Café Merch von Rhena

• Ihr wolltet schon immer zeigen dass ihr zum AC Café gehört? Dann zeigt es mit dem offiziellen Café Merch!

Rhenas Designer ID lautet: MA-6893-6676-3843

Café Jackenkleid (Kurzarmkleid) : MO-K0P7-8GHD-MBG5

Café Kleid (Rundkleid) : MO-NJ1N-QFDM-9M07

Café Hoodie2 (Hoodie) MO-370V-9GNY-7JJM

Café Hoodie (Hoodie) MO-QDV6-BWVG-JTBH

CaféHut (Hut mit Krempe) MO-4546-NK5B-VCJH

Café Mütze (Strickmütze) MO-MWNS-H3GW-RKGJ

Café Shirt (Kurzarm Shirt) MO-DDMH-RH8V- YXMX

Café Top (Tanktop) MO-1JYD-79W2-QVB4

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hier ein Bild davon. Der andere Hoodie hat bloß eine andere Farbe, der ist nicht auf dem Bild mit drauf

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich probiers auch gleich aus, sieht toll aus^^

Übrigens da Rhena ja das Maskottchen ist, hab ich kurz den AC Pattern Tool benutzt und ein Design von Rhena gemacht.

(Ich wollte nicht extra ein Thema dafür machen, weil ich sonst eigentlich keine Designs mache)Deswegen dachte ich es passt hier ganz gut hin :)

Hier ist der QR Code

• Mit sicherheit werde ich mich irgendwann auch mal dran setzen die richtige Rhena als Bild zu machen.

Allerdings hatte ich auch nur wie du versucht das durch einen verarbeiter zu ziehen und dann kam das Pixelmonster dabei raus, wo man nur mit extra viel Fantasy Rhena drauf erkennt,

Das muss dann also noch sehr viel angepasst werden.

(geht auch indem man ingame dann das nachpixelt und verbessert)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hab mir vorhin gleich den ganzen Merch geholt <3 renne nun im Café Top mit der Mütze rum :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Im Spiel ist es ja mehr oder weniger etwas klarer.

Aber natürlich hast du recht:yes:

• Hmm...naja.

Also ich würde sagen erkennbar ist es schon:laugh:

(Zumindest für mich.)

Ich bin mir nicht sicher ob andere die nichts mit Rhena zu tun haben erkennen würden, dass das Bild ein Reh darstellen soll:think:

Es würde wahrscheinlich trotzdem besser aussehen, wenn jemand es noch etwas bearbeiten würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!