Beiträge von Linkey

:'D das ging schnell

Gegen meinen Willen, Lumpi! xD

Also mag das durchziehen, dich dorfig zu sehen, aber hier komm ich aktuell nicht durm rum xD

Sina wird verdächtigt, ich sag dir, dass es für Sina Dorf spricht und meine zu wissen, welche Rolle Sina hat. Ich bin echt kein guter WW-Spieler, aber Rollen im AC rauslesen würde ich mir da schon zutrauen xD

Raphii und Linkey Ihr macht mich fertig. Geht es vielleicht etwas deutlicher, ohne zu viel zu verraten?

(Wäre euch allen übrigens sehr verbunden, wenn ihr kein Unentschieden produzieren würdet)

Ist immer semi optimal. Fänds cool, wenn du das ohne weitere Hinweise sehen würdest, warum Sina die falsche Wahl ist. Oder vertrau mir, dass ich einschätze, dass das passt und dorfig ist.

Linkey , was sagst du so inzwischen?

Viel wenn der Tag lang ist XD

Hatte Raphii Top Dorfi nicht so verstanden, aber danach zumindest Dorf Raphii gelesen. Wo kam der Top-Dorfi genau her?

Linkey ist btw der Jäger und Bobbielinchen das Amorkäppchen - beide aus den Lynch Optionen ausschließen. Die Verliebten könnte auch zuordnen aber sie zu droppen hilft nur den Bösen

Die angeblichen Rollen von Linkey und Bobbie hingegen nicht oder was?

Schau dir die Rollen nochmal an Stilzchen. Fand den Witz ganz lustig xD

Von allen meinen Sätzen denkst du nur über den nach? Interessant xD

Sina Dorf.

Ich bin wahrscheinlich um den lynch nicht da, meine Stimme bleibt aber.

Da kamen zwar Beiträge aber wenig verwertbares und dieses "aufgeben" schreit für mich eher Wolf :/

Spricht eher für als gegen Sina. Siehe Runde XYZ, wo Sina+Asuda+ich im Finale waren und ich mir 100% sicher war, dass Asuda und ich den letzten Wolf lynchen (war da noch eine 4. Person im Finale? Weiß das gerade nicht mehr genau xD). Sina hatte ich da ähnlich im Kopf. Hat glaube ich aufgegeben, nachdem ich mir so 1000% sicher war, dass sie Wolf ist und als sie gelyncht wurde, hat Asuda als Wolf gewonnen xD

Dorf: Stilzchen, evtl beny/ linkey

Warum der /? Nur einer von uns und der andere dann Wolf?

Wieso Bel für dich Dorf Linkey ?

Wenn Beny das nicht erkennt, irre ich mich da wohl. Hab bei Bel oft das Gefühl, dass sie als Wolf mehr so direkt mit Späßen started. Sowas wie die Reaktion "Vom Quotenwolf zum Quotenwolf" aber wolfiger in ihrer Richtung. Schwer zu erklären - Bauchgefühl sagte jedenfalls, dass es anders klang :')

Und deswegen darf ich Lumpi nicht wählen ? :o

Wer die Lumpi nicht ehrt, ...

Könnte auch das Amorkäppchen gewesen sein

Eher unwahrscheinlich. Da spricht man von durchschnittlicher 10~20% Chance. Hexe daher wahrscheinlicher (los Wölfe, traut euch xD)

Ist das ne Andeutung dass die Wölfe es potentiell verpeilt haben zu fressen?
    Weil selbst wenn bearb Wolf wäre und eventuell in der Nacht nicht da war, es gibt ja 2 Wölfe, und mindestens einer von beiden wird vermutlich schon jemanden angegriffen haben.

Bearb hat in einer Runde sich dagegen entschieden zu fressen - darauf spielte das doch an oder?

Find Linkey´s Argumentation für Dorf-Bel so früh immer noch komisch, aber seine Spielweise wirkt einfach wie Dorf-Linkey auf mich.

