Hallöchen
also ich habe seit ca 1 Woche ein Problem mit der Sidebar die erscheint wenn es Benachrichtigungen gibt.
Das kann z.B so aussehen:
Keine Ahnung an was das liegt....
Hallöchen
also ich habe seit ca 1 Woche ein Problem mit der Sidebar die erscheint wenn es Benachrichtigungen gibt.
Das kann z.B so aussehen:
Keine Ahnung an was das liegt....
DAs bin ja ganz oft ich *.*
Gleich dazu, bei mir verschwindet diese Anmerkung auch nicht, was manchmal etwas nervig sein kann D:
Ihr könnt die auch mit dem kleinen grauen x schließen, was sich derzeit nicht einfärben lässt. Und der Fehler ist bekannt, dass manche Benachrichtigungen doppelt erscheinen ;) Da heißt es auf ein Update vom Coder warten
Ich verklicke mich ja immer bei dem X und wechsel dann die Seite, deshalb wäre es cooler, wenn sie von alleine verschwinden :D
Die verschwinden schon nach ner bestimmten Zeit, glaub andershalb Minuten waren es. Wenn ich die Zeit kürzer stellen soll, gebt bescheid.
edit: Anzeigezeit ist 120 Sekunden. Ich setze die Zeit mal auf 30 Sekunden ;)
30Sekunden klingt doch gleich viel besser :D
Oben sieht man es ja immer noch ^^
Könnte man das auch auf Desktopbenachrichtungen ändern oder so :3 also jeder so wie er es mag, dass man es nicht muss. Wie bei Facebook. Oder ist das nicht möglich?
glaube nicht, da das plugin nicht von mir ist und ich bei dem code nicht durchsehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!