Fire Emblem Fates

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Und wegen Max Level gibt es ja jetzt die Siegel, die das Levelcap erhöhen ^.^

Von den Siegeln hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Cool...

Wie das mit den Skills läuft wenn man die Klasse wechselt weiß ich.
    Hätte nur gedacht, dass das Spiel irgendwie drauf achtet auf welche Klassen dein Charakter regulär Zugriff haben KÖNNTE.
    Das Skills cheaten da nicht irgendwie erkannt und bestraft wird find ich irgendwie blöd...

Werde mir dann wohl irgendwo genau anschauen was wann welchen Skill erlernt und dann schauen wie ich meine Charaktere durch die Klassen jage

noface.png

by Toast <3

• Es wird wohl ab und u erkannt, aber auch nicht immer und dann nicht richtig und dann ist wohl alles blöd :D

• Ach ich weiß nicht. Ich mags nicht, wenn ein Spiel mir Wahlfreiheit vortäuscht und dann am Ende doch bestimmte Kombis erwartet, von daher passt es mir ganz gut, wenn ich noch anpassen kann. Und man muss es ja nicht nutzen, wenn man nicht will.

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• 8 Tage Hype!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noface.png

by Toast <3

• Uoaaahhhh. Hab gerade die Versandbestätigung bekommen, dass sie zu meinem Saturn geschickt wird. Ich bekomm sie also echt schon vorher als erwartet UND DA ICH MEIN STUDIUM SCHON GESCHMISSEN HABE: 24/7 FE FATES YAY :flowershower:

• D:

Können mal eben Amazonbesteller ihren Status mitteilen?
    werd nervös, weil es eig gestern versandt werden sollte, und jetzt steht "Versand erfolgt heute" aber im Status steht immer noh nicht "Versand in Kürze" sondern nur
    "Wir haben die Bestellung erhalten"

Ahhh.... ich bin so erleichtert wenn dieses Spiel endlich bei mir im Regal (bzw instant in meinem 3DS) ist

noface.png

by Toast <3

• Vor allem hab ich ja erst bei der zweiten Welle bei Saturn es vorbestellt :D dennoch bekomme ich es früher. Da stand eig 20.6 :D

Tja. :3 Entweder haben schon viele immer woanders wegen Risiko es vorbestellt und als sie das bei Saturn gesehen haben, es storniert und daher bekomme ich es so früh oder ich hab einfach Glück :D

• Bei Amazon hab ich die Erfahrung gemacht, dass Vorbestellungen bei mir um Mitternacht per Mornung Express Versand werden. Keine Ahnung warum, sie machen es einfach xD

• Ich hab bei jemanden schon gesehn, dass die Person die beiden Spiele schon gestern in einem Markt bekommen hatte.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nö.
    Hab schon mehrfach amazon genervt :/
    Vielleicht gehen die noch kurz nach dem Release mit dem Preis runter und man bekommt die 10€ dann erstattet.
    Ansonsten hat Mediamarkt zur Zeit auch noch die SE verfügbar, aber 1 Tag vor Release ist mir das zu knapp um noch umzuschwenken

noface.png

by Toast <3

• Mein Saturn hat gerade die Versandbestätigung geschickt, jetzt brauch ich nur noch die Abholbenachrichtigung.

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Amazonbestellung ist auf dem 16.06.
    Der andere Onlinehändler meldet sich nicht, ich hab weder eine Versandbestätigung noch eine Mail, ob und wie lange es sich verzögert.
    Der örtliche Händler hat genau eine SE bekommen, die nicht für mich ist.

Ich geh mich mal im eben im Klo ertränken ;_____; Ich krieg zwar morgen definitiv beide normalen Versionen zurück gelegt in meinem MediMaxx, aber mäh, das macht mich grade echt derb wahnsinnig.

• Da kann ich ja Glück haben, dass ich sie trotz zweiter Welle so früh bekomme. O.o

Aber nicht dass ich die Versandbestätigung bekommen habe.. Und die die ankommt dennoch nicht für mich. Aber das kann nicht sein oder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!