den Startlöchern! Nicht nur für Pokemon erwarten uns im Februar viele neue Sachen, auch Animal Crossing bekommt wieder was neues zum einrichten. In wenigen Tagen, am 01.02., können wir uns im oberen Stockwerk unseres Büros die Campus Serie abholen.

Nun eine kleine Aufgabe für euch - sagt uns noch im Januar den deutschen Namen des Hundchens dass die Möbel mitbringt! Wer als erstes die richtige Antwort nennt, bekommt 200 Sternis als Belohnung <3

Wenn ihr Schwierigkeiten beim googlen hab, füg ich in morgen den englischen und japanischen Namen mit ein : )

Und hier eine Vorschau auf die neuen Möbel, sie unterscheiden sich ein wenig von denen in New Neaf, findet ihr das auch besser? Mir gefällt ja dieser Sessel!

• Dies könnte Agnes (Maddie-englisch) aus der GC-Version sein...
    Die neuen Teile dazu... finde ich genial... endlich wieder etwas für die "Augen + Sinne"... in ACHHD...

• Oooooh, ich freu mich schon total <3
    Die Möbel sehen allesamt so toll aus, wird bestimmt ein Spaß beim einrichten!

(Weiß leider nicht wer das ist, aber ist ja nicht schlimm ^^)

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• So ich löse mal auf. Es ist Agnes aus der GameCube Version. Da @Merida als erstes wusste, wer das ist, bekommt sie die 200 Sternis. Herzlichen Glückwunsch :flowershower:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!