suche einige bewohner und ein paar dinge! :3

  • Hallo ihr lieben! mir wurde gesagt, dass ich hier schnell und unkompliziert die bewohner kriegen kann die ich will :3 deshalb versuche ich hier jetzt einfach mal mein glück und schauen ob das auch wirklich so stimmt! ^-^


    also ich bin auf der suche nach einigen dingen und bewohnern ^-^/



    zuerst ein mal suche ich folgende bewohner:



    Fido, Sandrine, Grimm, Mona, Bienchen, Isolde, Anette, Sophie, Rubina, Knuspi, Bettina, Freya, Sascha, Lupa, Weber, Elisa, Jessi, Anne, Rosi, Kleo, Vroni, Bianca, Zara, Martin und Christa.




    außerdem suche ich büsche in massen! Stechpalme, Duftblütenbusch, Gartenazalee und Heckenazalee. von Blut- und Sommerhibisken brauche ich nur ein paar o: (10 Stück)



    an items suche ich noch:


    Regenbogenraumteiler, Palmenlampe, Vollmondspiegel, Waschbärenwanduhr, Filzhut-Stuhl, Baumstumpfstuhl, Eiscremelampe, Neujahrs-Sonnenlampe, Fischlampe, Zwillingsschrank, Kürbiskuchen, Kuchentablett, Kratzbaum, Bûche de Noël, Kagami-Mochi, Nordlicht-Raumteiler, Blattbett, Keimlingstisch, Supermarktmodell, Grillfleisch-Bett, die komplette Campus-Serie, das Bohnenkörbchen und den Kadomatsu. >o<



    wer mir nun einen bewohner oder ein anderes item geben kann, bitte einfach mal kurz melden! o:


    falls es hierbei auf geld ankommt ich zahle SEHR gut! >o<



    lg makoru :hi:

  • hallo!


    Ich war mal so frei und hab dich hier herverschoben, schön dass du da bist.


    Alsoooooo uff da hast du ja ne feine liste haha.


    ich würde dich mal mit einem Bewohner deiner Wahl versorgen und die büsche wenn du willst.


    Musst mir nur sagen welchen bewohner du willst

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • huhu! tut mir leid für die späte antwort, ich hoffe dein angebot steht noch! >o<
    habe wirklich lange zwischen rosi und mona überlegt und mich jetzt für rosi (die rosane hündin) entschieden .w.
    vielen dank für dein nettes angebot! sag mir bitte was oder wieviel ich dir dafür geben kann und wieviele büsche du mir jeweils geben kannst ^-^

  • ich finde es echt schade, dass man hier bis auf eine freundliche antwort gar nichts erreicht. ich suche nach wie vor genug dinge und ich erwarte nicht mal, dass ich auch wirklich alles bekomme. ich finde es direkt gesagt einfach blöd, dass es hier fast niemanden gibt der helfen will. ich habe mir das wirklich anders vorgestellt und von "schnell und unkompliziert" hier noch nichts gesehen, denn leider konnte mir nessi bis jetzt auch nicht helfen.



    ein großen dank an nessi für den versuch und das sehr freundliche angebot! :3 an alle anderen einfach nur ein daumen runter für keine hilfe.



    mir ist klar, dass hier nicht automatisch jeder die dinge hat die ich hier suche, aber dass wirklich nicht EINE andere person etwas davon hat, oder einfach nicht helfen will, ist meiner meinung nach ganz schön hart.



    da komme ich in anderen foren wirklich 10x schneller voran und weiter.



    THEMA KANN GECLOSED WERDEN (hat ja eh keinen sinn)

  • niemanden gibt der helfen will


    nur ein daumen runter für keine hilfe.


    Weißt du was.. Deine Art und weise nervt mich gerade tierisch.
    Ich bin beim besten Willen, niemand der schnell genervt ist oder irgendwas. Wirklich. Man kann echt viel machen ohne mich nur ansatzweise zu stören.


    Dein Gesuch ist KEINE Woche her. Es ist überhaupt keine zeit vergangen. Und mal ganz ehrlich. was du hier suchst. Sind so verdammt seltene Sachen, die man nicht einfach so täglich bekommt. Hast du schon mal etwas von Geduld gehört? Und dann war das Thema scheinbar zuvor noch an der falschen Stelle. Heißt es konnte gar nicht sofort gefunden werden, wenn man handeln mag.
    Mag sein, dass du hättest mehr antworten bekommen können. Einige Sachen hat bestimmt jemand hier. Aber diese Menschen die diese Sachen haben, haben Gott verdammt nochmal ein eigenes Leben in dem sie nicht 24/7 schauen ob sie irgendwelche Items für jemanden haben. Weißt du. ich habe einige Sachen. Habe dieses Thema eben gesehen und wollte sie jetzt zurecht legen für dich. Aber nein. Das lasse ich jetzt.. Und vielleicht kannst du dir denken warum ich das lasse..


