Aktueller Stand sollte sein:
-L- (3): Linkey, Raphi, Stilzchen
Lumpi (2): Götti, Muggel
Götti (1): Bobbie
Keine Stimme vom:
-L-, Lumpi
Aktueller Stand sollte sein:
-L- (3): Linkey, Raphi, Stilzchen
Lumpi (2): Götti, Muggel
Götti (1): Bobbie
Keine Stimme vom:
-L-, Lumpi
Es war ein gedankengang, richtig. Ich habe niemanden safe im dorf, ausser dich weil ich anscheinend zu doof bin scans zu lesen xD
Raphii kannst du mit reinnehmen.
Ja ich habe das euch gefragt, ob das sein kann. Aber ich habe doch nie gesagt dass ich! Sie für 100% wolf halte
Nee, nicht 100%. Aber du hast die Fragen eingeworfen. Also wirst du ja in die Richtung gedacht haben, oder warum die Frage?
Vielleicht hat sie noch scannen können, aber ich les in ihrem Abschiedspost keinen Hinweis darauf
Darf sie auch nicht äußern. Tote dürfen solche Infos nicht mehr schreiben
Raphii -L- vor Stilzchen lynchen?
Wenn er den mitwolf von sich lNchen lassen würde, wäre er doch eher dorfi bei vielen
Wäre in dem Fall ja Bobbie gewesen, es sei denn ich verstehe den Satz falsch
Du hast gestern 2x (glaube ich) eingeworfen, dass Bobbie so inaktiv meistens ein Fehllynch ist.
Jetzt hast du gefragt, ob Götti mit Beny im Team sein könnte oder Bobbie + Beny beide Wolf sind
Wenn er den mitwolf von sich lNchen lassen würde, wäre er doch eher dorfi bei vielen
s. Heute die, die beny gelyncht haben
Aber zu dem Zeitpunkt waren kaum Leute aktiv. Warum einen Wolf lynchen, wenn ich stattdessen sterben kann? Wenn Stilzchen, L und du Dörfler seid, hätte er auch einen von euch wählen können. Dann wäre ich mitgegangen, dann hätte das mich viel wolfiger gemacht.
Laut deiner Aussage ist doch Bobbie auch Dorf. Warum also sollte Bobbie plötzlich doch Wolf sein Lumpi?
Sorry ich raffs nicht.. was ist das ergebnis des textes? :D *siebgehirn*
Stell dir vor, du nennst 2 Teams, die du für wahrscheinlich hältst:
Linkey+Stilzchen/L+Götti/Muggl
Im Fall von Linkey = Dorf
Bobbie + Stilzchen/L + Götti/Muggl
Es steht gerade 2:2 zwischen dir und Linkey, auf Stilzchen und Muggl sind auch jeweils eine Stimme.
Du weißt, dass eine der Stimmen auf dir, tendenziell lieber Lumpi, Stilzchen oder L lynchen würde.
Würdest du jetzt auf Bobbie wechseln?
Warum ist Beny nicht auf Stilzchen, L oder Lumpi gegangen? Da wäre der Lynch zu hoher wahrscheinlichkeit durchgegangen. Wölfe immer noch 3 und Dörfler weg.
Macht eigentlich dann Sinn, wenn Stilzchen, L oder Lumpi = mindestens 1 Wolf dabei ist. Eher noch 2
Jo Bobbie bist halt selbst kaum dabei, sagst Muggel und Götti, die genauso spielrelevantes posten wie andere, dass von denen nichts kommt. Nach der Logik müsste man dich auch lynchen xD
Hab Götti und Muggel auch nicht von der Liste. Gibt definitiv das Team mit den beiden, entweder als Wolf oder das gemischte LP. Da ist aber Muggel eher Lynchkandidat als Götti.
Beny hatte gestern 3 Optionen:
- auf mir bleiben (war ziemlich unwahrscheinlich dass Bobbie noch kommt und wechselt)
- auf eine Person wechseln, die wahrscheinlich gelyncht wird und Dorf ist
- auf einen Wolf gehen für TA
Bis 30 Minuten vorm Ende stand es 2:2 zwischen Beny und mir. Ich hab gesagt, dass ich Lumpi, -L- und Stilzchen über Beny habe. Mehrfach an dem Tag.
Beny hat laut seiner Beschreibung die Wölfe am ehesten unter:
Linkey, Stilzchen, Götti, Muggel und L
Wenn er mich nicht als Wolf hätte, wäre er bei:
einer aus Götti+Muggel, Bobbie und einer aus Stilzchen, Lumpi und L
Er wechselt von mir runter, als Sabi ihm bestätigt, dass ich Dorf bin.
Warum wechselt er auf Bobbie? Wechselt er auf Stilzchen, Lumpi oder L wird er nicht gelyncht und hätte wen gelyncht, den er verdächtigt.
Also mor persönlich fliegen götti und muggelmaus zu sehr unterm radar. Ich möchte eigentlich keine aktiven lynchen.
Baust du dich gerade auf Bobbie? xD
Ja aber wenn wir jetzt die wölfe suchen jnd finden haben wor ja das gemischte Liebespaar auch raus.
Ich verstehe nicht warum man da extra auf die Suche gehen muss.
Wenn man alle Wölfe sucht und findet ist das Liebespaar eh raus. Und im Notfall findet man es halt erst als letztes. Keine Ahnung ich seh halt nicht wirklich den Nutzen das LP zu suchen
Nene, sehe ich genauso. Wollte nur sagen, dass noch 2 Wölfe im Spiel sind x)
könnte götti, die bobbie gevotet hat (mit beny) Wolf sein, oder meint ihr mit beny und bobbie standen 2 Wölfe oben?
Magst du das erklären, wieso eine Wolf Götti auf Bobbie gegangen sein soll?
Genau deswegen braucjen wor nur den wolf des Liebespaares finden und aus ist :)
Sind noch 2 Wölfe
Hab nix im Startbeitrag dazu gelesen, aber ist ja an sich immer so - dennoch kurze Nachfrage… Ein gemischtes Liebespaar gewinnt nur wenn es am Ende noch übrig bleibt?
Jup
2 von 8 Lynchstimmen 75 Minuten vorm Ende ist.. semi gut xD
hat jmd nen lynchstand? Häng grad iwie voll in der Luft
Lumpi (1): Muggelmaus
-L- (1): Linkey
Wenn Sabi Seher war und ich mir ihre erste Einschätzung während der Nachtphase anschaue, dann hat sie wohl -L- gescannt (weil Erstgenannter)
Zu L hat sie geschrieben:
Mos / L sind nur dann im Wolfsrudel, wenn dort abgesprochen wurde, dass Mos gerne aufhören wollte. Ansonsten ist er ein Dörfler.
Das ist so ein 50/50 Ding. Glaube das würde Sabi klarer formulieren