Willkommen in Am'berg!
Gründung: 11. 2. 16
Bürgermeisterin: Carina
Nachbarn(in Klammern: zieht aus): Siggi
Marika
Ricarda
Hans
Jessi (
Elisa)
Jörg
Weber
Sylvia
Martina
Stadtfrucht: :mandarin: Orange
Stadtkarte:
Ich habe mich entschlossen, euch meine, noch ziemlich neue, Stadt zu zeigen^^
Ich habe noch nicht viele Screenshots gemacht, da ursprünglich kein Tagebuch geplant war, ein paar Dinge möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten.
Ich kam nun also in diese neue Stadt. Vieles merkwürdiges hatte ich schon erlebt. Doch das? Ich wurde Bürgermeisterin in einer Stadt voller Tiere! O.o
Schon bald erlebte ich viele tolle Dinge. Unter anderem dieser süße Spruch von meinem Lieblingsameisenbär^^
Und tatsächlich sind scheinbar der Großteil der Bilder von Siggi. So auch das hier^^
Ein Extrem-Däumchendrehkurs also. Ohne Finger. Na viel Spaß xD
Dann war da auch noch dieser Extrem Fail von Jörg. Steht er also wie immer direkt neben seinem Haus, und will mir weiss machen er weiss nicht wo lang? O.o
Ich glaube Weber hat noch nicht ganz verstanden, dass mein zweiter Vorname "Stalkerin" ist xD
Gestern war dann auch noch dieser unglaublich schöne Meteorschauer <3
Zu guter Letzt noch etwas trauriges. Martina wird mich nach gut 5 oder 6 tagen in Am'berg auch schon wieder verlassen. Am 25. haut sie ab um Kleinkrieg zu führen....
Ich denke, das war jetzt ein guter Einblick was schon so passiert ist (oke, ich habe auch noch ne Brücke gebaut, aber egal xD). Würde mich freuen wenn das irgendwer liest, wenn nicht ist es auch egal^^
~Cari