    Schöne Grüße und viel Spaß noch in deinem Leben. Vielleicht überdenkst du ja mal deine Art und Weise.


    PS: Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert. Das hast du gerade am eigenen Leibe gespürt :karlotta::joke:


    EDIT ach und noch etwas. Eig. ist es eigentlich üblich, dass man sich gesondert vorstellt, bevor man irgendwelche Wünsche äußert :)

  • Auch wenn du, Tobias in einigen teilen alles andere als unrecht hast.. Ich kann den Unmut ein wenig nachvollziehen. ist sicher frustrierend, wenn zuerst jemadn anrennt und sagt "ja hier ich helf dir" und dann "ooch doch nicht" xD


    War mein fehler, hatte kurzweilig technische probleme. Ich glaube/hoffe dass es nun läuft. mal schauen.


    Hab dir eine PN geschrieben @Makoru rosi sitzt auf boxen, büsche und einiges an zeugs hab ich auch für dich... :) meld dich einfach wenn du zeit hast.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @Nessi ich meinte auch nur die Tatsache, dass sie sich beschwert hat, dass sich nur eine Person meldet. Was da zwischen euch vorgefallen ist, dass dort nichts geschah hab ich außen vor gelassen..Klar ist das ärgerlich. Aber zu verlangen dass hier innerhalb von 5 tagen 90% des gesuchten in Besitz ist und zu sagen dass hier niemand helfen "will". Das hat mich etwas überreagieren lassen.
    War auch nicht alles unbedingt so gemeint. War nur sehr angenervt..

  • deine reaktion hat mir nun letztendlich bestätigt, dass man von so einem forum nichts erwarten braucht. ^^



    bis du kamst hatte ich von den leuten hier einen sehr guten eindruck, alle waren sehr nett und freundlich und dann kamst du. schon krass wie manche leute den gesamteindruck einfach komplett ruinieren können. ~
    ich habe lediglich meine meinung frei geäußert und dann gibt es eben manche die sich davon angegriffen fühlen weil sie einfach nicht kritikfähig sind. ^-^



    ich persönlich nehme mir kritik gerne zu herzen, auch wenn sie von solchen leuten wie dir kommt.


    außerdem habe ich überhaupt nicht verlangt, hier alles zu finden was ich suche. das hättest du aber gewusst, wenn du dir das hier durchgelesen hättest -> "mir ist klar, dass hier nicht automatisch jeder die dinge hat die ich hier suche," ~


    die freundlichsten grüße zurück  :) und ich habe und werde noch sehr viel spaß in meinem leben haben, was man von leuten wie dir, die anscheinend nichts besseres zutun haben als sich über die kritik anderer aufzuregen, nicht gerade erwarten kann! :3


    PS: dein verhalten ist nicht ansatzweise besser, im gegenteil, mich jetzt hier so anzugehen nur weil dir was nicht passt ist vollkommen unnötig. also solltest du vorher lieber mal selbst über deine art und weise nachdenken, bevor du anderen dazu rätst!


    PPS: dein kommentar bezüglich meiner signatur solltest du auch mal überdenken, anscheinend hast du nämlich den sinn nicht ganz verstanden.

  • Ich habe dir mal eine private Nachricht geschickt, weil ich denke, dass diese Diskussion im öffentlichen Teil des Forums nicht allzu viel verloren hat.


    Weiterhin wünsche ich dir viel Glück dein Gesuch zu erlangen. Sei es nun hier oder anderswo.
    Viel Erfolg :)

  • Ich habe dir mal eine private Nachricht geschickt, weil ich denke, dass diese Diskussion im öffentlichen Teil des Forums nicht allzu viel verloren hat.

    Das finde ich eine sehr gute und erwachsene lösung.


    Danke.


    Bevor gerüchte entstehen: Useraccount wurde auf eigenen wunsch hin gesperrt, somit war für mich etwas arbeit umsonst und ich mache hier mal zu :)

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!