Chatabend zur E3 2016!

• Juhu, die E3 steht mal wieder vor der Tür! Alle sind schon gespannt auf die vielen Ankündigungen der großen Publisher und freuen sich auf die vielen Spiele. Und was wäre da passender, um sich mit anderen darüber auszutauschen? Richtig: ein Chatabend!
    Wir veranstalten insgesamt 2 Chatabende, hier sind alle Infos, die ihr braucht:

Wo?
    Im Chat hier im AC-Café!

Wann?

• 1.Chatabend: Dienstag, den 14.06.2016 ab 17.30 Uhr, Nintendos Treehouse-Livestream zum neuen Zelda beginnt um 18 Uhr
    • 2. Chatabend: Mittwoch, den 15.06.2016 ab 18.30 Uhr, der Livestream beginnt um 19 Uhr

Natürlich könnt ihr euch auch schon vorher im Chat tummeln, jedoch möchte wir gerne eine klare Struktur in die E3-Abende hineinbringen.
    In diesem Sinne: Kommt zahlreich in den Chat, wir würden uns sehr freuen, mit euch zu diskutieren. Alle nintendorelevanten Infos zu E3 haben wir auch nochmal hier für euch zusammengefasst. :sing:

• Dienstag muss ich schauen ob ich Zeit und dann auch Lust finde und ich muss schauen, was für Pflanzen im Bestimmungskurs drankommen xD Je nachdem bin ich dann fit oder halb am sterben :D
    Mittwoch bin ich aber dabei o/

• Werde wirklich erst ab 18 Uhr dabeisein, vorher müsst ihr halt regeln :D muss noch lernen ^^

• Ja, freu mich schon! Außer den in der News bereits genannten Spielen wird übrigens auch die neue 3DS-RPG-IP und ein neues 3DS Mario Party gezeigt. News folgt in Kürze!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!