Pokémon Go - Eure Sehenswürdigkeiten

• Zeigt uns doch mal eure Sehenswürdigkeiten, die ihr mit Pokémon Go entdeckt habt.

hier kommen erstmal meine :happystar:

An der Polizei

Am Wasserturm gegenüber ist ein russischer Soldatenfriedhof

Unser Wasserturm

Hier stehe ich auf der Seite vom Wasserturm und wie man sieht, ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Pokéstop mit dem Russenfriedhof

Auf gehts weiter an der katholischen Kirche vorbei

Nun gehts weiter Richtung Stadt zur Berliner Str.

An der Berliner Str. sind so Stolpersteine, die mir scheinbar noch nicht so richtig aufgefallen sind

Der nächste Pokéstop und die Arena befinden sich an unserer Sparkasse in Finsterwalde

Die Sparkasse

Weiter gehts Richtung Marktplatz, da befindet sich ein Eckhaus mit einer Art Kneipe? die nennt sich Kleines Eck

Auf dem Markt befindet sich unsere ganz bekannte Markt Passage, wo meist auch Konzerte usw. stattfinden und man trinken kann ^^

Am Markt befindet sich auch das Gebäude der Deutschen Bank

In der Nähe vom Markt befindet sich die evanglische Kirche

Dann haben wir einen ultramegahässlichen Brunnen hinter der evanglischen Kirche, was sich Wasserspiel nennt

Nun kommen wir vorbei an der Deutschen Bank in die "Lange Straße" wo sich unser Kreis Museum befindet

Auf gehts Richtung Zuhause

Endlich wieder Zuhause :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Vor meiner Tür ist "der heilige Jesus Christus"
    bekomme immer 3 Pokebälle von ihm :D

Mehr gibts in meinem Dorf nicht :C

Habe gerad kein Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!