Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Jo, Raphii, du oder ich war schon das offensichtlichste Ziel. Ich hab dieses Mal extra keine Sonderrolle angedeutet, in der Hoffnung, dass man dann im Umkehrschluss dieses Mal eine Sonderrolle bei mir vermutet. Fand aber Raphii als Seher durchaus sinnig, da er so lang auf Stilzchen blieb (vorrausgesetzt, Stilzchen ist Wolf).

• Nein. Ich hatte gehofft, dass die Wölfe denken, Raphii wäre der Seher und dass sie ihn statt Sabi fressen. Wieso sollte ich mich da in der Konvi geirrt haben?

Wäre auch ziemlich komisch, wenn ich als Wolf im Wolfschat schreiben würde: Oh nein, wir haben den Seher erwischt

xD

Für mich hat es sich so angehört, dass du achtest Raphii wäre seher

• Für mich hat es sich so angehört, dass du achtest Raphii wäre seher

Ich hatte gehofft, dass es manche denken.

Raphii als Seher hatte ich zum Start des Spiels vermutet, bis Sabi mit dem Beny Lynch um die Ecke kam. Gerade nach den Aussagen von Sabi und dadurch dass Raphii fast überall Dorf war, hatte ich da schon gehofft, dass er gefressen wird (hatte aber auch die Hoffnung, dass N1 Rotkäppchen war).

• Oh, es ist schon Tag. War die ganze Zeit im Wald unterwegs und hab nicht reingeschaut.

Ich hab gestern nochmal bissel quergelesen und hab mir folgende Teamausschlüsse notiert

TA: Raphii/Stilzchen #214

TA: Mos/Lumpi #246

TA: Beny/Mos #248

TA: Raphi/Stilzchen #251 + Linkey #350

TA: Lumpi/Mos/Linkey #315

TA: Lumpi//Linkey #321

Ausgehend davon, dass ich jetzt auf Linkey Dorf vertraue, dann liegt die größte Ausschlussmasse meinerseits bei

!Lynch Lumpi

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hallo ihr Lieben.

Ganz liebe Geburstagswünsche an Lumpi 😘 und Bobbielinchen - Kind 🦄 !!

Ich habe mir beim Umzug (passend zum Werwolfspiel, haha 🙁) einen Hexenschuss zugezogen. Nicht weil ich schwer geschleppt hätte, sondern durch irgendne komische Drehung. Mir geht's gerade nicht so gut, und ich weiß nicht, wie ich sitzen oder liegen soll. Aufs Spiel konzentrieren klappt deshalb auch nicht sonderlich gut. Will mich nicht ersetzen lassen, aber erwartet bitte keine geistigen Höhenflüge.

Wenn Sabi Seher war und ich mir ihre erste Einschätzung während der Nachtphase anschaue, dann hat sie wohl -L- gescannt (weil Erstgenannter)? Ich wäre wohl als Nächste durchleuchtet worden.

Oder ist die Liste nur ihre Vermutung, und wen sie letztendlich wirklich gescannt hat, hätte sie erst während der Tagphase schreiben dürfen -die sie aber nicht mehr erlebt hat?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen () aus folgendem Grund: Hab "gezogen" statt "zugezogen" geschrieben und verbessert

• Ach ja, vergessen, happy Birthday auch Bobbie Kind 🌸🎂🎁

Stilzchen - das klingt aber echt nicht gut! Erhol dich gut!

Ich hatte gestern notiert

#274: Sabi sehert Linkey als gut?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich war auch bei linkey, wegen sehe ... aber das hat sie bei raphii auch mal gesgat oO

• Ich war auch bei linkey, wegen sehe ... aber das hat sie bei raphii auch mal gesgat oO

Sabi:

- kann mich gut lesen, die sehert mich nicht

- hat beny fast immer negativ, hat letzte Runde im Himmel gesagt, dass der BM durchkommt, weil der Seher ihn nicht sehert

Gehe stark von Beny gesehert aus

• Wenn Sabi Seher war und ich mir ihre erste Einschätzung während der Nachtphase anschaue, dann hat sie wohl -L- gescannt (weil Erstgenannter)

Zu L hat sie geschrieben:

Mos / L sind nur dann im Wolfsrudel, wenn dort abgesprochen wurde, dass Mos gerne aufhören wollte. Ansonsten ist er ein Dörfler.

Das ist so ein 50/50 Ding. Glaube das würde Sabi klarer formulieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!