Tomodachi Life Switch

• Da am 29.1.26 um 15 Uhr eine direkt dem Spiel gewidmet wird, dachte ich mir wird es Zeit dem Spiel auch ein eigenes Thema zu geben.

Wer hat den 3ds Teil gespielt?

Fiebert ihr dem Release schon nach?

Oder ist das einfach nichts, was ihr spielen würdet?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wird auf jeden Fall geholt, ich brauche ein Bizzarro-Dekombria mit meinen Mii-OCs in meinem Leben xD

Ich habe zwar quasi auch eine Sims AU aber bei Sims (4) habe ich immer mehr Lust auf Charakter erstellen und bauen/einrichten, als aufs Gameplay xD

Tomodachi Life ist auch im Gameplay super lustig, zumindest der 3DS-Teil :D

• Ich bin der Meinung dass ich es damals gespielt hab.

Weiß aber nicht mehr ob's vllt nur ne Demo war.

Kam aber irgendwie nie richtig rein. Fühle dich immer zu sehr nach creative mode an wenn ich mich noch richtig erinnere

Perspektiven sind Realitäten.

• ich freue mich schon auf das Spiel und hab auch zumindest den Plan, dass alle die Bock haben hier aus dem Forum da einen Charakter bekommen.

Egal ob reale Person oder eher sowas wie der Forenchar (Rana ≠ Belial)

Und dann kann jeder mitverfolgen wer mit wem streitet, oder sich verliebt etc.

Im 3ds Teil gab es so schon einige echt lustige Interaktionen, dass meine beste Freundin sich unsterblich in meinen Bruder verliebt hat etc.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich glaube, ich wollte es immer holen auf dem DS und es gab doch eine Demo, oder verwechsele ich da was?

Aber bevor ich es kaufen konnte, kam die Switch raus.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hoffe sie behalten den Charakter editor von miitopia bei.

Ansonsten muss die Direct schon sehr überzeugen. Nintendo ist schließlich auch nicht konsequent was Qualität angeht, leider.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• In einem Monat ist es "schon" soweit :D

Und je mehr ich mir dazu anschaue, desto mehr freue ich mich! Brauche mal wieder ein chilliges Game für die Switch. Und ich hoffe, dass man pro Nintendo-Account eine Insel haben kann, hätte schon gerne eine OC-only Insel auf meinem Hauptaccount und eine mehr "random" Insel auf meinem Zweitaccount ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!