Die Userin über mir denkt glaube ich dass das Rudel und der Fanclub eins ist durch die verwirrenden Äußerungen.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Die Userin liegt da falsch ... eventuell
Fanclub eine Sache
Rudel bzw keksrudel eine andere
Ansonsten bitte um Aufklärung
-
Die Userin über mir hat es wohl doch richtig verstanden.
Nach meinem Wissensstand ist das Rudel alle Leute die irgendwie sich als Wolf gerne darstellen.
Asuda sieht sich gerne als Alpha des Rudels. Aber andere finden das nicht so toll, weshalb es vllt doch auch mehrere Rudel gibt..
Frag mich nur bitte nicht wer im Rudel alles ist bzw war. das war nie offiziell.
Das Keksrudel ist die letzten Tage erst entstanden und hat mehr mit einer Keksliebe zu tun, als mit einer Wolfliebe würde ich sagen.
Und der Sabifanclub wurde mal von bearb aus Spaß gegründet und Magnolia bei getreten haha.
Es gibt noch so ganz im geheimen einen Bearbs Brillen Fanclub. Aber der ist nichtmal wo erwähnt :P
-
Die Userin über mir war wieder mal als netter Erklärbär zur Stelle
-
Die Userin über mir nennt mich Erklärbär XD
-
Die Userin ist für mich ja auch sowas xD
Was wäre dir denn lieber?
-
Die Userin über mir hat es ermöglicht an interessante Informationen zu kommen.
Asuda sieht sich gerne als Alpha des Rudels. Aber andere finden das nicht so toll, weshalb es vllt doch auch mehrere Rudel gibt..
Kann ich Namen haben?
-
Der User über mir ist neugierig und will wohl manchen hier einen Besuch abstatten...
-
Die Userin über mir liegt richtig.
-
Der User über mir schämt sich dafür auch so kein bisschen xD
-
die userin über mir kennt glaube ich keinen der anderen wölfe XD
(ein wolf sagte darauf selbst sogar mal was hier im forum XD)
-
Die Userin über mir sollte wissen, dass es dafür keinen Grund gibt und es wahrscheinlich ohnehin nur Beny ist.
-
Der User mir wirkt dominant aggressiv :D
-
Die Userin sollte wissen, dass das genau die Dinge sind, die man braucht und der Rest nur feige Schwätzer sind :p
Hab euch gern
-
der user über mir sollte vllt auch die anderen wölfe mal fragen haha
-
Die Userin über mir versucht es mit Diplomatie
-
die userin über mir hat recht,
Ich kam auch so zum adminposten XD
-
Die Userin über mir sollte wissen, dass es dann wohl noch Shyruka wohl ist und ich auf so ein Mimimi keinen Wert lege. Entscheidungen sollten dem Anführer überlassen werden!
"Haltet zu mir und ihr werdet nie wieder Hunger leiden!"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der User über mir sollte auf seinen inneren Onkel Iroh hören..
Der würde wohl sowas sagen wie..
Ein wahrer Führer wählt sich nicht selbst!
-
Die Userin über mir sollte wissen und eigentlich alle anderen auch, dass ich gar kein Anführer sein will, man dies aber nicht verstanden und sich aber gleich beschwert hat :p
Ich rede nur sehr viel über Wölfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!