Neues von Aveylis

• Wir schreiben das Jahr 3202.

Keyra, die Letzte die auf der Insel geblieben ist, versteht immernoch nicht so richtig was damals eigentlich passiert ist. Nur diese Insel ist ihr vertraut, die inzwischen ihr Zuhause geworden ist.

Aus Erzählungen und alten noch verbliebenen Aufzeichnungen, weiß sie dass ihre Vorfahren im Weltraum lebten, fernab der Erde, darauf wartend zurückzukehren.

Lange Zeit wurde die Erde beobachtet, ob sie sich von den Menschen erholen würde und ihnen eine 2. Chance einräumen würde.

Inzwischen hatten sich die neuen Generationen daran gewöhnt in einer Raumstation zu leben, das Leben hatte sich weiterentwickelt und niemand konnte sich mehr vorstellen auf einem Planeten zu leben.

Doch wenige Mutige waren neugierig und wollten die Erde erkunden.. Doch dann.. Da reißen die Aufzeichnungen ab und auch Keyras Eltern schwiegen dazu.

Keyra war klar, dass das Raumschiff nicht einfach so abgestürzt war, so wie man es ihr erzählen wollte.. Doch was war dann passiert?

Als Kind suchte sie in den Trümmern nach Antworten, doch sie fand einfach keine. Irgendwo musste die Wahrheit zu finden sein, doch Keyra vergaß ihre Neugierde im Laufe der Zeit und zog sich im Dschungel zurück, nachdem ihre Eltern erneut ins Weltall zurückgekehrt waren.

Nur ein kleiner Roberterfrosch und ein Roboteroktopus blieben bei ihr.

Wird sie sich wieder daran erinnern nach Antworten zu suchen? Oder wird sie ein Leben fernab der Überreste bevorzugen und das Leben führen, wovon so viele im Weltraum geträumt haben, aber nicht mutig genug waren es zu wagen?

Fortsetzung folgt...

Das war ein kleiner Einblick in die Geschichte von Aveylis..

Noch bin ich viel mit Sammeln beschäftigt um die Insel zu gestalten:)

Ich hoffe ihr seid auch so gespannt wie ich, wie sich die Insel und damit auch die Geschichte entwickeln wird.

habt einen schönen Tag :pleased:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Besuch auf dem Campingplatz :inlove:

Diesmal hatte ich sogar richtig Glück und da hat mich jemand Tolles erwartet :pleased:

Nun ist Vroni auch Teil der Inselgemeinschaft

Ansonsten wurde viel geshoppt um irgendwann die Insel gestalten zu können. Sogar ein Wunschitem war dabei

Und weil ich bisschen gespult habe, habe ich noch den Geburtstag von Walter gefeiert.

Ist das nicht ein süßes Paar :inlove:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!