Kann man eine Shoutbox hier machen?

  • Hallo!


    Ihr habt hier ein sehr tolles Forum auf die Beine gestellt und es gibt nichts zu bemängeln.


    Was ich mir aber hier wünschen würde wäre eine art Shoutbox. Ich kann leider nicht so gut erkläeren was ich damit meine, falls ihr soetwas nicht kennt, aber manchmal hat man das Bedürfnis, den Usern etwas mitzuteilen und wenn es nur ein "frohe Ostern" ist, wo es sich nicht lohnt ein Thema hier im Forum zu schreiben.


    Ich hätte gerade das Bedürfnis, zu schreiben "kommt in den Chat" denn seit ich hier angemeldet bin, war ich fast immer alleine hier drinnen aber es sind immer viele Leute hier online.


    Wenn der Vorschlag blöd ist entschuldige ich mich schon einmal. :dream:

  • Mit der shoutbox haben wir die erfahrung gemacht dass es die forenaktivität und die chatbenutzung eher einschränkt, dann bleiben alle nur bei so kurzen mitteilungen, das ist immer sehr schade.


    Wir werden demnächst sicher wieder mehr aktivität im chat haben, das ebbt zwischendurch bloß n bissi ab : ) wenn jemand drin ist siehst du das aber eh gleich, durch die zahl hinter dem Link zum Chat


    Ansonsten kannst du für jede frage und diskussion anschluss im forum finden oder ein neues Thema aufmachen.


    Danke für das Lob und den Vorschlag <3 finden wir immer toll wenn sich wer gedanken macht : D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!