Die dämonische Plage - Runde 9

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Also meine neue Vertrauensliste nach Benys Tod ist ja:

Safe: Nessi, Tobi, Sebi, Toad und Kuro

unsicher: Alle anderen

Verdächtig: Anks, weil Anks hier doch ganz schön aufgeregt wurde, wen es nun treffen wird und auch dem BM ganz schön viel Druck gemacht hat. (Außerdem war sie auch im Discord und hat da rumgefragt, aber pssssht) :P

• Das ist okay San. Solange du mir vertraust ist alles in Ordnung, aber du musst nichtmal mir vertrauen sondern einfach nur auf mich hören meine Liebe. Denn eigentlich hasst hier jeder jeden! Und ich bin immernoc der Meinung, dass nicht alle Rollen verteilt wurden! Und Anks ist bestimmt besessen von einem Dämon!

• Enss du musst mir auf die Sprünge helfen: Du sagtest dass du Beny für einen Menschen hältst, er jedoch eine Gefahr für uns wäre, WEIL?

• Er noch den Todestrank hatte und damit unschuldige töten wird, so wie das ein Beny macht.

• Und warum sollte er keinen Heiltrank mehr haben?(Bzw was ist mit dem)

• Bing Bing Bing!!!

Ooooh kaaay!

Ich bin der Meinung!

Hier läuft was falsch.

Ens: meinst du das benys todestrank das Problem sein könnte? Äh gewesen sein könnte!!??

Ok! Edit! Zu lahm!

Hahhaa

In the darkest times the beast awakes inside.

• Beny wwürde den Heiltrank höchstwahrscheinlich auf sich selbst nutzen oder bei jemanden wo er sich zu 100% sicher wäre, dass er ne nützliche Rolle hätte. Aber das kam bisher nicht vor. Dazu kommt, dass in der ersten nacht niemand gestorben ist. Das kann das Rotkäppchen gewesen sein oder die HExe, einfach damit Beny jemanden vertrauen kann.

• In der ersten nacht ist niemand gestorben, könnte ja sein dass er den heiltrank benutzt hat

Genau darum geht es, das Opfer könnte aber auch Rotkäppchen sein, vom Beschützer beschützt werden oder jemand könnte gewerwolft werden. Ens geht aber von normalem Opfer aus

• Dann halt nur Rotkäppchen und Vater :I Du kannst bei dem Heiltrank ja nur spekulieren AUSSER du weisst genaueres. *hust räusper*

• Dann denke ich mal, dass du mit uns spielst? Ich lasse die Sache so mal stehen, ich werde dich am nächsten Tag nicht wählen, aber ich werde auch nicht meine Hand für dich ins Feuer legen, wenn du verstehst

• Beny hätte keiner Seele etwas zur Leide gekonnt! Er hätte seinen Todestrank eher noch selber getrunken bevor er den irgendwem von uns untergejubelt hätte!
    Unser kleiner Hexerich würde viel eher die Mischung des Heiltranks vervielfältigen und uns allen geben, wenn uns ein Dämon erwischt.
    Also da kann ich dir esn gar nicht zustimmen!
    Der Heiltrank wäre eine zu große Möglichkeit gewesen für uns hinter dieses Mysterium zu kommen!

Aber mit Anks, da hat der ens wohl recht. Anks ist doch echt aufgeregt wen es denn treffen wird und das sicher nur um herauszufinden, ob ihr Riss geglückt ist und welche Folgen das für sie haben könnte.

• Das ist okay für mich Sebastian. Ich werde dich und alle auf meine Safe-Liste mit meinem Leben verteidigen!

• Vieleicht nicht alle;Einige sind mit Sicherheit unwissentlicht nur mit auf dem Zug aufgesprungen.Aber es werden sich mit Sicherheit auch Dämonen unter den Beny-Wählern befinden.

Ach, auf einmal sollen wir die Wähler nicht verdächtigen.
    Und ja @KuroMikazuki, das denke ich auch.

Ich hab doch gesagt Beny ist unschuldig xD Aber auf mich hört ja anscheinend keiner D:

Wie kann man so entrüstet tun wenn man Einer von 2 Wählern war?
    Du hättest deine Stimme ja ändern können, wenn du so davon überzeugt warst
    das Beny unschuldig ist,
    Merkt das hier denn keiner?
    Ens tut so als ob er ja Beny für unschuldig gehalten hat.
    Er hat Beny gewählt und es nicht geändert.

@Sebastian jap ich weis xD Wir wissen auch beide, dass ich dir vertrauen kann.

Dann dauernd dieses "Wissen". Wie soll man etwas wissen wenn man nicht einer der Seher ist oder in der Dämonenkonvi.
    Da er allerdings 5 Leute auf seiner 100% Save-Liste hat. kann er nur Dämon sein. Denn der Seher konnte erst 2 Leute prüfen.

Ens ich traue dir nicht >:C aber das wird schon seine Gründe haben *hust*

Ok @Sebastian sehr löblich. Und durch diese Aussage bist du für mich erstmal nicht so verdächtig.

