Hier haben echt alle Probleme mit Mathe. Krass.

Das Schulthema
-
-
Animal Crossing Enthusiasten können kein Mathe CONFIRMED!! :D
-
Leider läuft es bei mir wegen gesundheitlichen Gründen nicht so gut....
Habe relativ bescheidene bzw akzeptable noten.
Mathe 5 Punkte
Deutsch 6 Punkte
Englisch 7 Punkte
BWL 8 Punkte
Das sind nur die schriftlichen Noten: Ich habe das glück das ich halt in vielen mündlich auf 14-12 Üunkte steh und ich ein bis zwei Punkte nochmal auf die Fächer bekomme.
-
Wir brauchen einen ,,Wir sind Mathe Noobs!" Club :D
Strawberry das wird schon, allein wegen deinen Mündlichen Noten solltest du noch gute Noten bekommen können D;
Tjaa... ich prügel mir grad die Rhetorischen Figuren rein, 2 Seiten und auch makiert ob einfach oder schwer~
Dennoch sollte ich mir keine Panik um die Abschlussprüfung machen und chillig ran gehen, wie meine Englischlehrerin es meinte. -
@LiniChanMi , witziger weiße hat sich die Sorge um meine Noten in Luft aufgelöst , weil durch einen dummen und sehr ärgerlichen Zwischenfall habe ich die Schule abgebrochen, begebe mich jetzt auf Ausbildungssuche mit meinem 1,4 Realschulabschluss.
-
Viel Erfolg, ich hoffe, du schaffst es D;
Ich muss nur noch für meine Mündliche Prüfung den Kram zusammensuchen und abarbeiten~
Darf über das Thema Trockenwüsten vortragen.... ein doch mehr als nur verdammt einfaches Thema. ^^ -
Ich hab erstmal Trockenwürste gelesen xD
Ich muss noch soooooo viel lernen für die Uni :< Ein bisschen zum heulen :') -
Naja, immerhin hast du jetzt Ferien und kannst es zumindest versuchen, langsam anzugehen :3
Mach ich auch parallel, lieber zu wenig lernen als sich alles reinzuprügeln und einen Blackout zu bekommen.
-
Zoologie und Wirbeltieranatomie kann ich ja immer nebenbei lernen :D
Botanik und Ökologie muss ich mich hinsetzen, Chemie kann ich erst nach Weihnachten cuz Chemie für Dummies ist mein Weihnachtsgechenk xDMathe ist eh ein Glücksspiel xD
-
Mathe ist wirklich ein verdammtes Glücksspiel...
Mal hat man Glück und das Thema ist verdammt einfach, und später wird man so in den Hintern getreten weil das so schwer ist x_xHabt ihr eigentlich bald wieder Schule, oder gehen eure Ferien noch etwas länger?
Bei mir gehts nächste Woche wieder los, darf dann noch den Rest für die Mündliche Prüfung machen und dann bin ich komplett durch damit~ -
Bei mir geht's Donnerstag los. Weil Mittwoch Feiertag ist.. Aber ich hab die ganzen aufgaben noch nicht gemacht die ich machen muss..und klausurenphase beginnt dann auch bald.. geht halt nur bis April wenn dann die Abiprüfungen sind ugh
-
Bei mir geht's erst am 10. oder 11. wieder los weis nicht genau xD Der Montag davon halt :DDD
-
Am 11. :) Bei mir auch, und ich hab so gar keine Lust.
-
Ging ja schonmal ganz gut los.
9 punkte mathe
13 punkte Geschichte
Und Inliner fahren hat Spaß gemacht ^-^ jetzt erstmal Wochenende \o/ -
Tjoa, Schule war Donnerstag nice, konnten wegen dem Unwetter früher abhauen und mussten nur vorzeigen was wir für die mündliche Prüfung gemacht haben~
Dann am nächsten Tag fiel die Schule aus (hatte aber eh keine)...Und was mir gewaltig stinkt: Ich darf Montag um 20:30(!) zur Schule - nur für die Noten der Abschlussprüfung, was man auch früher hätte erledigen können x_x
Sonst darf ich am Freitag (15.01) meine mündliche Prüfung halten, muss den Rest davon auch noch vorbereiten, damit alles sitzen bleibt.
Ich hoffe, bei euch läuft alles glatt und ihr habt etwas ruhe bis zu den Halbjahreszeugnis! <3
-
ICH. BIN. DURCH!
Hab heute meine letzte Prüfung gehabt.
Mündlich über das Thema Leben in den Trockenräumen...
Und hab ne 1 bekommen *_*Sprich mein Zeignis sieht wie folgt aus:
Deutsch: 12 (2+)
Mathe: 10 (2-)
Englisch: 13 (1-)
Erdkunde: 13 (1-)
Arbeitslehre: 12 (2+)
Biologie: 08 (3)
Physik: 07 (3-)
Chemie: 08 (3-)
Geschichte: 06 (4)
Lernbegleitung: 12 (2+)Und jetzt hoff ich, dass ich auf das Abendgymnasium darf... .-.
-
Herzlichen Glückwunsch Lini!
Wir bekommen Ende nächste Woche Halbjahreszeugnisse (der 12, bei mir). Bisher sieht es so aus als würde es bei mir auf 1,5 hinauslaufen, aber genau weiß ich es noch nicht. -
Ich hatte nen Schnitt von 2,8 :c
Nächste Woche beginnt die Klausurenphase mit Englisch, am Montag und Deutsch, am Freitag, an dem Tag bekommen die 5-11. Klasse ihre Zeugnisse.. Ich hab meins ja schon im Dezember bekommen xD -
Lernbegleitung: 12 (2+)
Da mir dieses Fach/Bezeichnung unbekannt ist...
Darf ich erfahren... in welchem Zusammenhang es steht... und was es beinhaltet... -
@Merida : Lernbegleitung ist ein Fach bei uns gewesen, wo man für die Fächer - in denen man besonders Probleme hat, nochmal lernen konnte und alles wieder erklärt wird.
Allerdings hatten wir immer nur Bio dort, und konnten also dementsprechend nicht üben .-.---
Ich hatte mich im letzten Monat noch für das Abendgymnasium angemeldet... jetzt muss ich vom Psychologen aus etwas rausholen, so dass ich vielleicht dort doch noch teilnehmen kann und einen weiteren Antrag stellen...
Gott ist das ätzend x_xNaja, wie läuft die Schule bei euch gerade? :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!