Lynchstand:
-L- (4): Linkey, Raphi, Lumpi und Stilzchen
Lumpi (2): Götti, Muggel
Götti (1): Bobbie
Fehlend:
-L-
:plep:
Lynchstand:
-L- (4): Linkey, Raphi, Lumpi und Stilzchen
Lumpi (2): Götti, Muggel
Götti (1): Bobbie
Fehlend:
-L-
:plep:
Ich weiß ich bin zu doof für das Spiel, aber in meinem Hinterkopf hab ich immer noch die Variante, dass vielleicht Raphii und Linkey nicht doch noch im Team sind und uns austricksen (mit Beny so geplant)
Von daher wäre mir schon wichtig ob Sabi Linkey gesehert hat, weil darauf bau ich jetzt
Interessante Denkweise, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür gab es meiner Meinung nach zu viel dorfiges und gut erklärtes. Außerdem traue ich sowas den beiden nicht zu!
Schlechte idee
Weil ich voll ins schwarze getroffen habe ? XD
Ich weiß ich bin zu doof für das Spiel, aber in meinem Hinterkopf hab ich immer noch die Variante, dass vielleicht Raphii und Linkey nicht doch noch im Team sind und uns austricksen (mit Beny so geplant)
Von daher wäre mir schon wichtig ob Sabi Linkey gesehert hat, weil darauf bau ich jetzt
Du bist definitiv nicht zu doof für das Spiel xD
Gehen wir mal davon aus Linkey und ich seien wölfe warum das nicht aufgehen kann wirst du gleich sehen
Sabi scannt Beny
Sabi wählt Beny (verständlich)
Mitwolf Linkey geht auf Beny...beny führt.
Beny versucht aufmerksam auf einen anderen Dorfi zu lenken
Mitwolf Raphii lyncht Mitwolf Beny und macht ihn damit sicher zum lynch anstelle eines 50:50.
Ich wenn ich auf Stilzchen geblieben wäre wäre am nächsten Tag noch immer relativ safe gewesen nur beny und Linkey wären schlechter dagestanden
Glaube kaum das dies realistisch ist.
Weil ich voll ins schwarze getroffen habe ? XD
Nö, dorffeindlich
Eher als Wölfe
Auch weil Raphii bei so vielen sofort klar im Dorf war (auch durch Linkey Aussagen)… Klar da ist mir auch nix negatives bisher aufgefallen, aber ich mich hattet ihr letztes Mal klar im Dorf und keiner hat gezweifelt.
Wie gesagt, war einfach nur ein Gedanke, so richtig glaub ich da nicht dran. Aber Bauchgefühle oder komische Ideen ist alles was ich anzubieten hab
Jo, das Szenario war aber anders. Generell kann Raphii sowas gut machen. Aber dann wäre gestern Beny nicht gestorben.
Jemanden unerwartet fressen oder einen Mitwolf ohne Not killen, der aktiv im Spiel und bei fast allen dorfig ist, ist nochmal eine andere Hausnummer. Heute kannst du davon ausgehen, dass auf L auch ein Wolf mitgegangen ist, selbst wenn L kein Wolf ist.
Gestern war das unnötig. Raphii ist auch dorfig genug ohne Reputationslynch.
Und warum sollte ich darauf bestehen, dass Beny gescannt wurde, wenn ich im Wolfsteam bin. Bräuchte ich nicht extra versuchen zu widerlegen xD
Heute stirbt Raphii oder ich.
War ja auch anders geplant heute mit Tag/Nacht, gell? x)
Bin gespannt, ob -L- jetzt Wolf war.
Nö, dorffeindlich
Als hätte L dich falsch eingeschätzt wenn er dorf ist ?
Alles was dir nicht passt ist automatisch dorffeindlich ?
Als hätte L dich falsch eingeschätzt wenn er dorf ist ?
Alles was dir nicht passt ist automatisch dorffeindlich ?
L kennt mich halt nicht. Wir hatten ein spiel zsm, da war er wolf und ich hatte ihn auch als wolf, er hat sich daraufhin auch mich eingeschossen.
Und selbst wenn er dorfi ist, solange er kein 2. Seher ist, gebe ich auf die Einschätzung aus o.g. Gründen nicht viel ^^
Wie gesagt, es war nur ein Gedanke - der auch denkt, dass ihr das halt mit Beny so hättet geplant haben können um somit zumindest 2 als supersafe zu haben und das Dorf dann halt verliert wodurch die Wölfe ja insgesamt gewinnen. Aber vergessen wir es, brauchen da nicht mehr Zeit reinzustecken- wie gesagt, nur ein Gedanke, weil ich euch das eben durchaus auch zutrauen würde
Bin gespannt, ob -L- jetzt Wolf war.
bearb wollte, wenn sie es schafft 20:30 Uhr reingucken. Will ihr ihre Nacht-/Tagbeiträge nicht nehmen, da es ihr "Spiel" ist (B.E.A.R.B) lässt grüßen.
