Unboxing: Fire Emblem Fates Special Edition

• Heute habe ich für euch die Special Edition von "Fire Emblem Fates".

Informationen:
    Release Daten: 25. Juni 2015 (Japan), 19. Febraur (USA), 20. Mai 2016 (Europa)
    Altersfreigabe: 12 (USK), 12 (PEGI)
    Genre: Strategie-Rollenspiel
    Modus: Einzelspieler, Muli-Player
    Publisher: Nintendo
    Entwickler: Intelligent System, Nintendo
    Konsole: Nintendo (New) 3DS (XL); 2DS
    StreetPass: Ja
    SpotPass (Internet): Ja
    Sonstiges: amiibo-Support (nur die "Fire Emblem"-amiibo), DLCs

Bestellt habe ich das Spiel bei Saturn (einmal und nie wieder :D )

Die Special Edition beinhaltet:
    1x Fire Emblem Fates Herrschaft
    1x Fire Emblem Fates Vermächtnis
    1x Fire Emblem Fates Offenbarung
    1x Fire Emblem Artbook
    1x Steelbook
    1x doppelseitiges Poster

Das Artwork ist dasselbe wie auf dem Karton. Ich mag wie es "Vermächtnis" mit "Herrschaft" verbindet.

Und hier das Steelbook. Um ehrlich zu sein, ich bin kein großer Fan von Steelbooks, weil ich es lieber mag, wenn alle Spiele (oder DVDs oder was auch immer) von außen gleich aussehen, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich es benutzen werde (mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel meinen 3DS so schnell nicht verlässt ;) )

Das Artbook hat 72 Seiten und ist in englisch mit japanischen Kommentaren.

Es beihnaltet Spoiler zu Charakteren, Szenarien und Waffen aus "Fates"

Und zu guter letzt, das Poster. Es hat die Maße 36,6 x 53cm

Fazit: 3 Versionen in einem, dazu noch ein Artbook, ein Poster und ein Steelbook - was will man mehr?

• Hibbel. Hibbel. Hibbel. Meine Lieferung von Saturn ist immer noch nicht da. D: Neid.

Ich will es so sehr in den Händen halten :c

• Haha. Das kenne ich. Ich habs mir auch eher in den Markt liefern lassen bzw lasse es liefern. Und ich hab von Beny schon Horrorgeschichten gehört, dass manche SE die dort vorbestellt worden sind, einfach verkauft wurden. :c
    Hab dann panisch angerufen, aber sie meinte das passiert nicht :D

• Nett^^ Hab meine auch gerade ausgepackt.

Was habt ihr denn für Saturn-Saftläden? Bei meinem hat bisher alles problemlos geklappt und ich war heute SE-Abholer Nr. 8. (Packen die eure Vorbestellungen nicht ins Lager bei der Information?)

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Meine Informantin meinte ich brauche keine Angst haben, dass die verkauft wird. Dennoch bin ich mega ungeduldig. Und irgendwie male ich mir voll den Teufel an die Wand D:

Was mich übrigens enttäuscht ist das Poster. Hätte es gern biiiiisschen größer

• Ich hab schon im anderen Thread geschrieben wie meine Saturn geschichte war xDD

Ich hatte gehofft dass das Artwork der normalen Editionen auch irgendwo in der SE dabei ist aber nope :c
    Das Poster ist wirklich ziemlich klein xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!