Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Damit ist die Nacht vorbei

Gestorben sind Muggelmaus und Stilzchen. Sie waren

Das Spiel ist vorbei

Glückwunsch an das Dorf :flowershower:

Und ein herzliches Danke an die Wölfe :inlove:

Vor allem dem wolfigsten Wolf, Asuda, ohne dem die Runde hier so nicht möglich gewesen wäre und vor allem zum Ende hin noch chaotischer geworden wäre :wolf-link:

Ich hoffe das ist euch nicht zu kitschig und so, die KI ist ziemlich auf Harmonie aus xD

Und wenn eventuell nicht alles ganz mit vorherigen Abschnitten zusammenhängt, dann könnt ihr das auch gerne übersehen, sonst dauert es nur noch länger, bis die Nacht beendet wird xD

• Muggelmaus als Opfer überrascht mich ja auch.

Aber auf Linkey und Raphii ist echt verlass.

Ich hatte kurz mal sorge, dass stilzchen nicht erkannt wird, weil ich da vermutlich selbst ins wanken gekommen wäre mit dem BM posten erhalten xD

Aber ihr habt alle super gespielt.

Egal ob Wolf oder Dorf.

Ich bin kein guter Seher. Ich oute mich da zu gerne haha

Ich hab nur einen Wolfsriecher und durchleuchte Nacht 1 direkt nen Wolf xD

Nacht 2 wollte ich übrigens erst Stilzchen.. weil ich da eine ahnung hatte.. dann wollte ich warten auf wen der BM geht.. dann wurde mir aber gesagt, dass der erst am Tag entschieden wird.. kaum habe ich dann auf Lumpi als Ziel gezeigt, sagte beny im chat.. stilzchen ist der neue BM..

Gut ne stunde später war ich eh tot. Und als seher erfährt man erst am ende der Nacht die Rolle. XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• sry Lumpi hab doch recht lang gebraucht bis ich gecheckt das du Dorfi bist :)

Ach nartaina das hast du gut gemacht zwar etwas offensichtlich aber gut xD

Linkey war schön mit dir gemeinsam zu spielen. Vor allem wenn man sich so schnell als Dorfi erkennt :)

Bobbielinchen danke für deine Heilung :)

Muggelmaus Danke für deine Amortätigkeit war echt hilfreich mit Götti zusammen :)

Sry Stilzchen fürs Tunneln

-L- Danke fürs einspringen und sry für den letzten Tag

Mos gute Besserung :)

Beny echt Unglücklich gelaufen mit den Wolf und Seher Ding.

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Beny echt Unglücklich gelaufen mit den Wolf und Seher Ding.

Ich bin schon sehr zufrieden, dass Sabi mir erzählt hat, dass sie Probleme hatte sich was aus den FIngern zu saugen um mich zu verdächtigen :D Denke also hab relativ gut gespielt eigentlich.
    Hätte mich vielleicht am ersten Tag noch irgendwie anders rausreden können, aber es lief für uns Wölfe eh nicht ideal diese Runde.

Übrigens Stilzchen den BM zu geben war von Anfang an geplant, hätte ich vermutlich auch gemacht wenn wir nicht beide Wolf gewesen wären, weil... wir hatten ein Unentschieden bei der Wahl, also warum nicht?
    Das es ein paar nochmal verunsichert hat war natürlich auch gut, obwohl es nichts mehr gebracht hat.

noface.png

by Toast <3

• Linkey ich möchte 10000xxx Entschuldigungen von dir :D

Ich hatte bei dir tatsächlich kurz den Jäger Verdacht und da war mir klar, mist den kann ich nicht lynchen auch wenn er mir SO sehr auf die nerven geht xD

Raphii nach gut, es sei dir verziehen. Auch wenn du an Tag 1 schon sehr schroff unterwegs warst. Aber auch das sei dir verziehen ;p

Eine ruhige Bobbielinchen lynchen wäre mal wieder eine Fehlentscheidung gewesen *.* bin froh dass ich da auf mein gefühl gehört habe.

