Beiträge von Nemiii

    Guck mal auf dem englischen Youtube Kanal TagBackTV vorbei.

    Er hat zwei Videos gemacht wo er erklärt wie man Bewohner von seiner Insel runterbekommt.

    Einmal mit spulen und einmal ohne :)


    Wenn du nicht spulst, empfehle ich dir den Bewohner den du loswerden willst zu ignorieren. Auf keinen Fall mit irgendwas schlagen oder sprechen!
    Nach ein paar Tagen erscheint mit etwas Glück eine Gedankenblase über seinem Kopf und eventuell möchte er dann wegziehen.

    Möchte mich vielleicht jemand besuchen?

    Ich muss nur etwas auf die Zeit achten, hab bald noch Unterricht >•>

    Ich mach jetzt mal für ca. 30 Minuten auf (ich weiß es ist sehr knapp haha)

    Dodo Code: 3P6XV

    Ich behalte sie sicherheitshalber ^^

    Man weiß ja nie, ob man sie nicht irgendwann nochmal braucht :)

    25 Mio Sternis... Und du findest, das ist nicht viel...? :surprised:

    Ich hab gerade noch 300k Sternis... :sorry:

    300k?!
    Ich hab 16.000:laugh:

    Bin ganz mies dran... xD

    Meinen Rübenpreis checke ich normalerweise fast nie, heute war er bei 124...:tremble:

    Bei dem nur Wolf-Link wäre cooler, stimme ich dir super gern zu haha.:laugh:

    Viel Glück euch allen!

    Hast du denn einen Platz frei?


    Hätte kein Problem, dir Wolfgang zu besorgen ^^

    Der aktuelle ist zwar reserviert, aber danach kann ich ihn noch mal für dich zu mir holen

    Gerade nicht.

    Ich könnte aber natürlich probieren einen rauszukicken.

    Ich fühl mich aber gerade ein bisschen blöd, weil ich vor einem Monat 14 Euro für 3 Amiibo Karten ausgegeben habe.Fatima,Wolfgang und Zara. Zara ist letztens eingezogen weil ich sie auf einer Meileninsel gefunden hab.:think:Das war ziemlich bitter.Wenn ich mir jetzt noch Wolfgang hol fühle mich irgendwie schlecht xD

    Naja es kann ja nie schaden die Amiibo Karten zu besitzen, aber trotzdem ist es irgendwie doof..

    irgendwie... bin ich auf YouTube im Furby-Strudel gelandet xD

    als ich ein Kind war, waren die schon nicht mehr so angesagt, eine Freundin von mir hatte einen, aber sie haben mich nie wirklich interessiert.

    Aber mittlerweile gibt es da wohl ne richtige DIY-Community, die die kleinen Fellbündel "modden", das ist bis jetzt mein Favorit xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach Furbys:inlove:

    Ich hab selber zwei...ich weiß aber nicht mehr wo sie sind.


    Oh und Grimm hat mich heute zum lachen gebracht haha.

    Ihr müsst mal in Harveys Fotostudio einem Bewohner die ganze die Emotion „Wut“ machen lassen (spammen).

    Das sieht echt genial aus xD


    Edit: Hab eben noch dieses Video hier gefunden ?:laugh:

    Einige Stimmen kann ich mir sehr gut vorstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nemiii ich mag Wolfgang aber wie ich sehe magst du ihn wirklich sehr ^^ wenn er mal ausziehen möchte gebe ich dir Bescheid und du kannst ihn dann gerne haben :happy:

    Das ist sehr nett von dir, wenn du ihn allerdings behalten willst, dann mach das auch.

    Ich hab seine Amiibo Karte bestellt.:hmm:

    Ich muss nur hoffen dass sie auch ankommt^^

    Bei mir sieht es so aus..:

    • Ich angel leider viel zu selten obwohl es mir normalerweise immer spaß gemacht hat (liegt vielleicht daran,dass ich immer nur nen Seebarsch fange)
    • Harveys Fotostudio benutze ich eigentlich nur für Poster
    • Den Rettungsdienst hab ich nur einmal genutzt
    • Früchte und Muscheln sammeln/verkaufen mache ich so gut wie nie
    • Im Katalog einkaufen
    • Designs erstellen
    • Rübenhandel (noch nie gemacht)
    • Freunde besuchen (habe keine Freunde die Animal Crossing spielen)
    • Buhu und Gulliver helfen

    uiiiii Leute ich hatte so Angst davor, was mich auf dem Campingplatz erwartet. Für alle die es nicht wussten ich hab ja nochmal neu angefangen somit muss ich ja den ersten Camper auf meine Insel einziehen lassen. Für gewöhnlich zieht ein selbstzufriedener ein. Es gibt nur zwei die ich mag von dieser Persönlichkeit. Huschke und Wolfgang. Und wen habe ich bekommen :pleased:

    Seht selbst ^^



    oh und Walter mag ich natürlich auch haha

    Du hast mein Baby bekommen:surprised:

    Ich brauch ihn auch so unbedingt:cry:

    Er ist mir so ans Herz gewachsen... >_>

    Ich würde ihn so gerne haben, hab aber keinen Plaaatz!

    Habe heute endlich die 4 Sterne geknackt und habe keinen Bock wieder so viel Unkraut zu pflücken ):

    Sonst würde ich vorspulen und einen Bewohner verscheuchen um ihn zu bekommen.

    Soweit ich weiß ziehen die nicht mehr aus ohne dich zu fragen...

    Und bei mir hat es auch super geklappt.

    Das einzig nervige ist das viele Unkraut.

    Also man spult vielleicht so ein oder zwei Tage vor und wenn du dann keinen Bewohner entdeckst der eine Gedankenblase hat spulst du sofort 15 Tage nach vorne.

    Wenn da keiner eine haben sollte (was eher unwahrscheinlich ist) spulst du wenn du willst nochmal ein, zwei Tage nach vorne.

    Wenn der Bewohner ausziehen möchte den du loshaben willst dann sprich ihn an.

    Wenn nicht, dann merke dir den Tag (z.B der 17. Mai) und spul dann wieder zum momentanen Datum (z.B der 1.Mai)

    Du darfst die Bewohner die du behalten willst nicht ansprechen.

    Da du jetzt weißt, dass am 17 Mai jemand ausziehen will, spulst du einfach wieder dahin.

    Hoffentlich passt das so:resignation:

    Und was is der Trick, das was im Video gezeigt wurde?

    Ich konnte da nichts genaueres erkennen außer dass er rumläuft? XD


    Fein wäre ne Erklärung in textform...

    Jemand hat in den Kommentaren eine Zusammenfassung geschrieben.