Beiträge von Nemiii

    Hey Nemiii normalerweise spule ich ja nicht aber heute hatte ich das große Los gezogen. Jemand hatte Andrea gesucht. Ich hatte sie, wollte sie aber nicht einfach so verschenken. Naja auf jeden Fall hat sie mir zum Tausch Bienchen angeboten :surprised: Und da dachte ich so scheiß drauf ich spule Andrea raus. Und da habe ich diesen Trick angewendet, den du als Link reingesetzt hast. Jetzt bin ich zwar Pierre immer noch nicht los aber ich habe jetzt Bienchen :inlove:

    Uii das freut mich so für dich :D

    Ich hab bis jetzt noch nie jemanden gesehen der Morpheus hat.

    Gunnar ist glaub ich gar nicht so unwahrscheinlich Flamaij

    Hätte ja auch nie gedacht, dass ich ihn so schnell bekomme.

    (Naja war wahrscheinlich einfach Zufall ;/)

    Die Chance dass du jemanden findest der ihn loshaben will, ist aber sehr gering glaub ich.

    Trotzdem...Viel Glück! :sure:


    Übrigens Jule

    Vielleicht klappt das

    How I Get Villagers To MOVE OUT With A Super Easy Method In Animal Crossing New Horizons - YouTube

    Wenn ich mich richtig erinnere hat Martin die Antwort vergessen xD:shrug:


    Ich hab das, wenn es um mich herum zu eng ist. Das Spiel checkt es direkt und ändert dann die Perspektive. Bei dir schaut es so aus als würdest du mit beiden reden und davor ist ein Zaun? Denke damit beide zu sehen sind, wurde die Perspektive geändert.

    Ich denke du könntest Recht haben.

    Trotzdem scheint die Perspektiven Änderung irgendwie hastig und ist manchmal komplett unnötig.

    Ich finds auch traurig.

    In New Leaf hab ich 5 Jahre lang an meiner Stadt rumgetüftelt, aber es gäbe eigentlich immer noch so viel was ich machen könnte.

    Ich weiss das hat hat zwar nichts mit dem Update zu tun und vielleicht wurde es auch schon erwähnt, aber hat auch jemand von euch den Bug, dass wenn ihr mit Bewohnern spricht die Kamera über den Köpfen liegt und nicht wie sonst an gewohnter Stelle?

    Ich freue mich schon auf das Update.^^

    Vor allem auf die Büsche...vielleicht kann ich mit denen ja meine Insel retten.:think:

    Mir gefällt es sehr, dass die ganzen „älteren“ Sachen mit Updates reinkommen.

    Das macht alles irgendwie aufregender.

    Nur den Leuten die auf ihren 5 Sterne Inseln alles zugestellt haben, werden diese Art von Updates wahrscheinlich ein paar Probleme bereiten.

    Hmm...naja.

    Also ich würde sagen erkennbar ist es schon:laugh:

    (Zumindest für mich.)

    Ich bin mir nicht sicher ob andere die nichts mit Rhena zu tun haben erkennen würden, dass das Bild ein Reh darstellen soll:think:

    Es würde wahrscheinlich trotzdem besser aussehen, wenn jemand es noch etwas bearbeiten würde.

    Komisch.

    Bei mir wollten schon mehrmals welche ausziehen (auch ohne skippen) ich spiele ebenfalls seit dem Release.

    Wenn ich mich richtig erinnere wollte in New Leaf zu 100% alle 4 Tage ein Bewohner wegziehen.

    In New Horizons sind es nun ca. 10-15 Tage.

    Also dauert es um einiges länger.

    Im Spiel ist es ja mehr oder weniger etwas klarer.

    Aber natürlich hast du recht:yes:

    Ich probiers auch gleich aus, sieht toll aus^^

    Übrigens da Rhena ja das Maskottchen ist, hab ich kurz den AC Pattern Tool benutzt und ein Design von Rhena gemacht.

    (Ich wollte nicht extra ein Thema dafür machen, weil ich sonst eigentlich keine Designs mache)Deswegen dachte ich es passt hier ganz gut hin :)


    Hier ist der QR Code

    Nemiii


    Ich bin hier zwar kein Mod hier, sondern nur die Grafikerin, aber vermeide bitte mehrere Posts hintereinander. Wenn du noch was hinzufügen magst, dann bearbeite deinen Eintrag ;)

    Danke...ich versuche es zwar, allerdings hab ich noch nicht alle Funktionen raus.

    Könnte mir jemand kurz sagen ob es auch die Möglichkeit gibt Beiträge zu löschen?

    (Ich weiss das hat schon wieder nichts mit dem Thema zu tun aber ich bin leider noch etwas unbeholfen)



    Hat sich geklärt.

    Danke an Beny für die Hilfe :)