Ich eher nicht, mich kannste gern rausstreichen ^^
Bin da vllt unterwegs.
Ich eher nicht, mich kannste gern rausstreichen ^^
Bin da vllt unterwegs.
Tolle Inselinspration von nem Japaner:
Da hättest die Tickets echt sparen können ^^
Fatima zieht aus, wer will? xD
Inselfrucht fehlt... xD
Wäre für manche sogar interessant, da man eigene Inselfrucht fürs Schlepp und Nepp mitnehmen könnte... zumindest gucke ich auf sowas xD
DA-6755-2998-0157
Is meine Insel, die noch am Anfang is xD
Gibt kaum was zu sehen xD
Zitat2. Drücke auf dem Titelbildschirm den Minus-Knopf, um die Einstellungen aufzurufen.
3. Wähle Inselsicherung und anschließend Inselsicherung aktivieren.
Steht da... also Minus Knopf drücken, wenn ihr Aktiviert haben wollts ;)
Will ich hoffen, dass man die 3 Nebenräume auch mal vergrößern kann. Ich finde sie auch zu klein...
Sorry, da ich neu gestartet habe, habe ich nun nicht alles da.
Und der Startpost ist ja gelöscht, daher keine Angebote. Sorry. ^^°
(kann einer der Mods/Admins bitte den Thread löschen, bevor die Leute mir anschreiben? ^^°)
Ich besitze ein 3D Headset, da man sowas für Overwatch braucht. Andere Shooter Spiele ebenso.
Ich habe dieses Headset: *klick* (man muss nicht die teuersten nehmen, da die teureren nicht immer besser sind)
Man kann die Tonqualität und Stärke alles einzeln und separat einstellen.
Wenn der Neffe kein Shooter Spiele zockt, sondern eher nur für Youtube oder so braucht, da reichen normale Headset, die günstiger sind.
Interesse ja, aber leider kann ich frühestens ab 19:00 Uhr
War leider zu spät, da ich abends arbeite.
Hab Rübenpreis von 397.
Falls jemand Interesse hat, hab bis ca. 15 Uhr Zeit.
Der 19.8. ist ein Mittwoch?
Müssen da nicht viele arbeiten? xD
Carlos hat heute angekündigt, dass er ausziehen will und ich lasse ihn auch wegziehen. :)
Aber man könnte die Perlen hinter den ganzen Holz platzieren oder vor denen...? Aber mitten drin...? Is schon komisch xD
Hatte damit gerechnet, dass sie bei den ganzen Muscheln ganz unten wären...
Bewohner, die ich hasse und ausziehen sollen, schenke ich Zeug, die ich nicht mehr brauche wie Bastelzeug.
Bei denen, die bleiben, schenke ich tolle Sachen oder Wanddeko/Teppiche, die ich nicht brauche.
Ne die Lilanen.
Die in Violett bekommste, wenn du die Roten (als Samen gekauft) und Blauen kreuzt, kommt ne gezüchtete Roten raus und 2 von den gezüchteten Roten bekommste in Violett raus.