League of Legends

• League of Legends... ein sehr bekanntes MOBA Game aus dem Hause Riot Games.
    Einige von euch spielen es bestimmt, also warum nicht hier darüber diskutieren? :)

Falls einige es nicht kennen, hier eine kurze Erklärung:
    Das Ziel von League of Legends ist, zusammen in einem fünfer Team mit einigen Freunden oder alleine mit 4 weiteren Spielern den Nexus (oder Basis) des gegnerischen Teams zu zerstören und euren vor dem Gegner zu schützen.
    Es gibt verschiedene Charaktere und Rollen, die aber dank Tutorials und Computer Gegnern etwas beigebracht werden, welches das Spiel soweit ,,einsteigerfreundlich" macht!

Im ersten Post (also hier), kann ich eure League of Legends Spielernamen eintragen, und ebenso stelle ich für euch einen Ingame Chatraum zur Verfügung, damit ihr dort fragen könnt, wer grad Lust und Zeit für eine Runde hat.
    Name des Chatraums lautet: AC-Cafe

Also, auf fröhliches Posten und Fragen stellen, wenn etwas unklar sein sollte! <3

Spielerliste: (Username - LoL Level - LoL Username)
    - LiniChanMi - Lvl. 30 - LiniChanMi
    - Mina - Lvl. 30 - Poroqueen Mina

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Einmal editiert, zuletzt von LiniChanMi ()

• Sow. Mein Username ist Poroqueen Mina!
    Ich hab mit Season 4 angefangen zu spielen (so ca. beim Release von Jinx), einfach nur weil soooooo viele meiner Freunde es spielen. Deswegen bin ich auch aktiv dabei - alleine spiele ich so gut wie nie, aber mit Freunden macht es einfach sehr viel Spaß.

• Ich zock auch nur mit Freunden, allein fass ich das Spiel gar nicht an, weils mir allein einfach kaum Spaß macht :/

Naja man könnts aber noch versuchen, vielleicht kannst du das ja doch noch zocken~ ^^

---

Hab zur Zeit so gefallen an Brand Support gefunden... macht so viel Spaß - auch wenn ich zu hören kriege, dass ich in die Hölle gehöre weil ich das spiele x'D
    Zur Erklärung: Brand spielt man eigentlich in der Mitte~

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• An alle LoL Zocker, heute fängt nun offiziell Season 6 an und es kann wieder drauf los geranked werden!

Meinerseits duo queue ich mit meinem Freund, er geht ADC und ich Support (Brand, Sona, Janna).
    Diese Season versuchen wir, den Platin Rang anzustreben. :3
    Auf jeden Fall werd ich dann Sturköpfig sein, und bei jedem verlorenem Spiel nicht mehr spielen (aus Erfahrung weiß man, wenn man Ranglistenspiele verliert, und danach weiter macht, endet es umso fataler) - wo er das komplette Gegenteil von mir sein wird x'D

Viel Glück euch schon mal auf dem Schlachtfeld! :flowershower:

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Ich werde vermutlich erst wieder gegen Ende der Season anfangen Ranked zu spielen, hoffentlich schaffe ich dann noch mal Plat :3 die neue Q / Championselection für Draft ist jetzt auch draußen, aber wurde direkt mal wieder deaktiviert, weil es nicht richtig klappt. Sieht aber cool aus, finde ich, obwohl ich größtenteils weiterhin Blind Pick spielen werde.

• Ich warte wahrscheinlich so 2 Wochen rum~
    Hab unter anderem auch gelesen, dass selbst einige Diamond Spieler in Bronze gelandet seien...
    Schreckt etwas ab, auch gleich sofort die Promo zu spielen - gerade jetzt da LCS läuft.

Cool ist es alle male, wird aber ungewohnt ohne Teambuilder :/

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Ich spiele League so gut wie jeden Tag x'D
    habe damals 2011/12 (bin mir nicht sicher) gezwungenermaßen angefangen xD
    aber muss sagen ... es hat mich dann gepackt (jedoch bin ich immer noch dezent kacke darin... x'D)
    und obwohl es einen meistens die Wände hochgehen lässt .. ich kanns nicht lassen
    aber ja ich spiele auch nur mit Freunden .. alleine ist mir das echt zu blöd, die rdm Leute sind viel zu toxic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!