Thread-Abonnements verwalten und User markieren

• Wo finde ich was?

• Wie abonniere ich ein Forenthema?

• Gehe oben in der grünen Menüleiste auf dieses Symbol, um ein Thema zu abonnieren. Thema-abonnieren-wo.jpg
      • Wähle hier bei Abonnement verwalten Thema abonnieren aus. Wenn du benachrichtigt werden willst, dann setze den Haken bei Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren
    • Wie deabonniere ich ein Forenthema?

• Gehe oben in der grünen Menüleiste auf dieses Symbol, um ein Thema zu deabonnieren. Thema-deabonnieren-wo.jpg
      • Wähle hier Thema nicht abonnieren aus.

Wie markiere ich einen User, damit er benachrichtigt wird?

Schreibe einfach das @ Zeichen und die ersten Buchstaben des Users und es erscheint dann eine Auswahl Usermarkieren-auswahl.jpg Klick hier den Namen an und der Nickname erscheint dann so markierterUsernickname.jpg. Der Nickname wird dann nach dem Absenden automatisch umgewandelt.

Stand: Februar 2019

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!