Monobrauenhörnchen-Power
Ich fühle dadurch wie gut die Runde wird haha

-
-
Haha ich liebe die Runde jetzt schon <3
-
Wenigstens bin ich kein Seebarsch.
den gabs auch nicht, denkbloß nicht ich hätte den nicht genommen
huehuehueEs ist Freitag und wir sind erst 9 Spieler. </3 Warum müssen so viele weg sein?? >:C
-
Was ist mit @Count_Dracula?
Du wolltest doch vieleicht mitmachen. -
-
-
Ich werde mitmachen, sollte aber noch jemand mitmachen wollen, nachdem die festgelegte Spieleranzahl von 15 überstiegen sein sollte, werde ich dem "Nachzügler" den Vortritt lassen und wohl in einer anderen Runde wieder mit teilnehmen :)
-
@tobias0704
Toll, ich hatte schon befürchtet, das du deine
Androhung aus der letzten Runde Wahr machst.
Ich freue mich. -
Danke dass du mich erwähnt hast ens hatte es nich mitbekommen :)
-
Ich muss passen
-
Ich passe ebenfalls.
Habe leider im Moment wenig Zeit. :( -
-
Schade @ensgo0r.
Warum geht man dafür auf "Gefällt mir"?
Mir gefällt das nicht.
So ein Button wäre auch witzig.Das Gefällt Mir war bezogen auf die Erwähnung von Ginss ^^
Ich trage dann Ginss und Tobi ein :D
-
Ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Ich hab wirklich viel zu tun die kommenden Wochen, fühle mich aber nicht gut und werde wahrscheinlich abends dann früh schlafen gehen ohne jegliche Interaktion. Sorry. :(
-
>:C
gut okay, ich hole dich aus der Anmeldeliste raus. </3
-
Ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Ich hab wirklich viel zu tun die kommenden Wochen, fühle mich aber nicht gut und werde wahrscheinlich abends dann früh schlafen gehen ohne jegliche Interaktion. Sorry. :(
Schade, aber trotzdem danke fürs Interesse! :D
-
Ich will ja keine Werbung machen, aber der nächste Teilnehmer würde in der Anmeldeliste Nadine erhalten.
just saying
-
-
@Sebastian
Es ist ja nicht so wichtig, aber ich bin gerade total
verliebt in Grimm.
Kannst du mir nicht Grimm in der Liste geben? -
Ich will ja keine Werbung machen, aber der nächste Teilnehmer würde in der Anmeldeliste Nadine erhalten.
just saying
Ähm....willst du die Leute jetzt anlocken oder verschrecken? XDDD
Sorry,das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!