Tausch gut gelungen und schnell da gewesen! Gerne wieder!
Beiträge von Arina
-
-
3. Tausch auch super gelungen und schnell da gewesen!
-
Das mit den Code ist mir auch schon aufgefallen und es steht ja als "Serial Number", also Seriennummer und das klingt schon eher nach Spieleverpackungen, oder nicht?
-
Habs nachher eh gesehen, hab meinen Twitter-Acc auch dort gepostet xD
-
-
Und was ich auch toll finde, dass man sogar für wenige Punkte die 3DS Designs holen kann. :)
Warte nur darauf, dass für mich passende erscheinen. xD
Bin zu geizig 2€ dafür auszugeben. -
Wow, und ich habe nicht einziges Freund in der Liste...
Wie hast denn da geschafft? xD -
Update: neue tauschkarten!
Serie 3 muss ich noch bestellen, Kann noch dauern. -
Gern :D --> PN
-
Bitte, ich suche die schon lang. xD
Hätte zwar einige von Serie 2 als Doppelte, aber nur eben diese 2 als Gesucht. -
Hallo, tauscht du auch SP gegen Normale?
Weil von dir suche ich die 69 und 79, aber für dich hätte ich die 102 und 104 xD -
Hallo, wenn deine Liste noch aktuell ist, fehlen mir von dir genau 2 Karten --> PN.
-
Cool, alles weitere per PN. :)
-
So, einige neue Karten der Serie 2 dazu gekommen!
Suche nun nur 9 Karten der Serie 1 und 11 Karten der Serie 2!
Kommen sicher bald noch einige Doppelte dazu. -
Cool!
Gratulation an den Gewinner!
-
Boah! *.*
Will haben, will haben! Habe auch den Anime schon gesehen und war begeistert!
Ob ab 16 oder nicht, is mir egal, von mir aus auch ab 18 Jahren. Ich bin schon über 20, also wurscht. xD -
Tausch hat mit @KessIwanov funktioniert!
-
@Beny
Der Anfängermodus ist eigentlich eher ein Normalmodus und der "normale" ist ein Balancing-Albtraum.^^ (Man kann später auch nicht mehr wechseln.)Waaaat?
Ich dachte Anfänger = Änfänger und der Normalmodus halt normal wie in vorherigen Teile für Leute die HM bereits kennen... -
GZ an die Gewinner!
Bitte ab dem nächsten Gewinnspiele den Mindestbeiträge (10 oder so) oder länger als xx.yy.2016 Mitglied sein, einführen. -
Neue Tauschkarten!
(Hab von jemanden, der pro Karte 50cent verlangte, schnell einiges außer SP abgekauft. Darum waren das Doppelte... xD)