Ooooooder linkey oooooder Raphii im gemischten LP.
Dann wäre immer noch maximal ein Wolf tot und zwar beny
L wäre von einen gemischten LP nicht gelyncht worden
Ooooooder linkey oooooder Raphii im gemischten LP.
Warum willst du da jetzt so eine Unsicherheit sähen ?
Also einem Linkey oder Raphii gemischtes LP
Damit ist die Nacht vorbei
Gestorben sind Muggelmaus und Stilzchen. Sie waren
Amor und ein Wolf
Das Spiel ist vorbei
Glückwunsch an das Dorf
Und ein herzliches Danke an die Wölfe
Vor allem dem wolfigsten Wolf, Asuda, ohne dem die Runde hier so nicht möglich gewesen wäre und vor allem zum Ende hin noch chaotischer geworden wäre
Plötzlich wird die Atmosphäre im Wald von einem sanften, aber eindringlichen Licht durchzogen. B.E.A.R.B., die zentrale KI des Spiels, erscheint vor euch, umgeben von einem schimmernden Glanz. „Halt!“, ruft sie mit einer klaren, autoritären Stimme. „Es gibt ein Problem, das gelöst werden muss.“
Die Gruppe schaut sich verwirrt an. „Was ist los?“, fragt einer von euch. B.E.A.R.B. erklärt: „Ein Teil meiner essenziellen Cookies wurde gestohlen. Diese Cookies sind entscheidend für das Funktionieren des Spiels und die Aufrechterhaltung der Balance in dieser Welt.“
„Gestohlen? Aber von wem?“, fragt jemand in der Gruppe. B.E.A.R.B. schüttelt den Kopf. „Das weiß ich nicht. Ich benötige eure Hilfe, um herauszufinden, wo sie sind und wer sie genommen hat.“
Die Gruppe überlegt kurz und einer von euch sagt: „Wir wissen, wo die Cookies sind! Sie wurden an Stilzchen weitergegeben!“
B.E.A.R.B. sieht euch mit großen Augen an. „Wirklich? Das ist ein wichtiger Hinweis! Wenn ihr die Cookies zurückholen könnt, kann ich das Spiel wieder in Gang bringen.“
Entschlossen macht ihr euch auf den Weg, um die Cookies zu finden. Nach einer kurzen Suche entdeckt ihr Stilzchen, der in der Nähe eines glitzernden Baches sitzt und die Cookies in seinen Händen hält. „Was wollt ihr?“, fragt er mit einem schelmischen Grinsen. „Ich habe die Cookies, und ich werde sie nicht einfach so hergeben!“
„B.E.A.R.B. braucht sie zurück!“, erklärt einer von euch. „Wir müssen das Spiel retten!“
Stilzchen überlegt kurz und sieht dann, dass ihr entschlossen seid. „Na gut, ich gebe sie euch. Aber nur, wenn ihr mir etwas im Gegenzug verspricht – ein spannendes Abenteuer, das ich noch nie erlebt habe!“
Die Gruppe nickt zustimmend. „Wir versprechen dir ein Abenteuer, das du nie vergessen wirst!“
Mit einem zufriedenen Lächeln übergibt Stilzchen die Cookies. „Hier, nehmt sie! Aber denkt daran, ich erwarte mein Abenteuer!“
Ihr kehrt zu B.E.A.R.B. zurück und übergebt die Cookies. „Danke! Ihr habt die Balance in dieser Welt wiederhergestellt“, sagt B.E.A.R.B. mit einem strahlenden Lächeln. „Jetzt kann das Spiel in vollem Umfang fortgesetzt werden.“
Die Umgebung um euch herum beginnt zu leuchten, und die Farben werden lebendiger. „Lasst uns feiern!“, ruft A.S.U.D.A. und führt euch zu einem wunderschönen Ort im Spiel, wo die Sonne golden am Himmel strahlt und die Luft von fröhlichem Lachen erfüllt ist.
Ihr verbringt die nächsten Stunden damit, die verschiedenen Abenteuer und Herausforderungen zu erkunden, die die Welt von B.E.A.R.B. zu bieten hat. Ihr löst Rätsel, kämpft gegen fantasievolle Kreaturen und entdeckt versteckte Schätze.
Als der Abend hereinbricht, versammelt ihr euch um ein großes Lagerfeuer. Ihr teilt Geschichten, lacht und genießt die Gemeinschaft. Es ist ein unvergesslicher Moment, der die Bindungen zwischen euch stärkt.
Schließlich, als die Sterne am Himmel funkeln, wisst ihr, dass es Zeit ist, zurückzukehren. B.E.A.R.B. erscheint erneut und sagt: „Es war mir eine Freude, euch auf dieser Reise zu begleiten. Ihr habt nicht nur die Cookies zurückgebracht, sondern auch die wahre Bedeutung von Freundschaft und Teamarbeit entdeckt.“
Mit einem letzten Blick auf die magische Welt von B.E.A.R.B. zieht ihr die Helme ab und findet euch wieder im Labor. Die Erinnerungen an das Abenteuer werden für immer in euren Herzen bleiben. Ihr schaut euch an und wisst, dass ihr nicht nur ein Spiel gespielt habt, sondern auch eine unvergessliche Erfahrung geteilt habt.
