Entweder, oder?

• Die Zurückspultaste.

Das wäre so so cool und praktisch.

Entweder Du hast für immer einen Ohrwurm, oder Du hast immer Schluckauf?!

• Ich denke, ich möchte für immer eine eingängige Melodie haben, denn das klingt viel besser als die Schluckaufe, obwohl... es hängt davon ab, was die eingängige Melodie ist

Entweder kannst du immer etwas zu heiß sein oder du kannst etwas zu kalt sein

• Etwas zu heiß ist vermutlich besser... nie wieder frieren und im Sommer wäre es auch nur etwas zu heiß :3

Oh, wobei neh... doch lieber etwas zu kalt... dann kann ich vermutlich etwas besser schlafen? Wobei die Decke ja nie genug wärmen würde... hmm...

Also doch etwas zu heiß xD

In eine Zitrone beißen, oder Center Shock lutchen ohne vorher rein zu beißen

Center Shock sind sehr saure Süßigkeiten, die gerade am Anfang halt sehr sauer sind, wenn man noch nicht rein gebissen hat

• Ich würde lieber in eine Zitrone beißen. Ich habe schon einmal eine Zitronenscheibe gegessen, und sie ist nicht so schlecht und nicht so sauer. Aber wenn ich als mein masochistisches Selbst durch die Hölle gebracht werden will, dann wäre das Saugen an einer sehr sauren Süßigkeit der richtige Weg

Aber wie gesagt, ich würde lieber in eine Zitrone beißen, zumindest ist sie nicht sehr sauer im Vergleich zu sauren Süßigkeiten

Entweder Sie können in Ihrem Spülwasser (Wasser, das Sie in Ihrem Geschirr in der Spüle reinigen) baden oder Ihr Geschirr in Ihrem Badewasser (Wasser, in dem Sie baden) waschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!