Werwölfische Statistiken

  • Hier sind die bisherigen (Co-)Spielleiter (gelöschte User ausgenommen), mit den Runden, wo sie geleitet haben (grün markiert bei 3+ Runden)

    Und hier alle Teilnehmer (gelöschte User ausgenommen), mit den Rundenzahlen, wo sie Teilgenommen haben.

    Runden aus Discord stehen in Klammern. Runde 33 waren dabei 2 Runden, dabei bedeutet "33.1", dass bei der ersten teilgenommen wurde, "33.2" bei der 2. und "33+" bei beiden.


    Grün markierte haben 13+ Runden mitgespielt und haben dem entsprechend die Goldmedaille verdient... blau markierte haben 12 gespielt und stehen kurz davor, sie zu verdienen

    7 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Wenn ich das richtig sehe hat sich Stilzchen jetzt die Goldmedaille verdient x3

    nartaina

    Das ist korrekt, Stilzchen bekommt Gold... und Ling die Standardmedaille

  • Verdiente Medaillen diese Runde:


    Rudelsführer: Daymien

    Wolfsfreund: RockefellerWaschbaer

    Mondanbeter: Muggelmaus


    Glückwunsch an euch drei :flowershower:

  • nartaina Krieg ich jetzt eigentlich auch ne Medaille fürs leiten? :o

    Ja ich hatte mitten in der runde mos gebeten drauf zu achten und zu überlegen, ob er meint, du hast genug geholfen für ne medi :D er war am ende der meinung ja. Also hast du die bekommen :)

    Alle medis verteilt.

    Wie immer großen Dank an Bearb für die Statistik!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beantrage für Bel und mich: ,,hat eine coole Kulisse für das Werwolfspiel gemacht'' Plakette :o


    Für Magnolia ''die Ich tötete Mufassa'' Plakette fürs Verraten von Asuda

    und für bearb die ich wurde gleich 2x in eine runde gefressen Plakette

  • Verdiente Medaillen diese Runde:


    Mos, Schicksalsweber trophyImage-81.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!