Und -L- dass du mal wieder Wolf warst, tut mir echt leid aber dass festbeissen + Mos spiel an t1 war einfach ZU obv.. mos; gute Besserung :inlove: genau wie Stilzchen :inlove:

Götti  Muggelmaus euch konnte ich ehrlich nicht greifen ^^ da fiel es mir wirklich schwer eine Einschätzung hinzukriegen.

nartaina sorry für scans lesen bin ich viel zu blöd xD

Beny ich finde deinen stil wirklich sehr angenehm und ruhig und ich hatte dich 0,0 auf dem schirm aber das lag wahrscheinlich auch an dem ganzen Drama

war eine nette runde mit euch :inlove:

• Linkey ich möchte 10000xxx Entschuldigungen von dir :D

Ich hatte bei dir tatsächlich kurz den Jäger Verdacht und da war mir klar, mist den kann ich nicht lynchen auch wenn er mir SO sehr auf die nerven geht xD

Wenn du bei mir Vibes auslöst, was soll ich machen? Ich kann mich dafür entschuldigen, dass ich dich T1 zu unrecht gelyncht hätte, wenn es zum Lynch gekommen wäre xD.

Danach warst du doch auf meiner Lynchprio doch die letzte, von den Verdächtigen, die ich gelyncht hätte xD Hätte ja gestern leicht auf dich gehen können, mit deinen 2 Stimmen.

Dafür dass ich dich genervt habe, entschuldige ich mich natürlich auch.

Hab Götti+Raphii halt mal gar nicht als LP gesehen, weil ich das LP eigentlich, trotz der Erwähnungen, eher ignoriert habe. Da spukte nur im Kopf:

Eventuell Lumpi+Bobbie (bis du da angefangen hast gestern sie in Frage zu stellen) oder halt Stilzchen+Lumpi im gemischten.

Das Lustige ist ja, dass genau ein Lynch auf mich dich postiver gemacht hätte xD

Und das du selbst am Ende noch nicht sicher Dorf warst, lag auch daran, dass du plötzlich Bobbie mit deinen Fragen etwas in Frage gestellt hast / dass du einen Stilzchen Giftrank dorffiendlich nanntest. Hätte für das gemischte LP gesprochen

• Linkey war schön mit dir gemeinsam zu spielen. Vor allem wenn man sich so schnell als Dorfi erkennt :)

Hat mich auch mega gefreut. Normal fällt mir das schwerer bei dir, dich so deutlich ins Dorf zu schieben, weil ich dir wirklich alles zutraue xD

Bin sehr froh, dass du gerettet wurdest von der Hexe. Wäre schade gewesen, wenn du direkt rausgeflogen wärst.

• Ich hatte kurz mal sorge, dass stilzchen nicht erkannt wird, weil ich da vermutlich selbst ins wanken gekommen wäre mit dem BM posten erhalten xD

Stilzchen hatte ich so oder so als Ziel eingeloggt und war auch die Wahrscheinlichste Wölfin. Hätte sie ja auch gerne vor L gelyncht, aber hatte die ganze Zeit diesen einen Gedanken auch im Hinterkopf: Wenn es ein Fehler ist, werd ich mir das nie verzeihen. Hatte mich nach den letzten Runden schon mies gefunden, insbesondere in der letzten, wo ich extrem lügen musste.

Ich bin kein guter Seher. Ich oute mich da zu gerne haha

Ich fand das extrem gut gemacht. Wäre es nicht Beny gewesen, hätten die Wölfe das vielleicht nicht vermutet. So wie du das geäußert hast, war das schon ein guter Weg:

- man konnte es im Spiel nicht eindeutig rauslesen (die Wölfe natürlich eher als die Dörfler, durch das Mehrwissen)

- nach deinem Tod würde man den Scan lesen können

Du hast es sogar so zweideutig gemacht, dass manche von einem Linkey-Scan ausgegangen sind. Ohne den Kontext, dass du mich auch so gut lesen und Beny generell scannst/verdächtigst, war das auch sehr plausibel xD

• Hat mich auch mega gefreut. Normal fällt mir das schwerer bei dir, dich so deutlich ins Dorf zu schieben, weil ich dir wirklich alles zutraue xD

Bin sehr froh, dass du gerettet wurdest von der Hexe. Wäre schade gewesen, wenn du direkt rausgeflogen wärst.

Ja die Botschaft wieder schlafen zu gehen mit der Rollenbeschreibung

ausgeschlafener Dorfbewohner war schon gut.

Raphii war der erste den ich in den Notizen hatte.

Am ende der Nacht wusste ich dann ja erst wirklich von Beny als Wolf zu 100 Prozent.

Das behielt ich ewig für mich um einfach raus zu bekommen, wen er nicht erwähnt, wen er pro Dorf sieht.. darum die ewige ausfragerei xD

Einen Wolf zu wissen, macht es dann eigl ziemlich einfach, wenn der Wolf nicht weiß, dass man von ihm weiß haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!