Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Ich sehe vorallem nicht, warum mosl und lumpi Wölfe sein sollen. Raphii Warum mosl

Lumpi bei mir eher ausschlussverfahren.

Stilzchen ist noch wackelkanditat bei mir

Gleich wie Mos/L aber L hat gestern nicht von sich überzeugt und heute kam auch nichts positives ergo L momentan am negativsten.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das die 2 Wölfe unter den Menschen steckt.

Im schlimmsten Fall einer aus Muggel/Götti aber irgendwie glaub ich das nicht.

• Bobbielinchen  Lumpi

Beny hatte gestern 3 Optionen:

- auf mir bleiben (war ziemlich unwahrscheinlich dass Bobbie noch kommt und wechselt)

- auf eine Person wechseln, die wahrscheinlich gelyncht wird und Dorf ist

- auf einen Wolf gehen für TA

Bis 30 Minuten vorm Ende stand es 2:2 zwischen Beny und mir. Ich hab gesagt, dass ich Lumpi, -L- und Stilzchen über Beny habe. Mehrfach an dem Tag.

Beny hat laut seiner Beschreibung die Wölfe am ehesten unter:

Linkey, Stilzchen, Götti, Muggel und L

Wenn er mich nicht als Wolf hätte, wäre er bei:

einer aus Götti+Muggel, Bobbie und einer aus Stilzchen, Lumpi und L

Er wechselt von mir runter, als Sabi ihm bestätigt, dass ich Dorf bin.

Warum wechselt er auf Bobbie? Wechselt er auf Stilzchen, Lumpi oder L wird er nicht gelyncht und hätte wen gelyncht, den er verdächtigt.

• Warum? Wenn ich sage, dass mir von muggel und götti persönlich nur OT in sinn kommt. Für mich spielen momentan nur lumpi Raphii Stilzchen du und mosl mit mir.

Sie haben schon beide Teamauschlüsse gepostet also mehr TAs von dir xD

Ich finde L hat heute gar nichts gesagt Und gestern ja semi interessantes hatte aber nachlesefrist. Sollte L eigentlich auch heute noch haben aber keine Ahnung

• Sie haben schon beide Teamauschlüsse gepostet also mehr TAs von dir xD

Ich finde L hat heute gar nichts gesagt Und gestern ja semi interessantes hatte aber nachlesefrist. Sollte L eigentlich auch heute noch haben aber keine Ahnung

Ich mache keine TAs. Nie. ist also definitiv kein Indiz bei mir für Aktivität. TA sind mMn dorfschädlich. L arbeitet nachts und pennt wahrscheinlich schon

• Sie haben schon beide Teamauschlüsse gepostet also mehr TAs von dir xD

Ach das wollte ich noch sagen xD

bek so wenigen Spielern glaub ich das ein extra Spieltag schonfrist zwischen Sieg und Niederlage sein können

Mein Hirn ist heute Matsch sry dafür

• Sorry ich raffs nicht.. was ist das ergebnis des textes? :D *siebgehirn*

• Jo Bobbie bist halt selbst kaum dabei, sagst Muggel und Götti, die genauso spielrelevantes posten wie andere, dass von denen nichts kommt. Nach der Logik müsste man dich auch lynchen xD

Hab Götti und Muggel auch nicht von der Liste. Gibt definitiv das Team mit den beiden, entweder als Wolf oder das gemischte LP. Da ist aber Muggel eher Lynchkandidat als Götti.

• Hat man es hier nicht so mit "Nachtphase nur 1-2h" xD..

Ich nehme es hin, aber bin es gar nicht gewohnt tbh :bitterling:

Ab morgen bin ich auch jobtechnisch ab 17Uhr nicht anwesend. Dafür Samstag wieder.

Bin nicht sicher ob da heute oder morgen mit gemeint ist

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sorry ich raffs nicht.. was ist das ergebnis des textes? :D *siebgehirn*

Stell dir vor, du nennst 2 Teams, die du für wahrscheinlich hältst:

Linkey+Stilzchen/L+Götti/Muggl

Im Fall von Linkey = Dorf

Bobbie + Stilzchen/L + Götti/Muggl

Es steht gerade 2:2 zwischen dir und Linkey, auf Stilzchen und Muggl sind auch jeweils eine Stimme.

Du weißt, dass eine der Stimmen auf dir, tendenziell lieber Lumpi, Stilzchen oder L lynchen würde.

Würdest du jetzt auf Bobbie wechseln?

Warum ist Beny nicht auf Stilzchen, L oder Lumpi gegangen? Da wäre der Lynch zu hoher wahrscheinlichkeit durchgegangen. Wölfe immer noch 3 und Dörfler weg.

Macht eigentlich dann Sinn, wenn Stilzchen, L oder Lumpi = mindestens 1 Wolf dabei ist. Eher noch 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!