WTF XD Warum traut ihr mir jetzt nicht mehr, obwohl ich gesagt hab, dass er unschuldig ist xD

@ensgo0r weil du dann auch deine Wahl hättest ändern müssen.

Ist doch lachhaft.

So, ihr kennt mich ja wohl nicht erst seit gestern.
    Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der hier mit Leib und Seele spielt,
    und sich die meiste Zeit damit beschäftigt
    Ich bin immer aufgeregt wenn es hier um Entscheidungen geht.
    Und erst recht, wenn Jemand am Pranger steht der unschuldig ist.
    Und ich kann es nicht leiden wenn man eine wichtige Rolle hat
    und im entscheidenden Moment nicht anwesend ist.
    Ist das zuviel verlangt, wenn man BM ist, dann bei Phasenende
    auch da zu sein?
    Deshalb habe ich im Discord nach den fehlenden Personen gesucht.
    Ist das ein Verbrechen?
    Und wo habe ich dem BM ganz schön viel Druck gemacht?
    Indem ich da gesagt habe das der BM sich bei RRD melden soll?
    Ihr könnt doch alle 1+1 zusammen zählen und wißt dann welche
    4 Personen BM sein könnten.
    Dann weiß ich wohl wer BM ist, und es abgestritten hat.

Und @ensgo0r, glaubst du das ein Dämon der Mitschuld am Tot unserer

Hexe hat, durch petzen und verdächtigen weniger verdächtig wirkt?

Bisher war ich nicht so sicher. Aber nun bist du für mich Hauptverdächtiger.

Das ist okay San. Solange du mir vertraust ist alles in Ordnung, aber du musst nichtmal mir vertrauen sondern einfach nur auf mich hören meine Liebe. Denn eigentlich hasst hier jeder jeden! Und ich bin immernoc der Meinung, dass nicht alle Rollen verteilt wurden! Und Anks ist bestimmt besessen von einem Dämon!

@San tu es nicht. Ens ist der "Dämon" im Schafspelz.
    Es sei denn du bist ein Dämon, dann kannst du natürlich deinem Schatenseher vertrauen.
    Oder Ens ist der Erzdämon und weiß natürlich was der Schattenseher in Erfahrung gebracht hat.

:hmm: @ensgo0r Hier hasst Jeder Jeden? Wie kannst du für Alle sprechen?
    Also hasst du auf jeden Fall Jeden.
    Ich hasse erstmal Niemanden. Aber eine Person mag ich im Moment gar nicht. :sad:

Den Vater schließe ich auch aus.

Weil du der Vater bist und es deshalb weißt?

Beny hätte keiner Seele etwas zur Leide gekonnt! Er hätte seinen Todestrank eher noch selber getrunken bevor er den irgendwem von uns untergejubelt hätte!
    Unser kleiner Hexerich würde viel eher die Mischung des Heiltranks vervielfältigen und uns allen geben, wenn uns ein Dämon erwischt.
    Also da kann ich dir esn gar nicht zustimmen!
    Der Heiltrank wäre eine zu große Möglichkeit gewesen für uns hinter dieses Mysterium zu kommen!

Aber mit Anks, da hat der ens wohl recht. Anks ist doch echt aufgeregt wen es denn treffen wird und das sicher nur um herauszufinden, ob ihr Riss geglückt ist und welche Folgen das für sie haben könnte.

Echt jetzt @tobias0704. Ich bin schwer enttäuscht von dir.
    Welcher Riss? Es war Tagwahl und ich hatte Kuro gewählt.
    Bitte erst die Fakten kennen.

Das ist okay für mich Sebastian. Ich werde dich und alle auf meine Safe-Liste mit meinem Leben verteidigen!

Schöner Spruch.
    Du bist so scheinheilig.

@Riesenraddieb
    Nicht schimpfen. Die Anschuldigungen kamen alle nach Beginn der Nachtphase,
    als ich schon den Laptop aus hatte. Und man wird sich ja wohl verteidigen dürfen.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

2 Mal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• Ich weiß dass ich doof gewählt habe. Aber Beny wirkte für mich einfach wölfisch, und ich gehe bei jedem von Wolf auf. Und wenn es eine Fehlwahl gibt, muss ja jemand angefangen haben. Ich wüsste auch nicht wie ich mich jetzt verteidigen könnteD: (Außer dass ich versucht habe Matze zu verteidigen )

• Ach komm schon @Sebastian. Steh dazu, dass du Beny kaltblütig umbringen wolltest >:( Ich vertrau dir trotzdem :D

@San Vertraue niemanden, erst recht nicht Anks! :D

@Anksunamun du vergisst etwas wichtiges bei deinen ganzen Zurechtweisungen mir gegenüber :D Du vergisst sogar mehrere Sachen, aber das siehst du dann ja entweder am Ende der Runde oder im Himmel  :D Je nachdem wann und ob du geholt wirst :D
    Außerdem ändere ich meine Wahl nicht gerne und Beny war mit seinem Todestrank das größte Übel für uns alle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!