2. Tausch auch supi verlaufen!
Gerne wieder!
Beiträge von Arina
-
-
Die 91 :)
Mehr --> PN -
So Serie 2 nun auch dabei. :)
-
Der Tausch ist super gelungen und kam schnell an! :D
-
Tausch hat reibungslos funktioniert und auch schnell angekommen! :)
Vielen Dank! -
Ok, passt. :D
Die 93 hätte ich gerne! -
Update. :)
-
-
Das Problem ist eher, bis sie sich meldet, sind die Karten die ich besitze evtl. wieder weg... xD
-
Hallo, wenn von dir gesuchten 047, 059 und 064 noch aktuell ist, schreibe mir bitte ein PN. :)(mal sehn wie lang es dauert... letzte Aktivität 2. Januar...)Edit:
Die Karten sind schon weg... -
Facebook hauptsächlich nur zum Lesen, Gewinnspiel mitmachen und bissl schreiben per PN (Messenger) mit Leuten, die weit weg wohnen.
Twitter habe ich nur angemeldet wegen Gewinnspiele, sonst nix.G+ auch nur Zwangshaft wegen "Plicht" wie YouTube, etc.
Also eigentlich verwende ich am häufigsten Messenger (FB) oder einfach privat per SMS.
-
Ich werde kein neueres "Harvest Moon" mehr kaufen seit "Das verlorenes Tal".
Seit dem neuen Entwickler, die den Namen weiterverwenden ist das Spiel schlecht, wenn es aber "Story of Seasons"-Entwickler gemacht worden wären, dann ok. Ist es aber nicht, also ignoriere ich in Zukunft die neuen HM Spiele mit dem Namen. -
Oh ja, auf die Events freue ich mich besonders!
Hoffentlich per WiFi und nicht Seriencode... -.-' -
Also besitze momentan Tales of Zestiria ... ^^°
Mein Freund hat auch noch andere Spiele, weiß nit welches, hab nit so genau geguckt. xD
Als nächstes wird Tales of Beseria geholt, sobald es bei uns raus kommt.Dragon Quest Heroes vllt noch holen...? Eher nicht, da es ja kein richtiges Hauptreihe der DQ Serie. Da will ich lieber die Dragon Quest X haben... kommt sicher nicht zu uns raus... -.-'
-
Ich möchte auch gewinnen! ;)
Als Gewinn möchte ich die e-Shop Guthaben haben.Überweisen werde ich erst machen, sobald ich die 2500 Sternis habe... ^^°
-
Cool, danke für die Bilder. Sieht man nciht sooo super, aber besser als nix!
-
Mir fehlt irgendwie gescheite Bilder, wie die Haustiere aussehen...
Mag am Anfang nicht die braune Katze haben... -
kleiner_drache + Lika: PNs sind raus.
GlitchMint: Ja, genau die 17 ist noch übrig!
PN is raus!
Alle anderen, die hier lesen:
Ich werde noch die Tauschkarten besorgen, aber warte momentan noch auf die Briefe bzw. ich kaufe weitere Packs. ;)Edit:
Hab im ersten Post neue Tauschkarten hinzugefügt. -
Ah, ich llliiieeebe Tales of Serie!!! <3
Besitze:
- Tales of Symphonia (GC)
- Tales of Symphonia: KoR (Wii)
- Tales of the Abyss (PS2 + 3DS)
- Tales of Phantasia (GBA)
- Tales of Vesperia (xBox360)
- Tales of Eternia (PSP)
- Tales of Legendia (PS2)
- Tales of Rebirth (PSP)
- Tales of Destiny (PS)
- Tales of VS (PSP)
- Tales of Hearts R (PSVita)
- Tales of Xillia + 2 (PS3)
- Tales of Zestiria (PS4)
- Tales of Graces f (PS3)
- Tales of the World: RM (PSP)
- Tales of Symphonia Chronicles (PS3)Angefangen habe ich mit Tales of Symphonia für die GameCube und war wochenlang dran gefesselt. xD Habe sogar mehrmals durchgespielt um alles zu bekommen!
Mein Favo Char ist eindeutig Kratos! <3 Danach kommen Zelos und Sheena.
Besitze zum Tales of Serie auch einige Figuren in der Vitrine: Zelos, Tear, Luke, Ludger, Milla, Leon, Yuri und Flynn.Und ich freue mich schon auf das neue Tales of Beseria, das dieses Jahr in Japan rauskommt. Die Heldin sieht aus wie eine Mischung aus Milla und Rutee. xD
-
Glückwunsch an alle Gewinner!