Fire Emblem Fates
-
-
Die Special Edition ist bei Amazon verfügbar!!
http://www.amazon.de/Fire-Embl…lem+fates+special+edition
(Preis ist momentan noch bei 90€ also 10€ mehr als z.B. bei Saturn)
-
Erstmal vorbestellt, wenn amazon auf 80 runter geht wird Saturn storniert^^
Ich hab bei amazon irgendwie das "sicherere" Gefühl, dass die Bestellung nicht kurzfristig storniert wird :D
Hatte zwar auch schon bei amazon Probleme, z.B bei der Hyrule Warriors SE, aber die haben seit dem eigentlich dazu gelernt und nicht mehr viel zu viele Bestellungen angenommen -
(Ich bin immernoch der festen Überzeugung dass die DLCs auch bei der SE dabei sein müssten. @Beny
Sollten sie nicht dabei sein, hol ich sie mir aber nicht)Ich will mal nicht das Hyrule Warriors Thema mit FE vollspammen, also schreib ich es hier^^
In der SE ist nur ein DLC dabei, nämlich der große DLC aka die 3. Route.
Die ganzen kleinen Mappacks sind nochmal einzeln zu kaufen
Oder eben als Paket für 15€ oder soIst natürlich deine Entscheidung ob du die dann nicht holst,
gibt aber glaub ich genauso wie bei Awakening wieder ne kleine DLC Reihe die ne Art Alternativstory haben wird.
Ähnlich wie die Verlorene Zukunfts DLCs von Awakening.
Ansonsten gibts halt wieder neue Klassen, Fanservice/Artwork etc. -
Hab halt irgendwann mal gelesen, dass dieser DLC in Amerika auch mit dabei war.
Kann mich da aber auch verlesen haben idk .
Hab mir Awakenings DLC auch nicht geholt^^''Naja mal schauen..Mit 3 Spielen hab ich ja erstmal genug zu tun. Und mit etwa 80€ sollte ich mir den 3ds holen 280€ genug Geld (besonders bei zweiter Variante mehr als genug) ausgegeben D:
-
DLC war auch in der Ami-Version nur Revelations dabei ^^
Die 1. DLC Welle konnte man aber auch vorbestellen und gibts als Season Pass. Sind halt u.A. Geld, Erfahrung und Waffengrindmaps, Anna als Charakter, viele neue Klassen ca. 8 und 2 Maps wo man nur mit Royals und Retainern battlet und dann Belohnungen wie CG's oder Klassenwechselitems bekommt ^^Die 2. Welle ist jetzt erst in Japan angelaufen. Da sind Scramblemaps bei. 3 Stück an der Zahl glaub ich mit CG's und Konversationen (so wie die Festivalmaps bei Awakening) und dann noch ne alternative wie verlorene Zukunft. Wenn ich das sogar richtig verstanden habe ist die alternative Story sogar 6 Maps lang.
Also ist die 2. Welle mehr Story und Charakterlastig und die erste Welle Mehr so Zusatzkontent fürs "Competitive" und Anna!
Edit: und in der erten Welle sind noch 3 Maps bei die erklären was die Klone in Fates suchen ^^
-
und in der ersten Welle sind noch 3 Maps bei die erklären was die Klone in Fates suchen ^^
Du meinst die Klone, die keine Klone sind^^
Also für die echten Charaktere
Für "Caeldori, Rhajat und Co." gibts ja keine "plausible" Erklärung.Ich schätze mal die Erklärung für
"Odin, Selena und Laslow"
wird zwar auch nicht wirklich plausibel sondern nur irgendwas in der RichtungÄhh... "Portal!!! Magie!!! Irgendwas...! Schicksal!" oder so^^
-
Ich nenne sie halt Klone für die die nicht unbedingt gespoilert werden wollen :'D Aber Hey! :D Ich werde sie auch weiterhin Klone nennen, da andere Begriffe viel zu lange wären xD
-
@ensgo0r Ach, sobald man die Charakterdesigns sieht weiß doch sowieso jeder, wer wer ist (oder an wen wer angelehnt ist) :D
Und vorher liest man hier nur die Namen und denkt sich "Ok...."
