Statistik in der Startseite

  • Hi! :D


    Ich wollte fragen ob es möglich ist, die Statistik auf der Startseite anzuzeigen, welche die Mitgliederanzahl, die neusten Mitglieder usw. anzeigt. Und ja ich weiß, dass sie bereits zu sehen ist, wenn man auf "Forum" drückt, diese ist allerdings eher in den Hintergrund gerückt und wird von vielen gar nicht gesehen.



    Ich fände es wesentlich bequemer, wenn diese Statistik auf der Startseite zu sehen ist, einfach weil ich (zusammen mit vielen anderen Personen) nur auf dieser einen Seite hocke und so eine Statistik als nebensächliche Unterhaltung dient. Also ich finde sie sehr praktisch! :p


    Wie findet ihr diese 'Idee'? Bitte schreibt doch, was ihr davon haltet! (y)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Das finde ich eine gute Idee! ;)

    Stadt: Chibbast
    FC: 1349-7263-3254
    Schlummercode: 7E00-00CE-69C3


    Ich freue mich immer sehr über Schlummerbesucher, gerne dürft ihr mir im Anschluss auch ein Feedback geben! :sing:

  • So rechts auf der Startseite hab ich nun die Statistiken eingeblendet.


    Das ganze sieht so aus:


    statistik.jpg

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Habe die Box auch im Forum zusätzlich mit aktiviert und die Neuesten News Box gleich mit dazu. So sieht man im Forum auch wegen neuer News :)


    edit: Die Statistik wurde nun nach ganz unten gesetzt :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!