Oh je..das tut mir wirklich voll Leid. ): Ich hätte es erst mal ausprobieren sollen bevor ich hier schreibe![]()
![]()
Beiträge von Nemiii
-
-
Ich dachte das geht nur mit Amiibo Karten?In New Lead war es doch so wenn deine Stadt voll war, kann auch kein neuer Bewohner kommen oder?
-
ehm sekunde
Er meint er zieht her wenn ich bei dem Spiel gewinne...war ich zu voreilig?Ich hab doch wirklich keinen Platz mehr
-
ehm sekunde
-
Das wäre echt super! Ich hab gerade Zeit..also wenn es bei dir geht dann gerne
-
geht es eigentlich auch, wenn ich zum Beispiel einen Platz frei habe und jemanden anderen auf der Insel besuche, der auf dem Campingplatz Besuch hat, dass ich den Campingbesucher auf meine Insel holen könnte. Nur mal so jetzt als Frage
Daran hab ich auch gedacht...ich würde ihn sooo sooo gerne haben...wenn jemand anders ihn bis er wieder ausziehen würde nehmen könnte, wäre ich gerettet :0
-
zumindest für eine Weile....???
-
Bewohner rauswerfen geht nicht?
Red mit ihm und sag dass er bei dir einziehen soll, vllt kannst da wen rauswerfen?
Ich probiers...wenn es nicht geht, geht es vielleicht...dass irgendjemand ihn mir abnimmt?
-
Ich habe großes Interesse, sofern du das Rezept noch nicht anderweitig verkauft hast.
Anbieten kann ich dir 2 99k Sternisäcke, also 198k Sternis. Können gerne per Pn weiterquatschen. :3Das wäre echt super! Ich hab die Sachen noch nicht verkauft :)
-
Ihr müsst mir helfen!!!! Ich hab Ray/Gunnar grade auf dem Campingplatz aber ich hab keinen Platz auf der Insel!!!Ich glaub ich heul gleich???
-
Ich überlege gerade ,weil ich gerne auf Meileninseln einen neuen Bewohner suchen würde.Rosa hat mir erste heute gesagt, dass sie ausziehen wird.Muss ich jetzt warten bis sie packt oder ausgezogen ist um einen neuen Bewohner „anzuwerben“

-
bei mir zieht Jimmy
aus, falls wer interesse hat :)
Ouhh könnte ich ihn haben? Und sorry Beny..ich blick bei den ganzen verschiedenen Threads noch nicht so durch haha

-
Das ist ja komisch....
Übrigens, möchte irgendwer Rosa haben?
Sie zieht nämlich weg
:) -
Gunnar hätte am besten zu einem Gorilla gepasst

Finde den Namen Viktor auch nicht gerade passend xD
Im englischen heißt er ja Lucky.
Auf den englischen E-Reader Karten steht, dass er einen Angelunfall hatte -> hatte Glück dass nichts größeres passiert ist und rennt nun mit den Bandagen rum xD
Also ich finde Viktor ganz okay...aber der Name hat halt schon wieder keine besondere Bedeutung wie im Englischen.
Was wohl genau bei dem Angelunfall passiert ist?

-
wieso finden alle den Namen Gunnar so schrecklich? xD
wie die Charaktere heißen ist mir eigentlich recht egal und ich bin sowieso eher ein Fan von lokalisierter Übersetzung, als steif alles wortwörtlich gleich haben zu müssen (jaja, Schande über mich, ich weiß xD)
ich finde es immer ganz interessant nachzuschauen, wie die Bewohner in anderen Sprachen heißen, wie das mit Ede = Salami xD
Irgendwo hast du ja auch recht....und bei meinen Bewohnern gibt es auch welche wo ich den Namen nicht so toll finde, aber sie trotzdem sehr gerne habe.
Ich glaube ich mag den Namen Gunnar nur nicht, weil ich eben finde, dass er nicht zum aussehen von der Katze passt.
Wäre es vielleicht ein anderer Bewohner gewesen würde ich den Namen nicht so schlimm finden..
If you know what I mean
-
-
FOTOS bitte!!!!!!
Vor allem von den Fröschen! Ich liebe Frösche <3
Ouh ich glaube sogar, dass ich von ihnen so gut wie keine Fotos habe.
Und ehmm...meine Eltern sind mit Fotos immer etwas pingelig, deswegen tut mir leid ich kann dir leider keine schicken :(
-
Hey~
Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin, verkaufe ich ein Rezept für einen Kirschblütenstab (ein Stab mit dem ihr verschiedene Outfits abspeichern könnt) und die Materialien die ihr braucht um ihn zu craften.
Wegen dem Preis könnt ihr mir gerne Vorschläge geben. :)
Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden.

-
Hey!,
Also ich mache bei den Turnieren eigentlich so gut wie nie mit.
(Sie nerven mich irgendwie haha)

Ich hab jetzt nur zwei Runden zum ausprobieren gespielt.
Aber das Prinzip ist wirklich um einiges besser als in NL, da muss ich dir echt zustimmen :)
-
Also da meine Mutter Vögel peppelt wachse ich natürlich auch mit ihnen auf.
Ich habe 8 Tauben die ich über alles liebe.
(Ich weiss viele mögen keine Tauben beleidigen sie oder machen ihnen weh, aber es sind einfach so süsse liebe Tiere die niemandem irgendwas böses wollen. ): Da sind Menschen um einiges schlimmer.
Ich würde sagen sie ähneln Hunden vom Verhalten her etwas cx )
Ich habe noch eine Maus, zwei kleine Frösche und zwei Kaninchen also ist bei mir immer sehr viel los :D