Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Wenn er den mitwolf von sich lNchen lassen würde, wäre er doch eher dorfi bei vielen

s. Heute die, die beny gelyncht haben

• Wenn er den mitwolf von sich lNchen lassen würde, wäre er doch eher dorfi bei vielen

Aber zu dem Zeitpunkt waren kaum Leute aktiv. Warum einen Wolf lynchen, wenn ich stattdessen sterben kann? Wenn Stilzchen, L und du Dörfler seid, hätte er auch einen von euch wählen können. Dann wäre ich mitgegangen, dann hätte das mich viel wolfiger gemacht.

Laut deiner Aussage ist doch Bobbie auch Dorf. Warum also sollte Bobbie plötzlich doch Wolf sein Lumpi?

• Aber zu dem Zeitpunkt waren kaum Leute aktiv. Warum einen Wolf lynchen, wenn ich stattdessen sterben kann? Wenn Stilzchen, L und du Dörfler seid, hätte er auch einen von euch wählen können. Dann wäre ich mitgegangen, dann hätte das mich viel wolfiger gemacht.

Laut deiner Aussage ist doch Bobbie auch Dorf. Warum also sollte Bobbie plötzlich doch Wolf sein Lumpi?

Wo sage ich bobbie dorf oder wolf.. ^^

• Erster Beny, zweiter L.

Achsooo. Ähm. Gute Frage :trouble:

Vielleicht hat sie noch scannen können, aber ich les in ihrem Abschiedspost keinen Hinweis darauf

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Du hast gestern 2x (glaube ich) eingeworfen, dass Bobbie so inaktiv meistens ein Fehllynch ist.

Jetzt hast du gefragt, ob Götti mit Beny im Team sein könnte oder Bobbie + Beny beide Wolf sind

Ja ich habe das euch gefragt, ob das sein kann. Aber ich habe doch nie gesagt dass ich! Sie für 100% wolf halte

• Jo Bobbie bist halt selbst kaum dabei, sagst Muggel und Götti, die genauso spielrelevantes posten wie andere, dass von denen nichts kommt. Nach der Logik müsste man dich auch lynchen xD

Hab Götti und Muggel auch nicht von der Liste. Gibt definitiv das Team mit den beiden, entweder als Wolf oder das gemischte LP. Da ist aber Muggel eher Lynchkandidat als Götti.

Naja ich lynch mich safe net selber, aber wenn der konsens sagt, ich soll gelyncht werden, dann ist das so. Trotzdem kann ich doch jmd lynchen, der mir unterm radar zu arg fliegt oder?

Wenn er den mitwolf von sich lNchen lassen würde, wäre er doch eher dorfi bei vielen

Seh ich auch so

Bin nicht sicher ob da heute oder morgen mit gemeint ist

In discord isser off also pennt er wahrscheinlich. Er ist nämlich nicht der typ, der sich aus der Affäre zieht, wenn er wolf ist.

• Nee, nicht 100%. Aber du hast die Fragen eingeworfen. Also wirst du ja in die Richtung gedacht haben, oder warum die Frage?

Es war ein gedankengang, richtig. Ich habe niemanden safe im dorf, ausser dich weil ich anscheinend zu doof bin scans zu lesen xD

• Ich glaub aktuell weiter an daran, dass Sabi Linkey gesehert und Beny einfach richtig eingeschätzt hat.

Gibt es jemanden, der Linkey aktuell den Pelz zutraut?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!