Nessi? Die Verbindung ist schon wieder kaputt gegangen und dein Tor ist wieder zu q.q

Einsackstadt: Flauschi (Ehemals Brunntal)
- Nessi
- Geschlossen
-
-
ich habs gesehen, ich war nicht zuhause. Hm. Mein internet ist heute eigentlich wieder fein.
Gerade arbeite ich an der Stadt, könnte etwas dauern.
Alle die sich angemeldet haben werden noch geaddet, wann wieder auf ist, kann ich nicht genau sagen, aber auf jedenfall heute.
-
Nessi Hast du auch Bambussprossen?
-
wenn ich den mist heute fertig bekomme wird es ein paar änderungen geben, ich plane auf jedenfall alle Früchte, mehr blumen, und so zeugs :D Also Bambus wirds bald geben.
-
-
Blumen klingen gut ehehehe :D
-
soo ausstehende geaddet.
änderungen gabs erstmal keine xD uff ich hab sowas von keinen platz für blumen D: muss mich damit wann anders auseinander setzen xD bin grade recht frustriert weil das alles nicht so klappt wie ich das gerne hätte hehe.
-
Ich schau mal vorbei.. :)
-
Ich könnte nachher ein paar Bambus Körbe spenden :') hab einen 0 Korb
-
Bambus Wäre geil AlaskaSapphire
-
hallo Nessi,
Ich habe zwei Freundinnen, die Brunntal auch gerne mal besuchen würden.
Lian: 3840-7923-0858
Und Miri: 0147-1261-6687Wär toll, wenn du sie hinzufügst :)
-
hab dir eine PN dazu geschickt, @Stella .
Nur zur Info: Brunntal wird heute offline sein und voraussichtlich bleiben.
Ich baue meine stadt um, die karte ist iregndwie Mist, und der Stadtname auch, da ich nie wollte, dass sie Brunntal heißt, wie meine Hauptstadt.
Ich habe den Namen in Flauschi geändert. Also in Zukunft müsst ihr Nessi aus Flauschi besuchen, um zur einsackstadt zu gelangen :D
Der Freundescode bleibt der gleiche, müsst also nichts ändern!
-
Soooooooooo!
Es ist vollbracht :D Flauschi wird in wenigen Minuten online gehen <3 Ich finde es nun viel besser!
Es sieht aus wie eine richtige Stadt, Bewohnerhäuser sind schön verteilt.. es gibt neben den Gewohnten Items viele Blumen, wenige Bäume, Früchte habe ich auch schon hingelegt und Bambus, joa lasst euch einfach überraschen.
Ich Habe 10 Bewohner, das heißt, ihr könnt in meiner Stadt euren Void löschen und müsst nicht befürchten, dass ihr euch einen ungebetenen Gast bei mir einfängt :D
-
Ohhhh ich freu mich schon *________* *3ds anschmeiß und Fanfiction geschreibe pausier*
-
sagt mir dann ob ihr es besser so findet :D
-
Finde es deutlich besser! :3
Und du hast Dreamies von mir in der Stadt q_q -
Konnte nun heute auch mal kurz vorbeischauen!
Gefällt mir :)
Und ja ;__; So tolle Bewohner, aber das kannst du ja auch einstellen ^^'' -
Würde auch kurz vorbei schauen :D
-
Hallo
Wollte mal fragen, ob ich auch die Tage mal vorbeischauen kann
FC: 2664-2410-6817 -
selbstverständlich :D geaddet (=
ist jetzt auch gleich offen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!