Naja, selbst wenn ich 0 davon überzeugt wäre, wäre das eigentlich kein verkehrter Start x)

- Und der Rest glänzt mit OT sowie einer ordentlichen Staffel von Lost

Im AC kannst du über OT meist mehr rauslesen, als du vielleicht annimmst L. Zumindest wenn du die Leute was kennst.

Linkey findest du es weit hergeholt? Ein Spieler der kein BM werden möchte weil es weiß, dass der BM in der ersten Nacht traditionell vom Seher gesichtet wird - hat in der Regel böse Absichten zu verbergen. Weithergeholt? Als Wolf möchte man nämlich genau das: Bloß nicht im Mittelpunkt.

Allgemein gesprochen vielleicht nicht weithergeholt, hier schon. Gibt einige, die BM nicht wollen. Lumpi wollte es auch nicht. Ich hätte es gemacht, aber auch nicht bevorzugt.

Einige wollen das hier explizit auch nicht, weil man da schnell Fraß wird.

Aus Dorfsicht finde ich das Mindset bezüglich BM+Seher übrigens sehr fragwürdig - also wenn man es negativ auslegt. Als Dörfler möchte ich, dass der Scan bei einem Wolf landet. Wenn der BM tendenziell gescannt wird, ist das weniger gut aus der eigenen Perspektive. Es sei denn man geht davon aus, dass man dringend

So far vom Geschriebenen lesen sich einige dorfig oder sind vom Gefühl dorfig bis auf drei Spieler:

- Du

- Moonie

- Beny

Wobei ich mir du + Moonie als Wölfe gut vorstellen kann.

Bearb gehe ich mit, Beny tendentiell auch.

Ich bin nach Ausschlussverfahren am ehesten bei Sina und bearb. Beide strahlen ne Unsicherheit aus, die ich nicht einordnen kann.

Raphii ist aktuell mein Top-Dorfi.

Bearb halt nicht wirklich da und der eine Post tatsächlich nicht wirklich überzeugend. Wobei ich mir da bei Bearb nicht sicher bin, wie ich das werten soll aktuell. Bearb ist generell dann gut, wenn sie sich viel Zeit für das Spiel nimmt.

================= CUT

Nach 10+ Zitaten höre ich mit dieser Zitatwand mal auf. Werde doch lieber öfter wieder reinschauen und meine Ankündigung weniger+gebündelt zu schreiben, weniger eng nehmen. Das ist gerade echt eine Qual nach fast 10 Stunden Arbeit hier so viel Text auf einmal zu lesen xD

Lumpi Dorf würde ich aktuell Bel reinpacken. Positiv gefallen mir noch du Lumpi + Stilzchen

Danke für die Antwort Stilzchen - was sagst du dazu Bobbie?

Der Frühe Vote von Beny + der Beitrag gerade übrigens schon + für Beny.

Auch wen der Satz mir gegenüber natürlich fahrlässig ist, aber nicht undorfig

Halte mich mal daran, nicht zu viel zu schreiben und würde gerne Morgen hier auch einsteigen mit ein paar Beiträgen, mit denen man das Spiel weitertreiben kann:

-L- was sagst du zu Sina?

Raphii Meinung zu Lumpi+Beny?

Lumpi Gegenfrage: dein Wolf, dein Dorfi?

Belial Einstieg von Beny?

bearb hoffe du kommst gut rein. Deine allgemeine Meinung? Wie ist die BM Wahl gelaufen? Kommst du gut ins Spiel?

Dann ist jeder im Dorf! Spiel beendet!
    Klar ist es "wahrscheinlicher" aber die eine Person die du random ins Dorf steckst kann auch trotzdem einer der 2 Wölfe sein.
    Bloß weil es statistisch wahrscheinlicher ist kannst du trotzdem daneben liegen.

Das ist schon klar Beny. Ich finde Bel nicht wegen der Statistik dorfig, sondern aufgrund der Art, wie sie geschrieben hat bis dato.

Du hast reingeworfen, dass es interessant sei Bel zu trauen, obwohl sie fast immer Wolf ist. Das ist ja ebenfalls eine Aussage aufgrund von Statistik, wenngleich man auch hier eher davon ausgehen müsste, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Person immer Wolf ist xD