Beiträge von Linkey

Kann auch sein das ich da mit Stilzchen gerade hart tunnele....

xD

Ich hab mich für -L- entschieden, weil

- ich Wolf durch Mos zum Start hatte

- es mit Benys Wahl und zu seinen Teams passte

- ich bei den wenigen Votes dachte, bevor die Wölfe ninjan, ist L die sichere Wahl

- Im Falle von Dorf L hat man trotzdem dann gute Infos

Aber jeweiter es richtung 20:30 ging, desto unsicherer mal wieder, ob es nicht doch besser wäre zu wechseln xD

Also langsam nervt es mich ^^ versuch dir bitte mal eine theorie zu überlegen, in der ich dorf bin

Dann bist du bei stilzchen und?

Wieso und? Wenn L Wolf ist, wäre nur noch Stilzchen dann übrig.

Mehrwissen? xD

Falls L = Dorf UND du im Dorf (UND du nicht im gemischten LP) bist, wäre ich am ehesten bei

Stilzchen+Muggel

Aner wir hätten den Stand ändern können

Jo, find halt Lumpi/Stilzchen sind auch wahrscheinlicher als L. Aber wollte jetzt auch nicht wieder auf Lumpi mitgehen.

-L- hat Beny ja ausgeschlossen, obwohl er ihn für wolfig hält. Stilzchen+Lumpi eigentlich die sicherste Wahl. Stilzchen sicherer als Lumpi, weil du drauf warst.

Schätze Beny auch so ein, dass er Mitwolf Stilzchen eher den BM gibt als Dorfstilzchen. Weil das keinen Sinn gemacht hat (im Sinne von: sie braucht den BM bei 8 Spielern nicht zwingen) xD

Joa ich war irgendwie der Meinung bei L gelesen zu haben das dieser doch einschätzen kann hab L nochmal nachgelesen und gesehen das es genau umgekehrt der Fall ist. Also sry dafür Linkey ich muss wenn L wolf ist nochmal überdenken wen ich vergiften würde

Theoretisch kann man den Trank auch noch aufbewahren, jenachdem was da rauskommt. Bei einem Szenario sterben gleich 2, aber das ist eher unwahrscheinlich xD

L hätte ja den Stand eh nicht mehr ändern können. 4:2:1 war damit eh durch

Eher als Wölfe

Auch weil Raphii bei so vielen sofort klar im Dorf war (auch durch Linkey Aussagen)… Klar da ist mir auch nix negatives bisher aufgefallen, aber ich mich hattet ihr letztes Mal klar im Dorf und keiner hat gezweifelt.

Wie gesagt, war einfach nur ein Gedanke, so richtig glaub ich da nicht dran. Aber Bauchgefühle oder komische Ideen ist alles was ich anzubieten hab

Jo, das Szenario war aber anders. Generell kann Raphii sowas gut machen. Aber dann wäre gestern Beny nicht gestorben.

Jemanden unerwartet fressen oder einen Mitwolf ohne Not killen, der aktiv im Spiel und bei fast allen dorfig ist, ist nochmal eine andere Hausnummer. Heute kannst du davon ausgehen, dass auf L auch ein Wolf mitgegangen ist, selbst wenn L kein Wolf ist.

Gestern war das unnötig. Raphii ist auch dorfig genug ohne Reputationslynch.

Und warum sollte ich darauf bestehen, dass Beny gescannt wurde, wenn ich im Wolfsteam bin. Bräuchte ich nicht extra versuchen zu widerlegen xD

Heute stirbt Raphii oder ich.

Ich weiß ich bin zu doof für das Spiel, aber in meinem Hinterkopf hab ich immer noch die Variante, dass vielleicht Raphii und Linkey nicht doch noch im Team sind und uns austricksen (mit Beny so geplant)

Wenn Beny+Raphii+Ich die Wölfe wären, wären alle anderen Dorf. Maximal wäre einer von uns und einer von den anderen noch gemischtes LP möglich.

Dann hätten wir gestern freie Wahl gehabt, wen wir lynchen.

Warum sollten Raphii und ich Beny opfern? Wir hätten gestern Bobby, Götti, Muggel, Lumpi, Stilzchen, L und Sabi killen können, ohne dass es verdächtig ist. Gab es zu allen genug Verdächtigungen/Gründe. Macht keinen Sinn einen Beny ohne not da zu lynchen

Sagt mir doch nochmal in einfachen wenigen Worten warum Mosl auf die Wolfsliste gerutscht ist? Echt wegen der Katzengeschichte? Sorry, wenn ich was wichtiges übersehe 🙈

Mos ist grob gesagt: je lockerer, desto dorfiger.

Du warst letzte Runde mit Mos Wolf. Erinnerst du dich, was da passiert ist? Aus dem nichts hat Mos auf einmal angefangen zu argumentieren, dass ihn zu voten fies war, weil er abwesend war. Der war da 0 in Gefahr.

In dieser Runde: ohne Not schreibt er, dass er davon ausgeht, dass er gelyncht wird.

Generell, wie seine Beiträge da wirkten, war das für mich schon eher Wolf-Mos als Dorf-Mos.

Das denke ich auch. Sonst hätte sie kurz nach Ende ihre Wahl nicht gezweifelt bzw. war sehr aufgeregt ob sie richtig gelegen hat. Oder sollte das ein Schachtzug sein, um von ihr als Seher abzulenken?

Gehe ich stark von aus.

Sabi hat mir schon oft nach den Spielen/im Himmel gesagt: "Ich finde dich erkennt man ganz gut. Als Dörfler machst du dich immer verdächtig, während du als Wolf kaum verdächtig wirst". Sie verschwendet Scan 1 nicht mit mir.

Beny hat sie fast immer als Wolf. Kann mir gut vorstellen, dass sie hier direkt alle Zweifel beseitigen wollte

Beny ist gestern gestorben, weil Sabi das initiiert hat, ich mitgegangen bin und wir Raphii überzeugen konnten, mitzugehen.

Weder Raphii noch ich müssen gescannt worden sein, um hier 99,9% sicher Dörfler zu sein. Ich hätte mit Raphi gestern Stilzchen voten können und Beny überreden auf Stilzchen zu gehen, die er eh wolfig hatte.

Raphii + Beny hätten mich killen können.

Raphii hätte auf Stilzchen bleiben können, dann wäre Bobbie weg.