Beiträge von Nemiii

Seit wann ist man denn ein cooler Junge wenn man sich prügelt xD

Bei uns sind alle die sich prügeln eher so “die besonderen Kinder” höhö

Da stimme ich dir gerne zu^^

Was ein Glück, dass es noch andere in meinem Alter gibt die so ähnlich denken wie ich cx

Btw. hab mich schon gefragt warum du alles groß schreibst.

Sag deinem Finger einfach dass er aufhören soll die Pfeiltaste zu drücken.

Möglicherweise geht’s ja dann lol

Oh je...hab ich schon voll lange nicht mehr gehört :trouble:

Wie alt ich wohl war als ich das das letzte Mal gehört habe...

(Muss nicht umbedingt so lange her sein, wie ihr vielleicht wisst finden Großeltern solche Videos total cool!

So cool, dass sie es gleich ihren ganzen Kontakten auf WhatsApp zeigen müssen:rage:

Ohhh Beyblade!
    Ich hab den Anime nie geguckt, aber ich hatte trotzdem welche.

Damit haben wir immer solche “Wettkämpfe” auf dem Spielplatz gehabt xD

Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal worum es dabei geht...aber es hat natürlich trotzdem Spaß gemacht.

Ich versuche meine Zeit ja zu genießen, aber selbst eure grausigen Jamba Songs klingen besser als das was heute so im Trend ist ô-ô

Das klingt ja interessant....allerdings auf den ersten Blick auch etwas kompliziert:think:

Zu den ersten beiden Sätzen: Wo du Recht hast...hast du Recht.

Das ist traurigerweise wirklich so.

1. Du hast direkt meinen Respekt, weil ich bisher nicht viele in etwa deinem Alter kenne, die Groß- und Kleinschreibung im Internet beherrschen xD

2. Ich bin zwar um die 20, wäre aber auch lieber 3 - 5 Jahre früher geboren worden, weil ich so vielleicht die Emo-Szene besser miterlebt hätte, als die noch etwas verbreiteter war- oder am liebsten wären mir 15 Jahre früher- dann hätte ich die Gothic und Grufti Szenen miterlebt^^ Mittlerweile scheinen mir diese Szene fast tot- außer vielleicht ein paar Emo Foren im Netz oder Festivals wie M'era Luna wo sich so die letzten Überbleibsel übertrieben gesagt tummeln^^

3. Oh- und da merke ich noch was :D Du verwendest die Buchstaben-Smileys :) Die meisten, mit denen ich schreibe die in deinem Alter etwa sind nutzen nahezu nur noch Emoji's... joa, ist ganz cool xd aber ich bin mit diesen Dingern hier groß geworden >=O

Vielen Dank Blume!

Wegen Corona geht mein Deutsch aber langsam zu Grunde hahaha.

Und ja ich benutze die Buchstaben Smileys super gerne.

Als ich herausgefunden habe, dass sie heutzutage so selten benutzt werden hat mich das total verwundert .-.