Beiträge von Nemiii

    Ich finde die ganze Sache ziemlich schade.

    Gunnar ist wirklich ein super süßer Bewohner und nur weil er jetzt so beliebt ist wird das ausgenutzt.

    Man darf nicht vergessen dass er neu ist.

    (Genauso wie Morpheus, Misuzu etc.)

    Ich frage mich ob die meisten Leute ihn haben wollen, weil sie ihn mögen oder weil sie einfach nur angeben möchten.

    Ich hoffe die ganze Sache beruhigt sich wieder.

    Denn wenn sich diese Bewohner Abzocke weiter so verbreitet macht es irgendwie das Spiel kaputt.

    Ich meine wenn das Spiel zu einem Wettkampf um die „besten Bewohner“ die „beste Insel“ oder „das größte Vermögen“ wird.

    Es gibt verschiedene Arten von dem Trick.

    Ich mach es so:


    Am ersten Tag spreche ich mit dem Bewohner den ich loswerden möchte.

    Dann spule ich einen Tag vor und laufe einmal um die Insel um zu schauen ob jemand eine Gedankenblase über dem Kopf hat.(Das ist aber eher unwahrscheinlich) Genau das mache ich nochmal (spule noch einen Tag nach vorne)

    Wenn in den ersten beiden gespulten Tagen nichts passiert ist dann spulst du gleich 15 Tage nach vorne. Läufst deine Insel ab und schaust wieder nach ob jemand eine Blase über dem Kopf hat.

    Wenn der Bewohner den du los werden willst eine hat, dann kannst du ihn einfach ansprechen.(Merk dir umbedingt das Datum von dem Tag!)

    Wenn es nicht der gewünschte ist, dann sprichst du gar nicht erst mit ihm, sondern du spulst zu dem Tag zurück an dem du gestartet hast. Dann kannst du gleich wieder zu dem gemerkten Datum spulen.Denn an dem Tag wird immer jemand sein der wegziehen will.

    Es ist ebenfalls wichtig, dass du eine Uhrzeit aussucht bei der du dir sicher bist, dass dein gewählter Bewohner außerhalb seines Hauses ist.

    Oh und denk dran-mit keinem reden!

    Reden beeinflusst eventuell dein Glück den gewünschten Bewohner loszuwerden.

    Joe.ker hättest du heute Zeit mir Huschke zu geben.

    Ich hab grad ein paar Probleme.

    Ich spule und spule und kenne auch den Tag wo jemand ausziehen möchte.

    Hachhh meine schöne Insel ist voller Unkraut?Aber wer seinen Dreamie haben will muss leiden xD

    Ahhhh!

    Ich hab überlegt... wenn du Wolfgang weggeben möchtest, dann nehme ich ihn. Ich warte schon seit über nem Monat auf die bestellten Amiibo Karten. Keine Ahnung ob die überhaupt noch ankommen:sorry:

    Allerdings muss ich dann erst mal :Emil:Emil rausspulen

    Lomeus:FISCHE:inlove:!

    Spieler: ...

    Carlson: ...


    Ist doch ganz einfach!

    Wenn man sich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden kann, nimmt man einfach das dritte!


    Was der Fisch allerdings damit zu tun hat, ist nur eine Frage die euch der liebe Lomeus beantworten kann?

    Mein absoluter Favorit ist K.K. Filmmusik:inlove:

    Ich finde das Lied einfach episch.


    Auf dem zweiten Platz ist K.K. Pop

    (nicht nur weil meine Lieblinge Anne:Anne:und Manu:Manu:auf dem Cover sind)

    Es ist ja wahrscheinlich auch das beliebteste Lied.


    Naja ich mag die beiden Lieder so gerne weil einige Bewohner aus meiner allerersten Stadt (die durch irgendeinen Fehler gelöscht wurde ) diese beiden Lieder in ihren Häusern spielen hatten. Darunter Wolfgang:Wolfgang: und Tamara :Tamara:glaube ich.

    Kleine Frage...

    Mir ist aufgefallen,dass Bewohner in ihren Häusern manchmal im stehen einschlafen.

    Normalweise sollten sie ja dann wenn man sie einmal geweckt hat wach bleiben.

    Grimm ist 4 mal hintereinander wieder eingenickt.

    Ist das normal/gewollt?


    (Sorry mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Nachricht in den falschen Thread geschrieben habe)


    Kann sie jemand vielleicht verschieben?