◘ Cari in Am'berg ◘

  • Willkommen in Am'berg!
    Gründung: 11. 2. 16
    Bürgermeisterin: Carina
    Nachbarn(in Klammern: zieht aus): :Siggi: Siggi :Marika: Marika :Ricarda: Ricarda :Hans: Hans :Jessi: Jessi ( :Elisa: Elisa) :Jörg: Jörg :Weber: Weber :Sylvia: Sylvia


    Stadtfrucht:   :mandarin: Orange
    Stadtkarte:


    Ich habe mich entschlossen, euch meine, noch ziemlich neue, Stadt zu zeigen^^
    Ich habe noch nicht viele Screenshots gemacht, da ursprünglich kein Tagebuch geplant war, ein paar Dinge möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten.


    Ich kam nun also in diese neue Stadt. Vieles merkwürdiges hatte ich schon erlebt. Doch das? Ich wurde Bürgermeisterin in einer Stadt voller Tiere! O.o

    Schon bald erlebte ich viele tolle Dinge. Unter anderem dieser süße Spruch von meinem Lieblingsameisenbär^^

    Und tatsächlich sind scheinbar der Großteil der Bilder von Siggi. So auch das hier^^

    Ein Extrem-Däumchendrehkurs also. Ohne Finger. Na viel Spaß xD
    Dann war da auch noch dieser Extrem Fail von Jörg. Steht er also wie immer direkt neben seinem Haus, und will mir weiss machen er weiss nicht wo lang? O.o

    Ich glaube Weber hat noch nicht ganz verstanden, dass mein zweiter Vorname "Stalkerin" ist xD

    Gestern war dann auch noch dieser unglaublich schöne Meteorschauer <3  

    Zu guter Letzt noch etwas trauriges. Martina wird mich nach gut 5 oder 6 tagen in Am'berg auch schon wieder verlassen. Am 25. haut sie ab um Kleinkrieg zu führen....

    Ich denke, das war jetzt ein guter Einblick was schon so passiert ist (oke, ich habe auch noch ne Brücke gebaut, aber egal xD). Würde mich freuen wenn das irgendwer liest, wenn nicht ist es auch egal^^

    ~Cari



    Einmal editiert, zuletzt von Cari76 ()

  • 1. Eintrag


    Man glaubt gar nicht, wie viel in einem halben Monat passieren kann. Ich habe länger nichts geschrieben, einfach weil ich eine Woche nicht da war und und und...
    Zum Beispiel wurde mir in der Zeit das Schlummerhaus von Melinda vorgeschlagen!


    Ich habe eine zweite Brücke bauen lassen!

    Dann hat mir ein Axolotl namens Samselt vorgeschlagen, einen Live-Club bauen zu lassen^^

    Noch am gleichen Tag, hat mein Campingplatz eröffnet, die Stelle habe ich extra so ausgewählt, damit dieser Baumstumpf stehen bleibt^^ Die Einweihung war auch lustig xD


    Schon gewusst? Hans ist ein leidenschaftlicher Tänzer ;)

    Björn ist auch endlich wach^^


    Und dann: Der Frühling hat begonnen!

    Direkt hat Wastl bei mir gecampt, allerdings hatte ich ihn schonmal und er ist direkt in mein Blumenbeet gezogen, deswegen: Nein danke!

    Siggi ist ganz schön seltsam, wenn es um Verstecken spielen geht O.o

    Nach ein wenig Arbeit konnte das Schlummerhaus eröffnen!

    Da Martina weggezogen war, brauchte ich eine neue große Schwester, diese fand ich in Sylvia!

    Ganz tollerweise, hat dann auch noch Shampudel eröffnet^o^

    Auch hat Elisa mir erzählt, dass sie ausziehen möchte. Nun ja, irgendwie konnte ich sowieso nie so recht mit ihr klarkommen von dem her. Außerdem habe ich schon jemand nettes gefunden, der sie übernimmt. @Lika nämlich^^

    Ich hätte es zwar nie erwartet, aber sowohl Tina als auch Sina haben mir ihre Mannequins gegeben, jetzt fehlt nur noch Samtheas (wobei ich den Namen Minna bevorzuge)


    Eugen hat vorgeschlagen das Museum erweitern zu lassen!


    Bald bin ich fertig, keine Sorge. Aber eine Kleinigkeit will ich nicht vergessen: Ich habe von Helios das Fischfan-Abzeichen erhalten!


    Mehr gibt es jetzt aber wirklich nicht xD
    Meinungen? Anregungen? Ideen? Kommentare jeglicher Art würden mich freuen^o^



  • Breaking News aka. größter Fail!
    Ich habe gesehen, dass meine Uhr ein bisschen falsch geht in Acnl, also wollte ich sie schnell richtig stellen.
    Was mach ich Trottel? drück auf stadt löschen, und will noch abbrechen, als ich sehe das "ich bin mir sicher" unten steht und nich oben.
    Kurzfassung: Ich habe es geschafft ausversehen meine Stadt zu löschen -.-


  • Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Oh man, wie schade, ich fand deine Stadt echt interessant. :blush: Vorallem find ich toll, dass du Weber in deiner Stadt hattest, das ist einer meiner Lieblingsbewohner. <3 :Weber:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!