Like Probleme im Forum

• Wie einigen ja bekannt ist, geht in manchen Forenthreads das Liken und in manch anderen nicht. Der Fehler ist mir bekannt, da ich die ganzen Kategorien durchgehen muss, um dort die Likerechte wieder zu setzen. Habt noch ein bisschen Geduld, Der Fehler wird spätestens Dienstag (nach Pfingsten) behoben.

Bei anderen Fehlern/Bugs schreibt mich an.

Liebe Grüße
    Euer Matze

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• So, ich hab das ganze mal behoben :) Kontrolliert mal bitte alles durch, ob ihr in den anderen Themen liken könnt. Nur bei Düsterwald ist derzeit kein Liken mehr möglich. Ich kann aber so bei Düsterwald eine Unterkategorie für Spiel einrichten, wo kein Liken erlaubt ist, aber bei der Vorbereitung und Besprechung soll Liken erlaubt sein. Was haltet ihr von dieser Idee?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!