Okay, ich mach auch mit! Auch wenn ich zu faul war Bilder ohne Hintergrund rauszusuchen, deal with it x)
Felix ist so der random Anime-Styled Chara in der Truppe XD"
Okay, ich mach auch mit! Auch wenn ich zu faul war Bilder ohne Hintergrund rauszusuchen, deal with it x)
Felix ist so der random Anime-Styled Chara in der Truppe XD"
Hatte heute einen richtigen sch...Tag auf der Arbeit. Bzw mittlerweile schon Woche. Ich hab eine monatelange Arbeit verkackt (aus unwissenheit) und das könnte der Firma einiges kosten und heute wurde mir das gesagt bzw wurde es entdeckt und jetzt muss ich es versuchen auszubessern. Ich weiß aber nicht ob ich das überhaupt kann und es belastet mich sehr...kann denn kopf dazu einfach nicht ausschalten...
Sry ich musste das irgendwie loswerden
Ist es theoretisch machbar für dich, also es auszubessern?
Wünsche dir natürlich Erfolg damit.
Ist es theoretisch machbar für dich, also es auszubessern?
Wünsche dir natürlich Erfolg damit.
Nicht ganz
eher schadensbekämpfung...aber ist halt wichtig das dies genau gemacht wird. Keine Ahnung werd ich morgen sehen wies wird
Sucht ihr euch da selber bilder raus und macht das dann oder gibt es dazu eun Programm/webseite ?
Sucht ihr euch da selber bilder raus und macht das dann oder gibt es dazu eun Programm/webseite ?
Habe mir ein leeres png gesucht. Dann Bilder von den Figuren. Wenn man bei Samsung lange auf das Bild klickt, kann man daraus ein Sticker machen. Die habe ich abgespeichert, das leere png geöffnet und eingefügt x3
Habe mir ein leeres png gesucht. Dann Bilder von den Figuren. Wenn man bei Samsung lange auf das Bild klickt, kann man daraus ein Sticker machen. Die habe ich abgespeichert, das leere png geöffnet und eingefügt x3
Also ich kann bei meinen Samsung keinen Sticker aus bildern machen
Also ich kann bei meinen Samsung keinen Sticker aus bildern machen
geht das vllt nur bei einer bestimmten Version oder Modelltyp?
musste mir auch erst ein Kumpel zeigen, bevor ich davor erfahren habe.
weeeenn du in der Galerie ein Bild antippst zb ein Bild von einem Haustier und du lange auf das Tier gedrückt hältst, müsste das Handy die Umrisse von gemerkt/ausgeschnitten haben.
Als Option müsste nun "kopieren", "suchen" oder "Als Sticker speichern" aufploppen. Wenn du letzteres drückst, kannst du nun einen Rahmen auswählen und mit OK abspeichern x3
Habe ich das genutzt um Sticker von meiner Omili zuerstellen um in WA Gruppen zu spammen? Yes und ich würde es wieder tun TT^TT <3
Oh ja so geht das tatsächlich
Vielen Dank :)
Ich hab was neues gelernt! XD
Weiß auch wer wo die sticker gespeichert werden? XD (das ist bild speichern)
Meinst du wo man die wieder findet ?
Bei mit ist das bei der Tastatur auf die Smiley Taste und dann auf das Galerie Zeichen rüberscrollen und dann sieht man alle sticker
uh. Wie lange hab ich das handy jetzt? 3 jahre? XD
war das ein ich habs nicht verstanden ? XD
bei mir sind sie da
Ich habe Wolflink und Sif noch erwartet xD
Jedenfalls sind die, die ich kenne, eine Wahl, die mich nicht unbedingt überrascht :3
Sie, mein Herr, haben einen famosen Geschmack!
Ich hab was neues gelernt! XD
Weiß auch wer wo die sticker gespeichert werden? XD (das ist bild speichern)
Ui, süße Katzis Sabi! xD
Bevor Linkey mein hauptsächlicher nick wurde, war es tatsächlich etwas mit Auron. Meine Mailadresse, die ich seit >20 Jahren habe, hat auch noch auron mit drin xD
Edit: Ach ich wollte doch bearbeiten. Wieso kann ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen? Sabi, bitte lösch den Doppelpost und bestrafe mich! xD
wie soll denn so eine Bestrafung aussehen? Haha
wie soll denn so eine Bestrafung aussehen? Haha
Ich behalte seine Okarina 😈
Vergiftet seinen Brunnen und salzt seine Felder !
Ist doch noch zeitgemäß oder ?
Vergiftet seinen Brunnen und salzt seine Felder !
Ist doch noch zeitgemäß oder ?
Ach klar. Das geht immer.
Sie, mein Herr, haben einen famosen Geschmack!
Erst Dark Cloud, nun das
Bevor Linkey mein hauptsächlicher nick wurde, war es tatsächlich etwas mit Auron. Meine Mailadresse, die ich seit >20 Jahren habe, hat auch noch auron mit drin xD
Neben SpiritXD (wilder Mustang) (ja XD fand ich damals so cool), war das bei mir auch so x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!