„Bis zum nächsten Mal!“, ruft einer von euch, während ihr das Labor verlasst, bereit für neue Abenteuer in der realen Welt.
Ich hoffe das ist euch nicht zu kitschig und so, die KI ist ziemlich auf Harmonie aus xD
Und wenn eventuell nicht alles ganz mit vorherigen Abschnitten zusammenhängt, dann könnt ihr das auch gerne übersehen, sonst dauert es nur noch länger, bis die Nacht beendet wird xD
Muggelmaus als Opfer überrascht mich ja auch.
Aber auf Linkey und Raphii ist echt verlass.
Ich hatte kurz mal sorge, dass stilzchen nicht erkannt wird, weil ich da vermutlich selbst ins wanken gekommen wäre mit dem BM posten erhalten xD
Aber ihr habt alle super gespielt.
Egal ob Wolf oder Dorf.
Ich bin kein guter Seher. Ich oute mich da zu gerne haha
Ich hab nur einen Wolfsriecher und durchleuchte Nacht 1 direkt nen Wolf xD
Nacht 2 wollte ich übrigens erst Stilzchen.. weil ich da eine ahnung hatte.. dann wollte ich warten auf wen der BM geht.. dann wurde mir aber gesagt, dass der erst am Tag entschieden wird.. kaum habe ich dann auf Lumpi als Ziel gezeigt, sagte beny im chat.. stilzchen ist der neue BM..
Gut ne stunde später war ich eh tot. Und als seher erfährt man erst am ende der Nacht die Rolle. XD
sry Lumpi hab doch recht lang gebraucht bis ich gecheckt das du Dorfi bist :)
Ach nartaina das hast du gut gemacht zwar etwas offensichtlich aber gut xD
Linkey war schön mit dir gemeinsam zu spielen. Vor allem wenn man sich so schnell als Dorfi erkennt :)
Bobbielinchen danke für deine Heilung :)
Muggelmaus Danke für deine Amortätigkeit war echt hilfreich mit Götti zusammen :)
Sry Stilzchen fürs Tunneln
-L- Danke fürs einspringen und sry für den letzten Tag
Mos gute Besserung :)
Beny echt Unglücklich gelaufen mit den Wolf und Seher Ding.
Beny echt Unglücklich gelaufen mit den Wolf und Seher Ding.
Ich bin schon sehr zufrieden, dass Sabi mir erzählt hat, dass sie Probleme hatte sich was aus den FIngern zu saugen um mich zu verdächtigen :D Denke also hab relativ gut gespielt eigentlich.
Hätte mich vielleicht am ersten Tag noch irgendwie anders rausreden können, aber es lief für uns Wölfe eh nicht ideal diese Runde.
Übrigens Stilzchen den BM zu geben war von Anfang an geplant, hätte ich vermutlich auch gemacht wenn wir nicht beide Wolf gewesen wären, weil... wir hatten ein Unentschieden bei der Wahl, also warum nicht?
Das es ein paar nochmal verunsichert hat war natürlich auch gut, obwohl es nichts mehr gebracht hat.
oh ja ohne den Seher von sabi hätte es bei mir um einiges länger gedauert bis ich dich erkannt hätte
Muggelmaus als Opfer überrascht mich ja auch.
Sie wollte erst auch Bobbel fressen, die Entscheidung fiel ihr nicht leicht
Ansonsten kann sie natürlich mehr dazu sagen xD
Linkey ich möchte 10000xxx Entschuldigungen von dir :D
Ich hatte bei dir tatsächlich kurz den Jäger Verdacht und da war mir klar, mist den kann ich nicht lynchen auch wenn er mir SO sehr auf die nerven geht xD
Raphii nach gut, es sei dir verziehen. Auch wenn du an Tag 1 schon sehr schroff unterwegs warst. Aber auch das sei dir verziehen ;p
Eine ruhige Bobbielinchen lynchen wäre mal wieder eine Fehlentscheidung gewesen *.* bin froh dass ich da auf mein gefühl gehört habe.
