Bei mir sagt amazon nach wie vor 20. Mai...
Kann man sich bitte mal auf ein Datum einigen?^^

Fire Emblem Fates
-
-
19. Juni ist für die, die es ab der zweiten Welle bestellt hatten. Das war bei mir ja auch das Datum bei Amazon. @Manah
Auf die Mail von Saturn kann man aber auch nichts geben.. Ich hab die auch erhalten obwohl ich es abhole. Oder die meinen damit, dass es ab dem 20. Mai dann bei meinem Saturn vorliegt.. Und ich es da schon abholen kann? Ich bin echt verwirrt.
-
-
-
Du wirst Benachrichtigt, wenn du es abholen kannst. Musst dann sogar so nen Abholschein ausdrucken ^^
-
Ach stimmt. Ich hoffe das läuft alles reibungslos ab. :D
-
-
Bald ist es soweit *.*
Es ist so nah und doch noch so fern D: -
Ja *_*
Wenn es gut läuft werden die ersten von uns es in 10 Tagen schon haben :D -
Ich freu mich ja jetzt gerade im Moment so richtig auf den Online Modus :3
Endlich gegeneinander Kämpfen *.* -
Endlich nicht mehr auf Streetpass Quatsch angewiesen sein :D
-
Hab gehört, wir machen vorne dann auch ne Liste mit Codes rein :D Sodass wir uns gegenseitig immer ganz viel besuchen können :3
-
Hatte ich sowieso vor, ja :D
Die Festungen unterscheiden sich ja pro Version, stimmts?
Dann müsste jeder bis zu 3 Codes haben, oder?Werde meine dann aber wahrscheinlich erst posten wenn ich mit der Story durch bin und meine Einheiten geskillt sind etc.
-
Ich glaub man kann nur einen immer haben :x
Nohr und Hoshido haben unterschiedliche Shops und "Accesoires". Revelations kombiniert dann alles ^.^
Ich will Punkte sammeln um die Belohnungen freizuschaltenDeshalb sofort! :D Man kann dann ja immer wieder aktualisieren :D
-
Wenn ich das mal richtig mitbekommen hab kann man in fremden Castles auch die Skills von Einheiten übernehmen.
Wenn also z.B dein Takumi irgendwas nützliches hat, was mein Takumi nicht hat und auch nicht mehr bekommen kann dann kann ich den Skill für ihn... abkaufen oder so.
DAS find ich extrem praktisch^^ -
Das finde ich extrem blöd :D
So geht einfach jeglicher Grund zum passenden Paare bilden kaputt. Werde das also wahrscheinlich nicht benutzen. Ausser man hat ohne keine Chance :< -
Wieso sollte man dann keine passenden Paare mehr bilden müssen?
-
Um Skills zu bekommen. Man bekommt ja durch Ehepartner und A+ Partner jeweils nen Klassenstamm. Durch verschiedene Klassen bekommt man Skills. Da man aber die Skills nun kaufen kann, fällt das bestmögliche Paaren weg.
Außerdem besteht dadurch die Möglichkeit "legal" an gehackte Skills zu kommen. Also aufpassen angesagt :D -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es so gemacht haben, dass man nur an die Skills rankommt die man durch seine verfügbaren Klassen sowieso bekommen könnte.
Wenn man aber z.B irgendeine Klasse nicht ausgenutzt hat bevor man max Lvl war kann man so noch nachträglich an was rankommen.Hoffe zumindest dass es so umgesetzt wurde.
Hatte auch nur kurz in einem Video gesehen dass man in fremden Castles irgendwie an Skills rankommt.
Weiß also auch nicht genau wie das geregelt wurde.Wir werden es dann schon sehen^^
-
Nein, du musst die Klasse nicht zur Verfügung haben. Sagen wir du als Corrin hast einmal die Prinzenklasse und als anderen Klassenstamm den Kavalier. Du heiratest Nyx und bekommst die Schwarzmagierklassen dazu. Dann A+ Kaze und Ninjaklassen dazu. Dann kannst du über andere My castles noch Fähigkeiten aus Söldner, Pegasiritter usw kaufen.
Und da in der USA Version so auch gehackte Skills angenommen werden können. z.B. der Skill "Talentiert" der alle Wachstumsraten um 20% steigert, woran nur Mozu und ihre Kinder kommen, kann dann auf Einheiten wi Hinoka gecheatet werden und dann kannst du das über deren MyCastle "legal" bekommen.Skills nicht bekommen, geht eigentlich nichtmehr ^^ Wenn du z.B. Von Rittmeister auf Held wechselst, bbekommst du die nächsten Level Ups erstmal die Skills aus der Söldner/Kämpferklasse je nachdem durch welchen Klassenstamm deine Einheit darankommt. hat sie beide bekommt sie sogar von beiden die Skills, bevor dann die ersten Heldenskills erlernt werden ^.^
Und wegen Max Level gibt es ja jetzt die Siegel, die das Levelcap erhöhen ^.^
Also eigentlich alles voll cool gemacht, aber das Skills kaufen, zerstört es dann wieder :<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!