Beiträge von Linkey

Mache ich auch mal mit bei den "Top 5"

Sie, mein Herr, haben einen famosen Geschmack!

Ich hab was neues gelernt! XD

Weiß auch wer wo die sticker gespeichert werden? XD (das ist bild speichern)

Ui, süße Katzis Sabi! xD

Asuda:

Bevor Linkey mein hauptsächlicher nick wurde, war es tatsächlich etwas mit Auron. Meine Mailadresse, die ich seit >20 Jahren habe, hat auch noch auron mit drin xD

Ich hatte kurz mal sorge, dass stilzchen nicht erkannt wird, weil ich da vermutlich selbst ins wanken gekommen wäre mit dem BM posten erhalten xD

Stilzchen hatte ich so oder so als Ziel eingeloggt und war auch die Wahrscheinlichste Wölfin. Hätte sie ja auch gerne vor L gelyncht, aber hatte die ganze Zeit diesen einen Gedanken auch im Hinterkopf: Wenn es ein Fehler ist, werd ich mir das nie verzeihen. Hatte mich nach den letzten Runden schon mies gefunden, insbesondere in der letzten, wo ich extrem lügen musste.

Ich bin kein guter Seher. Ich oute mich da zu gerne haha

Ich fand das extrem gut gemacht. Wäre es nicht Beny gewesen, hätten die Wölfe das vielleicht nicht vermutet. So wie du das geäußert hast, war das schon ein guter Weg:

- man konnte es im Spiel nicht eindeutig rauslesen (die Wölfe natürlich eher als die Dörfler, durch das Mehrwissen)

- nach deinem Tod würde man den Scan lesen können

Du hast es sogar so zweideutig gemacht, dass manche von einem Linkey-Scan ausgegangen sind. Ohne den Kontext, dass du mich auch so gut lesen und Beny generell scannst/verdächtigst, war das auch sehr plausibel xD

Linkey war schön mit dir gemeinsam zu spielen. Vor allem wenn man sich so schnell als Dorfi erkennt :)

Hat mich auch mega gefreut. Normal fällt mir das schwerer bei dir, dich so deutlich ins Dorf zu schieben, weil ich dir wirklich alles zutraue xD

Bin sehr froh, dass du gerettet wurdest von der Hexe. Wäre schade gewesen, wenn du direkt rausgeflogen wärst.

Linkey ich möchte 10000xxx Entschuldigungen von dir :D

Ich hatte bei dir tatsächlich kurz den Jäger Verdacht und da war mir klar, mist den kann ich nicht lynchen auch wenn er mir SO sehr auf die nerven geht xD

Wenn du bei mir Vibes auslöst, was soll ich machen? Ich kann mich dafür entschuldigen, dass ich dich T1 zu unrecht gelyncht hätte, wenn es zum Lynch gekommen wäre xD.

Danach warst du doch auf meiner Lynchprio doch die letzte, von den Verdächtigen, die ich gelyncht hätte xD Hätte ja gestern leicht auf dich gehen können, mit deinen 2 Stimmen.

Dafür dass ich dich genervt habe, entschuldige ich mich natürlich auch.

Hab Götti+Raphii halt mal gar nicht als LP gesehen, weil ich das LP eigentlich, trotz der Erwähnungen, eher ignoriert habe. Da spukte nur im Kopf:

Eventuell Lumpi+Bobbie (bis du da angefangen hast gestern sie in Frage zu stellen) oder halt Stilzchen+Lumpi im gemischten.

Das Lustige ist ja, dass genau ein Lynch auf mich dich postiver gemacht hätte xD

Und das du selbst am Ende noch nicht sicher Dorf warst, lag auch daran, dass du plötzlich Bobbie mit deinen Fragen etwas in Frage gestellt hast / dass du einen Stilzchen Giftrank dorffiendlich nanntest. Hätte für das gemischte LP gesprochen

Was ist eigentlich wenn Raphii oder linkey in einem gemischten lp sind?

Hatten wir ein paar Seiten vorher auch schon drüber gesprochen. Mehr als unwahrscheinlich. Aber ergänzend noch:

Als gemischtes LP hätten wir erst mal paar Dörfler gelyncht und Wolf wenn es sich anbietet. Bei Gifttrank und Jäger im Spiel ist es riskant beide Mitwölfe zu killen.

Ist auch besser, mehr Stimmen zu haben um nicht gelyncht zu werden.

Als gemischtes LP Raphii+Linkey wäre zum aktuellen Zeitpunkt maximal 1 Wolf down x)

TA benutze ich dann hier vielleicht als Wort falsch. Ich hab das so interpretiert, dass die beiden jeweils nicht auf der gleichen Seite stehen

Teamauschluss ist auch genau das. Aber halt nur für den Fall, dass einer von beiden Wolf ist.

Beispielsweise haben Sabi, Raphii und ich Beny gelyncht.

Sabi hat den Anstoß gegeben. Zu dem Zeitpunkt hatten aber alle, die sich geäußert haben, Beny auf der Dorfseite. D.h. hier gäbe es das Risiko, dass das von Sabi als Mitwolf gemacht wurde. Aber so wie sie es geschildert hat und so wie sie dann mich verteidigt hat, würde ich den TA hier schon stark setzen.