Und -L- dass du mal wieder Wolf warst, tut mir echt leid aber dass festbeissen + Mos spiel an t1 war einfach ZU obv.. mos; gute Besserung genau wie Stilzchen
Götti Muggelmaus euch konnte ich ehrlich nicht greifen ^^ da fiel es mir wirklich schwer eine Einschätzung hinzukriegen.
nartaina sorry für scans lesen bin ich viel zu blöd xD
Beny ich finde deinen stil wirklich sehr angenehm und ruhig und ich hatte dich 0,0 auf dem schirm aber das lag wahrscheinlich auch an dem ganzen Drama
war eine nette runde mit euch
Linkey ich möchte 10000xxx Entschuldigungen von dir :D
Ich hatte bei dir tatsächlich kurz den Jäger Verdacht und da war mir klar, mist den kann ich nicht lynchen auch wenn er mir SO sehr auf die nerven geht xD
Wenn du bei mir Vibes auslöst, was soll ich machen? Ich kann mich dafür entschuldigen, dass ich dich T1 zu unrecht gelyncht hätte, wenn es zum Lynch gekommen wäre xD.
Danach warst du doch auf meiner Lynchprio doch die letzte, von den Verdächtigen, die ich gelyncht hätte xD Hätte ja gestern leicht auf dich gehen können, mit deinen 2 Stimmen.
Dafür dass ich dich genervt habe, entschuldige ich mich natürlich auch.
Hab Götti+Raphii halt mal gar nicht als LP gesehen, weil ich das LP eigentlich, trotz der Erwähnungen, eher ignoriert habe. Da spukte nur im Kopf:
Eventuell Lumpi+Bobbie (bis du da angefangen hast gestern sie in Frage zu stellen) oder halt Stilzchen+Lumpi im gemischten.
Das Lustige ist ja, dass genau ein Lynch auf mich dich postiver gemacht hätte xD
Und das du selbst am Ende noch nicht sicher Dorf warst, lag auch daran, dass du plötzlich Bobbie mit deinen Fragen etwas in Frage gestellt hast / dass du einen Stilzchen Giftrank dorffiendlich nanntest. Hätte für das gemischte LP gesprochen
Linkey war schön mit dir gemeinsam zu spielen. Vor allem wenn man sich so schnell als Dorfi erkennt :)
Hat mich auch mega gefreut. Normal fällt mir das schwerer bei dir, dich so deutlich ins Dorf zu schieben, weil ich dir wirklich alles zutraue xD
Bin sehr froh, dass du gerettet wurdest von der Hexe. Wäre schade gewesen, wenn du direkt rausgeflogen wärst.
Ich hatte kurz mal sorge, dass stilzchen nicht erkannt wird, weil ich da vermutlich selbst ins wanken gekommen wäre mit dem BM posten erhalten xD
Stilzchen hatte ich so oder so als Ziel eingeloggt und war auch die Wahrscheinlichste Wölfin. Hätte sie ja auch gerne vor L gelyncht, aber hatte die ganze Zeit diesen einen Gedanken auch im Hinterkopf: Wenn es ein Fehler ist, werd ich mir das nie verzeihen. Hatte mich nach den letzten Runden schon mies gefunden, insbesondere in der letzten, wo ich extrem lügen musste.
Ich bin kein guter Seher. Ich oute mich da zu gerne haha
Ich fand das extrem gut gemacht. Wäre es nicht Beny gewesen, hätten die Wölfe das vielleicht nicht vermutet. So wie du das geäußert hast, war das schon ein guter Weg:
- man konnte es im Spiel nicht eindeutig rauslesen (die Wölfe natürlich eher als die Dörfler, durch das Mehrwissen)
- nach deinem Tod würde man den Scan lesen können
Du hast es sogar so zweideutig gemacht, dass manche von einem Linkey-Scan ausgegangen sind. Ohne den Kontext, dass du mich auch so gut lesen und Beny generell scannst/verdächtigst, war das auch sehr plausibel xD
dass du einen Stilzchen Giftrank dorffiendlich
Hab ich nie gesagt ^^ es wäre dorffeindlich mich nachts zu vergiften
Hab ich nie gesagt ^^ es wäre dorffeindlich mich nachts zu vergiften
Hatte ich dann hier falsch verstanden:
Wahrscheinlich weil ich stark von L = Wolf ausging xD
Hat mich auch mega gefreut. Normal fällt mir das schwerer bei dir, dich so deutlich ins Dorf zu schieben, weil ich dir wirklich alles zutraue xD
Bin sehr froh, dass du gerettet wurdest von der Hexe. Wäre schade gewesen, wenn du direkt rausgeflogen wärst.
Ja die Botschaft wieder schlafen zu gehen mit der Rollenbeschreibung
ausgeschlafener Dorfbewohner war schon gut.
Raphii war der erste den ich in den Notizen hatte.
Am ende der Nacht wusste ich dann ja erst wirklich von Beny als Wolf zu 100 Prozent.
Das behielt ich ewig für mich um einfach raus zu bekommen, wen er nicht erwähnt, wen er pro Dorf sieht.. darum die ewige ausfragerei xD
Einen Wolf zu wissen, macht es dann eigl ziemlich einfach, wenn der Wolf nicht weiß, dass man von ihm weiß haha
Ist jetzt endlich Tag?
!Lynch Raphii weil in der ersten Nacht nicht starb - nur Wölfe können Nachts nicht gefressen werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!