Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • versteh ich nicht


    äh.. ich weiß nicht wen ich wählen soll, da sowohl San als auch Toasti nicht da sind. Ich wähle dann Aku :D

    Wähle Kea, sie hat es verdient, D:

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • ne, denn wenn Kea ein Wolf ist, dann werden die Kea-Wähler verdächtigt. Außerdem hat sie so viele Stimmen, ich will mich von der Masse abheben xD

  • Ahoi... liebe Mitschipper... jetzt geht es endlich los... ich muss mich erst noch ein wenig eingewöhnen...
    bis morgen Abend haben wir ja Zeit zum wählen...
    forschen... ist angesagt... also fleißig ... euer Gedanken offen legen...

  • Kiba du musst die Leute jetzt aber nicht manipulieren.
    Ich würde gerne gewählt werden weil die Leute es wollen und nicht weil du die besten Argumente für mich hast.
    Aber danke :*
    Und mit dir haben wir auch einen fähigen Kapitän der uns sicher zu Kapitän Toadstools Schatz führen wird ^-^

  • KEA >:C Dein BF kann ein Wolf sein
    KIBA >:C Deine BF kann ein Wolf sein
    SEBI >:C Es können beide ein Wolf sein


    Ich sollte warten, bis die Runde beginnt.. statt jetzt mit unbegründeten Sätzen um mich zu werfen. :I BIS MORGEN <3

  • Je nachdem wie es kommt werden wir woll das Beste daraus machen :)

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • @Sebastian
    Oder wir sind beide Menschen, möglich ist alles.
    Aber wenn ich schon keine Ahnung hab wer auf der Seite der Schatzsucher steht wähle ich lieber jemanden auf den ich mich sonst immer verlassen kann :3

    Awwwwwww <33333333333333

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • @Beny Cool das freut mich gerade irgendwie total Danke ^-^


    Ich hab je tut mal eiskalt mich selbst gewählt weil Kiba janicht unser Kapitän sein will. Sonst hätte ich ihn gewählt.
    Falls man sich selbst nicht wählen darf geht meine Stimme an ihn ;)

  • @Beny Cool das freut mich gerade irgendwie total Danke ^-^


    Ich hab je tut mal eiskalt mich selbst gewählt weil Kiba janicht unser Kapitän sein will. Sonst hätte ich ihn gewählt.
    Falls man sich selbst nicht wählen darf geht meine Stimme an ihn ;)

    Guten Morgen werte Gesellschaft,


    ich seh schon werde den posten evtl bekommen xD


    aber danke Kea <3

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • So, ich begründe dann auch mal.
    Ich wähle Sebastian weil ich auf seinem Verstand vertraue,
    (plausible Theorien (meistens jedenfalls)),
    das er bei Gleichstand dann nicht nur aus dem Bauch heraus wählt
    und das er weise seinen möglichen Nachfolger wählt.
    (Und dabei nicht so ein Pech hat, wie ens letzte Runde)


    Minions 40.jpg

    vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

    Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

  • Na dann

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Entweder entscheidet der SL bei gleichstand oder es gibt eine Stichwahl zwischen den Kandidaten mit den gleichen und meisten Stimme

    This!

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!