Aber wenn hier bis 20:45 Uhr nichts steht, läute ich für einen reibungslosen Ablauf die Nacht ein, die bis 22:00 Uhr geht.
Die wird fix gehen? xD
Hoffe... L ging nicht davon aus, dass es erst 22 Uhr weiter geht.
L kennt mich halt nicht. Wir hatten ein spiel zsm, da war er wolf und ich hatte ihn auch als wolf, er hat sich daraufhin auch mich eingeschossen.
Und selbst wenn er dorfi ist, solange er kein 2. Seher ist, gebe ich auf die Einschätzung aus o.g. Gründen nicht viel ^^
Joa ich war irgendwie der Meinung bei L gelesen zu haben das dieser doch einschätzen kann hab L nochmal nachgelesen und gesehen das es genau umgekehrt der Fall ist. Also sry dafür Linkey ich muss wenn L wolf ist nochmal überdenken wen ich vergiften würde
Genau davon geh ich aber leider aus :/
Alles anzeigenbearb wollte, wenn sie es schafft 20:30 Uhr reingucken. Will ihr ihre Nacht-/Tagbeiträge nicht nehmen, da es ihr "Spiel" ist (B.E.A.R.B) lässt grüßen.
Aber wenn hier bis 20:45 Uhr nichts steht, läute ich für einen reibungslosen Ablauf die Nacht ein, die bis 22:00 Uhr geht.
Die wird fix gehen? xD
L hätte ja den Stand eh nicht mehr ändern können. 4:2:1 war damit eh durch
L hätte ja den Stand eh nicht mehr ändern können. 4:2:1 war damit eh durch
Aner wir hätten den Stand ändern können
Joa ich war irgendwie der Meinung bei L gelesen zu haben das dieser doch einschätzen kann hab L nochmal nachgelesen und gesehen das es genau umgekehrt der Fall ist. Also sry dafür Linkey ich muss wenn L wolf ist nochmal überdenken wen ich vergiften würde
Theoretisch kann man den Trank auch noch aufbewahren, jenachdem was da rauskommt. Bei einem Szenario sterben gleich 2, aber das ist eher unwahrscheinlich xD
Aner wir hätten den Stand ändern können
Jo, find halt Lumpi/Stilzchen sind auch wahrscheinlicher als L. Aber wollte jetzt auch nicht wieder auf Lumpi mitgehen.
-L- hat Beny ja ausgeschlossen, obwohl er ihn für wolfig hält. Stilzchen+Lumpi eigentlich die sicherste Wahl. Stilzchen sicherer als Lumpi, weil du drauf warst.
Schätze Beny auch so ein, dass er Mitwolf Stilzchen eher den BM gibt als Dorfstilzchen. Weil das keinen Sinn gemacht hat (im Sinne von: sie braucht den BM bei 8 Spielern nicht zwingen) xD
Jo, find halt Lumpi/Stilzchen sind auch wahrscheinlicher als L. Aber wollte jetzt auch nicht wieder auf Lumpi mitgehen.
-L- hat Beny ja ausgeschlossen, obwohl er ihn für wolfig hält. Stilzchen+Lumpi eigentlich die sicherste Wahl. Stilzchen sicherer als Lumpi, weil du drauf warst.
Schätze Beny auch so ein, dass er Mitwolf Stilzchen eher den BM gibt als Dorfstilzchen. Weil das keinen Sinn gemacht hat (im Sinne von: sie braucht den BM bei 8 Spielern nicht zwingen) xD
Also langsam nervt es mich ^^ versuch dir bitte mal eine theorie zu überlegen, in der ich dorf bin
Dann bist du bei stilzchen und?
Ja vermutlich würde ich unabhängig von der Rolle von L stilzchen vergiften
Also langsam nervt es mich ^^ versuch dir bitte mal eine theorie zu überlegen, in der ich dorf bin
Dann bist du bei stilzchen und?
Dann wäre es sicher L meiner meinung nach
Sollte L in Dorf sein und du auch dann müsste es einer aus Bobbie/Muggel sein da dann eher Bobbie als Muggel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!