Bei Raphii und mir kann man den noch einen Ticken härter setzen, weil wir den Todesstoß gegeben haben und das absolut unnötig gewesen wäre, wären wir ein Team.

Das Ding ist halt, dass ich mich gar nicht für so ruhig halte, ich diskutiere nur nicht so arg mit euch, wenn ihr euch gegenseitig so geballerte, weil ich da einfach nicht mithalten kann.

Aber ich bin schon anwesend und versuche an sich mitzuspielen. Aber ja, wie schon gesagt, das Gros der Spieler ist natürlich nicht so und das ist auch gut so, sonst würde man ja nicht voran kommen.

Sehe ich genauso Muggel, fand den Input auch super. Hab das deswegen auch eben nochmal betont, dass von euch genauso Spielrelevantes kam, wie vom Rest. Der einzige, der wirklich ruhig war, war -L-, der musste aber auch >30 Seiten nachlesen, ist eingesprungen.

Ta gilt doch nur für wölfe? Oo wir könnten auch einfach beide döfler sein.. deswegen mag ich btw ta's nicht ^^

Finde das schon hilfreich, wenn man sich nicht zu sehr darauf festlegt.

Beny TA mit Linkey/Raphii kann man z.B. ziemlich sicher machen.

Beny TA mit Sabi war nicht 100%, aber auch eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich.

Wäre ich nicht sicher Dorf, würde ich objektiv z.B. keinen TA zwischen Lumpi & Linkey setzen. Ich würde als Wolf auch auf Mitwolf-Lumpi gehen, wenn ich denke, dass ich es als Dörfler so gemacht hätte xD

Weil ich mich gestern Abend nochmal durch die Beiträge gelesen und mir Notizen gemacht habe. Mit dem Gedanken, dass du safe bist (weil genähert durch Sabi) bin ich durch meinen diversen TA gegangen, die ich mir notiert hatte und da stand Lumpi am häufigsten mit bei dir

Ach stimmt, hattest ja die TAs nochmal alle aufgelistet. Jo, die Erklärung passt, danke.

Teamausschlüsse sind stärker, wenn du bei einem irgendwann "Wolf" stehen hast. Lumpi+ich können auch 2 Dörfler sein, die sich so anschreiben. Falls die Runde Morgenfrüh noch weitergeht (sprich nur weil ich Dorf bin, heißt es nicht, dass bei TAs der gegenüber Wolf sein muss)

Also, ich weiß nicht genau, was mich für euch verdächtig macht, aber zumindest sollte ich mich dazu irgendwie äußern.

Ich bin im Dorf, wüsste aber nicht wie ich euch das belegen soll

Gibt in der Runde nur noch 5 lynchbare Personen. Also 7 wenn du Raphii und mich noch mitreinnimmst, in einem sehr unwahrscheinlichesn Szenario.

Wie kommt es, dass du heute auf Lumpi gegangen bist, gestern aber nicht?

Linkey

Ich hab gerade eine Theorie aufgestell...kann natürlich sein das ich da komplett einen weg hab aber ich glaub sollte Stilzchen kein Wolf sein könnte Muggel Wolf sein

Jo, das mein ich auch. Wenn dann sind Lumpi+Stilzchen gemischtes LP oder Stilzchen direkt Wolf.

Deswegen eben auch die Info dass Muggel>Götti Wolf wäre.

Beny sagte 2x unter Muggel und Götti. Wenn dann eher Muggel. Glaube hier nennt er eher den Wolf als den Dörfler.

Würde Muggel aber eher nach Stilzchen/Lumpi sehen. Oder siehst du da höhere Chancen?

Ohne Mehrwissen ist man halt auch immer unsicher. Immer wenn es zum Lynch dann geht, hat man Angst, falsch zu lynchen.

Auf der anderen Seite, meine Vermutung von T1 waren:

Lumpi>Mos/L>Stilzchen>Beny

Sollte ich jetzt tunneln, und es war aber bei 2 von 4 richtig, spricht das nicht unbedingt dafür, sich zu sehr beeinflussen zu lassen oder? xD

Ich bin ja immerhin seit gestern dabei, dass du von den 4 auf der letzten Stelle zum Lynchen stehst :(

Hab dich ja nicht wolfig, weil ich Spaß daran habe Lumpi. Würde super gerne sagen, dass ich dich 100% im Dorf sehe, wie es bei Raphii der Fall ist :(

Begründe mein Bauchgefühl/meine Theorien doch

Gut dann frag ich halt was du meinst sollte Stilzchen kein Wolf sein und es gibt ein gemischtes LP wer wäre das deiner Meinung nach ?

oder ist es überhaupt relevant darüber nachzudenken ? Weil ich glaube den Dorfpart würde man so oder so nicht finden und wir hätten als Grundlage nur den Wolfteil und da wäre die gleiche Ausgangssituation wie wenn Stilzchen kein Wolf ist und es kein gemischtes LP gibt oder ?

Gemischtes LP wäre halt sowas wie Stilzchen+Lumpi.

Aber ich denke auch, in der Lynchreihenfolge bin ich eher bei Stilzchen> dann Lumpi oder Muggel