FREUNDE & TAUSCHPARTNERgesucht

• Ich bin an einem Punkt wo ich:

- von Nachbar immer nur das selbe bekomme

- Im Nookshop, Nookladen, Luftballon schon alles min. Einmal habe

- Leute meine Freundschaft suchen aber nicht wirklich besuchen um so wirklich Tauschpartner von Insel zu Insel oder per Post Geschenke, Handel, (sprachchat) oder Sterne sammeln, kann.

Ich finde es so schade, dass ich so vieles unnötigerweise verkaufe was ein andere vieleicht brauch gabe letzten mehr als 30 DIY verkauft weil sie seit Monaten rum lagen..da ich niemanden zum Tauschen habe.

Auch die Hilfe z.b. beim Haus um die Adhs 150.000 Punkte zu erreichen oder Tipps um 5 Sterne Insel zu erreichen.

Wer will nicht mal Kritik oder Lob🤪

Wer hat echtes Interesse eine Netzwerkfreundschaft auf zu Bauen?!

Meine Daten

17885179061243816629705110284181.jpg

Bitte bei echtem Interesse Melden!!!

Würde mich freuen!

Meine Bewohner

:Steffi: :Thorsten: :Katrin: :Wuffi: :Patricia: :Bettina: :ansgar: :Silke: :Hermann: :Berthold:

• Hallo Jess

Beim anfügen des Bildes scheint es ein Problem gegeben zu haben. (Du hast den Anhang nicht richtig hochgeladen, vermutlich)

Ich selbst spiele leider aktuell kein animal Crossing mehr. Drücke dir aber die Daumen jemanden zu finden der vielleicht auch noch das ein oder andere braucht und tauscht

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!