Du könntest sie auch einfach "Charaktere" oder Einheiten nennen.
Was anderes sind sie ja in Fates nicht.
Eigentlich nur ganz normale Einheiten.
Die rein zufällig.... naja... du weißt schon ^^ -
Vielleicht haben ja manche es noch nicht mitbekommen ^^
Bei amazon gibts jetzt ne Vorbesteller Aktion, wer eine Fates Edition vorbestellt hat erhält dann ein kostenloses 3DS Design gratis dazu ^^
Und
Nintendo hat an die ersten Let's Player Codes für die Versionen verteilt und so sind auch schon die ersten Parts hochgeladen worden
falls sich jemand über die ersten 2-3 Kapitel spoilern lassen willExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war gerade wieder etwas enthyped von Fates und dann bekommen die ersten die Codes xD Dieser Neid. Ausgerechnet dann, wenn ich wieder Zeit hab und nix für die Uni machen muss T.T
-
Mein Bruder hatte sich einfach einen amerikanischen DS gekauft um die Spiele gleich mit dem USA Release spielen zu können. Bin zwar auch ein Fan von aber das war krass als ichs erfahren habe haha. Und bei ihm hat alles drunter gelitten. XD
-
Ich kann ihn verstehen xD
In meinem Freundeskreis haben viele drüber nachgedacht das auch zu machen (mich einbegriffen). Letztendlich hat es dann doch keiner gemacht XD -
Oh mein Gott! hab grad auf Amazon geschaut und man kann sie jetzt vorbestellen die Special Edition!
Naja aber für 90 euro. -
Hab die SE immer noch sowohl bei amazon als auch bei Saturn vorbestellt.
Langsam beunruhigt es mich etwas, dass amazon den Preis immer noch nicht auf 80€ runtergesetzt hat...
Werd wohl bei amazon noch stornieren "müssen"Hat jemand Erfahrungen mit Saturn gemacht und kann mir sagen ob die vertrauenswürdig sind und relativ sicher mir die LE auch liefern?
Sollte ich nämlich bei amazon stornieren und dann bekomm ich am Release ne Mail von Saturn, dass sie meine Bestellung stornieren weine ich -
Ich persöhnlich hab noch nie gehört, dass Saturn storniert hat
-
Hat jemand Erfahrungen mit Saturn gemacht und kann mir sagen ob die vertrauenswürdig sind und relativ sicher mir die LE auch liefern?
Sollte ich nämlich bei amazon stornieren und dann bekomm ich am Release ne Mail von Saturn, dass sie meine Bestellung stornieren weine ich
Warte doch, bis du die Bestätigung von Saturn sicher hast. Dann kannst du immer noch stornieren, und notfalls schickst du die Bestellung von Amazon halt zurück. Ist ab 40€ eh kostenfrei :)
-
Es ist einfach nurnoch nen Monat. Tihihihihihi *.*
-
Ist es aber letztendlich nicht so, dass die den Preis mindestens ab Verkaufsstart runtersetzen? Das ist doch eher immer eine Absicherung und letztendlich wird es bei Amazon billiger... Dachte ich zumindest immer.
Habs mir jetzt auch bei Amazon vorbestellt.. Mein Bafög geht dafür dann drauf.Aber was soll ich machen? Ugh nur schade, dass ich im Juni Prüfungen habe. 6 um genau zu sein. Und davon sind 4 Zweiermodule. Also entweder ich werde durchfallen oder zocken. Hm. Alles doof.
Oh kann mir einer von euch meine Frage beantworten, die ich mich nicht getraut habe zu stellen oder selbst zu lüften : Haben die jetzt endlich richtige Füße?
-
Ja sie haben richtige Füße :D
-
Gut. :D endlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!