Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
Also langsam nervt es mich ^^ versuch dir bitte mal eine theorie zu überlegen, in der ich dorf bin
Dann bist du bei stilzchen und?
Wieso und? Wenn L Wolf ist, wäre nur noch Stilzchen dann übrig.
Mehrwissen? xD
Falls L = Dorf UND du im Dorf (UND du nicht im gemischten LP) bist, wäre ich am ehesten bei
Stilzchen+Muggel
-
Da biiitttee *in süsser 2 jährigen sprache* ^^
-
-
joa damit sollte stilzchen Wolf sein
-
Mehrwissen? xD
Falls L = Dorf UND du im Dorf (UND du nicht im gemischten LP) bist, wäre ich am ehesten bei
Stilzchen+Muggel
Gut hat sich gerade erledigt, da l wolf ;)
-
Mehrwissen? xD
Stilzchen+Muggel
Lustig ich wäre bei Stilzchen und bobbie gewesen xD
-
Kann auch sein das ich da mit Stilzchen gerade hart tunnele....
-
Bobbie als Wolf hätte ich... gezielter erwartet.
Gemischtes LP ist immer noch möglich und Stilzchen halt auch nicht 100%.
-
Kann auch sein das ich da mit Stilzchen gerade hart tunnele....
xD
Ich hab mich für -L- entschieden, weil
- ich Wolf durch Mos zum Start hatte
- es mit Benys Wahl und zu seinen Teams passte
- ich bei den wenigen Votes dachte, bevor die Wölfe ninjan, ist L die sichere Wahl
- Im Falle von Dorf L hat man trotzdem dann gute Infos
Aber jeweiter es richtung 20:30 ging, desto unsicherer mal wieder, ob es nicht doch besser wäre zu wechseln xD
-
Wollte dazu was sagen ich finde solche spekulationen auf nacht nicht klug...sollten Morgen darüber reden
-
Wollte dazu was sagen ich finde solche spekulationen auf nacht nicht klug...sollten Morgen darüber reden
Morgen können wir nicht mehr reden, aber gut
-
xD
Ich hab mich für -L- entschieden, weil
- ich Wolf durch Mos zum Start hatte
- es mit Benys Wahl und zu seinen Teams passte
- ich bei den wenigen Votes dachte, bevor die Wölfe ninjan, ist L die sichere Wahl
- Im Falle von Dorf L hat man trotzdem dann gute Infos
Aber jeweiter es richtung 20:30 ging, desto unsicherer mal wieder, ob es nicht doch besser wäre zu wechseln xD
Genau das gleiche was ich hatte xD
-
Bin aber extrem froh, dass ich den Gifttrank nicht habe xD
-
-
-
Gut dann frag ich halt was du meinst sollte Stilzchen kein Wolf sein und es gibt ein gemischtes LP wer wäre das deiner Meinung nach ?
oder ist es überhaupt relevant darüber nachzudenken ? Weil ich glaube den Dorfpart würde man so oder so nicht finden und wir hätten als Grundlage nur den Wolfteil und da wäre die gleiche Ausgangssituation wie wenn Stilzchen kein Wolf ist und es kein gemischtes LP gibt oder ?
-
Linkey bin ich immernoch Wolf für dich? ^^
L>Stilzchen>Lumpi>Muggel>Götti/Bobbie>Sabi>Raphii
Das war meine Liste von letzter Nacht, die sieht jetzt so aus:
Stilzchen>Lumpi/Muggel>Götti/Bobbie>Sabi>Raphii
-
Bin aber extrem froh, dass ich den Gifttrank nicht habe xD
Also ich würde heute Stilzchen vergiften xD einfach weil ich wissen wollen würde ob ich tunnele und ob ich richtig liege und damit falls Stilzchen Wolf HD ist nichts mehr anstellen kann. Einer von uns zwei sollte morgen noch am Leben sein sollte Stilzchen Dorf sein gibt sie halt den BM einfach an einen von uns
-
Gut dann frag ich halt was du meinst sollte Stilzchen kein Wolf sein und es gibt ein gemischtes LP wer wäre das deiner Meinung nach ?
oder ist es überhaupt relevant darüber nachzudenken ? Weil ich glaube den Dorfpart würde man so oder so nicht finden und wir hätten als Grundlage nur den Wolfteil und da wäre die gleiche Ausgangssituation wie wenn Stilzchen kein Wolf ist und es kein gemischtes LP gibt oder ?
Gemischtes LP wäre halt sowas wie Stilzchen+Lumpi.
Aber ich denke auch, in der Lynchreihenfolge bin ich eher bei Stilzchen> dann Lumpi oder Muggel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!